1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hautpflege

Diskutiere Hautpflege im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe mich schon immer mit Olivenöl eingekremt nach dem duschen, manchmal mache ich auch ein Peeling mit dem öl und mache noch grobes Salz ins...

  1. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Ich habe mich schon immer mit Olivenöl eingekremt nach dem duschen, manchmal mache ich auch ein Peeling mit dem öl und mache noch grobes Salz ins Olivenöl. Danach ist die Haut super. Ob es jetzt auch nach meiner Abnahme helfen wird kann ich nicht sagen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hautpflege. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Ohje muss ich auf so was achten? Kann man das durch Sport beheben? So weit habe ich gar nicht gedacht, da wird schon ein Hautfetzten bei mir sein, wenn meine Kilos weg sind.
     
    #12 DickyBicky, 07.02.2018
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das äußert sich bei jedem anders. Sport schadet zumindest nicht :biggrin:.
     
    #13 Nele123, 07.02.2018
Thema:

Hautpflege

Die Seite wird geladen...

Hautpflege - Ähnliche Themen

  1. Hautpflege

    Hautpflege: Ihr Lieben, was tut ihr das nicht nur der Zeiger auf der Bodenfreundin, sondern auch die Haut zurück geht und schön aussieht? Ich weiß natürlich,...