1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

18% würden Horst Schlämmer wählen

Diskutiere 18% würden Horst Schlämmer wählen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bildzeitung heute: 18 Prozent der Deutschen würden bei den Bundestagswahlen Horst Schlämmer ihre Stimme geben. [attach] Schlemmer fordert u....

  1. Vivian

    Vivian Guest

    Bildzeitung heute:

    18 Prozent der Deutschen würden bei den Bundestagswahlen Horst Schlämmer ihre Stimme geben.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_verl_024_1.gif
    Schlemmer fordert u. a. die Abschaffung der Verkehrssünderdatei und den "Bundeshasen" als Wappentier!!!


    Das wäre doch oberaffengeil oder?? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_smilie_happy_015_1.gif
    Mit Schlemmer als Kanzler würde es mich nicht mehr wundern, wenn unsere "Nachbarn" sich über Deutschland kaputtlachen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_smilie_happy_011_1.gif Wir wären in der Tat ein lustiger Staat!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_happy_012_1.gif
    Vielleicht würde auch unsere Politik einen Aufschwung erfahren.....wer weiß, wer weiß!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_denk_29_1.gif

    Schlemmerchen ich bin für Dich!!! Ich werde Dich wählen!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_flag_003_1.gif


    Was meint Ihr??? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_denk_24_1.gif
     
  2. Anzeige

  3. Trinity

    Trinity Guest

    Meinst Du den??


    Lieber den als einen anderen Depp:D:D
     
    #2 Trinity, 13.08.2009
  4. Vivian

    Vivian Guest



    Hey, dad is er....Mein neuer Bundeskanzler aus "Grafenreuth"....lachmichweg........

    Bitte wählt ihn ...un wenn´s für mich is...:D
     
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Ok, gebongt:cool::cool:
    Dann will ich aber auch daß die Giesela seine Säkretärin wird.

    :D:DSchätzelein, isch hab Rücken.:D:D
     
    #4 Trinity, 13.08.2009
  6. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Ich finde den so klasse!!
    Klaro kriegt er mein "Häkchen"!!!:)
     
    #5 Dotty72, 13.08.2009
Thema:

18% würden Horst Schlämmer wählen

Die Seite wird geladen...

18% würden Horst Schlämmer wählen - Ähnliche Themen

  1. Bahner würden morgen gerne mal wieder ein wenig streiken!

    Bahner würden morgen gerne mal wieder ein wenig streiken!: Oh, ich freue mich schon auf mein Wochenende. Morgen haben die Bahner nix besseres mit ihrer Zeit anzufangen als mal wieder zu streiken. Ich...
  2. Was hörst du gerade?

    Was hörst du gerade?: Was hört ihr eigentlich gerade? In meinem anderen Forum geht dieser Thread schon über viele hundert Seiten. Vielleicht können wir das hier auch...
  3. Horst Köhler zurückgetreten

    Horst Köhler zurückgetreten: Gerade kam in den Nachrichten das Bundespräsident Köhler zurückgetreten ist. Anscheinend wegen der Wirtschaftlichen Situation und wegen dem...