1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Andenken bringt ihr aus dem Urlaub mit?

Diskutiere Welche Andenken bringt ihr aus dem Urlaub mit? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; seit ihr auch so? jedes jahr im urlaub und immer ein andenken mitnehmen. was kauft ihr euch da so? wir waren ja wieder an der ostsee. habe mir...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    seit ihr auch so? jedes jahr im urlaub und immer ein andenken mitnehmen. was kauft ihr euch da so?

    wir waren ja wieder an der ostsee. habe mir einfach nur sand mitgenommen. die muscheln und kerzen habe ich noch vom letzten jahr.
     
    #1 schnucki, 13.08.2009
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Muscheln vom Meer nehme ich auch mit.
    Ansonsten lokale Schnapsspezialitäten Ouzo, Raki, Küstennebel ;)
    Gewürze sind auch immer beliebt.
    Aus Griechenland habe ich mir ein Mokkakännchen mitgebracht, um selbst Mokka zu machen zu Hause.
     
  4. Vivian

    Vivian Guest

    Die letzten Jahre gab´s nur Urlaub auf "Terrasien"! Leider gibt es von da nicht sehr viel mitzbringen!! :D
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    geht mir auch so:o
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 13.08.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    ich habe ein tick ,bringe mir immer grosse kaffeetassen mit ,man was haben wir tassen zuhause.
    alle grössen,alle farben,in den letzten 2 jahren dann auch von bayern von käfer die grossen tassen,aber nun weiss ich nicht mehr wohin damit.
    gruß
    resi
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    jupp, wir bringen auch immer Sand und Muscheln und auch jedes Mal einen Kaffebecher mit Heim:eek::rolleyes::cool:
    auch mal Küstenlümmel oder Wattwürmer;);) oder schön ist auch Möwenschiss:eek::cool:
     
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Sand, Muscheln, Steine, Ableger von Pflanzen, landestypischen Schmuck...
    Mücken- bzw. Moskitostiche, Sonnenbrand, meine Freundin brachte aus Kos oder Rhodos eine Platzwunde und ein paar Jahre vorher einen Bänderriss mit nach Hause...
     
    #7 Mrs.Pitt, 13.08.2009
  9. Vivian

    Vivian Guest

    Vor einigen Jahren, als ich noch jung und knackig war...jetzt nur noch....äääähhh....lasenwir das lieber....brachte ich unerwünschter Weise Kakerlaken aus Afrika mir nach Hause.

    Man haben die sich ausgebreitet bei uns!! Dieses Souvernier aus meinem Urlaub habe ich bis heute noch nicht vergessen.............
     
  10. Anzeige

  11. Trinity

    Trinity Guest

    Ich bring auch immer ein Tütchen Sand und Muscheln mit , das Fülle ich dann in Schraubgläser mit nem kl. Zettelchen von wann und wo das her war. Sonst könnte ich die nicht unterscheiden.
    Ich sammel Spirituosen in Miniformat. Da hab ich aus Venezuela und Kenia sogar in Tütchen (wie Senf und Ketchup bei uns) abgepackt ist mitgebracht.
     
    #9 Trinity, 13.08.2009
  12. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ich bring immer nur 2-3 Kilo mehr Gewicht mit nach Hause, da hat man dann auch lange was von:D
     
    #10 sandra220970, 14.08.2009
Thema:

Welche Andenken bringt ihr aus dem Urlaub mit?

Die Seite wird geladen...

Welche Andenken bringt ihr aus dem Urlaub mit? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...