1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie findet ihr die derzeitige Mode?

Diskutiere Wie findet ihr die derzeitige Mode? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; also ich kann im moment nicht so viel damit anfangen. mal davon abgesehen, dass ich eh nicht viel davon tragen kann.:D am schlimmsten finde ich...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    also ich kann im moment nicht so viel damit anfangen. mal davon abgesehen, dass ich eh nicht viel davon tragen kann.:D

    am schlimmsten finde ich die schuhmode. jetzt im sommer gehts ja noch, aber wenn der herbst kommt auweia.

    die absätze sind schrecklich. die form, als wäre man ein bauer, alles so rund und unförmig.

    was sagt ihr dazu?
     
    #1 schnucki, 13.08.2009
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    schuhe habe ich noch von voriges jahr,da ich ja ein paar jahre im schuhladen gearbeitet habe ,habe ich noch schuhe und stiefeletten die klasse sind,ich finde die schuhe gehen vorne so hoch ,das ist als ob du nach oben gehst,lach
    die mode weiss ich nicht ,fahre samstag mit meine schwester nach essen,da werde ich die wintemode sehen,wenn ich nichts finde lass ich es,jeans und pullover habe ich noch das ziehe ich eben das weite an,alles habe ich noch nicht an die tafel gegeben.
    gruß
    heidi
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Was ist denn zur Zeit so in Mode?
    Ich muss zugeben, ich glänze hier durch absolutes Unwissen. :D
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ach Gottchen,
    sind Karos wieder modern? Die kommen alle 10 Jahre mal wieder.
    Ich habe zu Berufsschulzeiten 1993-1996 auch immer Karohemden getragen. Das brachte mir in Kombination mit meiner kräftigen Figur den Namen Baumschubser (wie der Papa bei den Dinos, der Fernsehsehrie)
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    grins, hätte ich sehen wollen:D
     
    #6 schnucki, 13.08.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    stefan kämst du denn überhaupt in den sachen von früher noch rein???
    ich schon da ich immer ein pummel war.
    gruß
    resi
     
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ach Gottchen, ja wirklich, dass hatten wir doch alles schonmal und schön fand ich's auch damals nicht, mit Rüschen und so:eek::eek: und Karos:eek::eek:
    aber Gott sei Dank gibts ja auch noch Basics und ich ziehe eh an, was mir gefällt und nicht, was gerade in ist:sumo::sumo:
     
  9. Anzeige

  10. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Zu der Zeit war ich weniger Pummel als mehr Breit und Kräftig
     
  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    hmm, gefällt mir jetzt schon...
    Hab ein paar Karo- und Rüschenblüschen...
     
    #10 Mrs.Pitt, 13.08.2009
Thema:

Wie findet ihr die derzeitige Mode?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr die derzeitige Mode? - Ähnliche Themen

  1. Pilzsucher findet Cannabis-Plantage in früherem Tagebau

    Pilzsucher findet Cannabis-Plantage in früherem Tagebau: LoL , ich glaube ich sollte auch mal wieder "in die Pilze" gehen ;) 11.18 Uhr: Rochlitz - Ein Pilzsammler hat im mittelsächsischen Rochlitz eine...
  2. Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…

    Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…: Oft sind es ja die scheinbaren Kleinigkeiten, die uns unter die Haut gehen und uns aus dem Takt geraten und die Ruhe verlieren lassen… Nicht die...
  3. Wer findet den schwarzen Punkt in diesem Bild?

    Wer findet den schwarzen Punkt in diesem Bild?: Wo ist der schwarze Punkt? [ATTACH]
  4. HILFE !! - Findet heute (06.03.12) die Infoveranstaltung bei Dr. Pape in Essen statt?

    HILFE !! - Findet heute (06.03.12) die Infoveranstaltung bei Dr. Pape in Essen statt?: Hallo zusammen! Kann mir irgendjemand sagen, ob heute Abend die Infoveranstaltung bei Herrn Dr. Pape in Essen stattfindet? Ich hatte mich vor ein...
  5. es nervt,wenn man keine antwort findet

    es nervt,wenn man keine antwort findet: hallo, ich habe gestern mich hier angemeldet und moechte SIS probieren. ich habe in den foren gelesen und auch einbisschen in anderen seiten. ich...