1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...eine Neue guckt um die Ecke...

Diskutiere ...eine Neue guckt um die Ecke... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich heiße Gaby, werde im März 59 und arbeite in der Buchhaltung. Am 28.12.17 habe ich ein Gewicht von 138 kg auf die Waage...

  1. Mausbiber

    Mausbiber Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich heiße Gaby, werde im März 59 und arbeite in der Buchhaltung.

    Am 28.12.17 habe ich ein Gewicht von 138 kg auf die Waage gebracht und gedacht, das geht so nicht mehr weiter, das muß anders werden. Habe leichten Bluthochdruck und Hashimoto.

    Da ich schon alles an Diäten ausprobiert habe, was der normale Übergewichtige so kennt und mit jeder auch immer viel Erfolg hatte, der mich dann in Form von Jo-Jo wieder einholte, wenn ich wieder "normal" gegessen habe, habe ich dann über der Kurzzeitfasten gelesen und damit probiere ich es jetzt aus.

    Stelle für mich fest, dass ich mit einem 16/8 Rhythmus prima hin komme und so in der Nachbetrachtung habe ich in jungen Jahren wohl so in der Form gegessen und war immer schlank.

    Ich hoffe, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

    Bei Fragen einfach raus damit

    liebe Grüße
     
    #1 Mausbiber, 18.02.2018
    romie und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    52m6yif.gif bei uns im Forum.

    Hab viel Erfolg beim Abspecken!
     
    #2 FrauEigensinn, 19.02.2018
  4. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Gaby,
    herzlich willkommen hier bei uns, ich bin auch nicht so lange hier!
    Wie möchtest du das angehen? Was ist dein Plan?
    Grüß dich!!!
     
    #3 DickyBicky, 22.02.2018
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :smile::smile::smile::smile::smile:
     
    #4 FrauEigensinn, 22.02.2018
  6. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Danke Frau Eigensinn!

    Es ist immer so, bei mir ich übersehe vieles, deswegen bin ich auch Single... wie oft habe ich Frauen übersehen...aber nicht mit Absicht..
     
    #5 DickyBicky, 23.02.2018
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

...eine Neue guckt um die Ecke...

Die Seite wird geladen...

...eine Neue guckt um die Ecke... - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  2. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  3. Eine motivierte Neue

    Eine motivierte Neue: Guten Morgen, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Stefi aus Hamburg und habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen endlich an Gewicht...
  4. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  5. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...