1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

Diskutiere Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...

  1. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen.
    Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch Dukan macht?
     
    #1 daniela01, 16.01.2018
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo daniela01
    herzlich willkommen zurück.
    Also ich mach zwar kein Dukan mehr, hab aber von 2014 im Nov bis 2015 Nov mit mein Mann zusammen Dukan gemacht. Den Erfolg kannst du in meiner Signatur lesen. Seither halten wir so halbwegs unser Gewicht.
    Jedoch zu Dukan kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zurück. Daher bin ich jetzt auf gesund abnehmen mit kcal zählen und 80% vom Gesamtenergieumsatz. Zur Zeit läuft es aber überhaupt nicht.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und berichte mal wie es dir in der Zwischenzeit ergangen ist.
     
    daniela01 gefällt das.
  4. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Hallo Antii, ja, ich kann mich an dich/euch erinner :-), schade das du Dukan nicht weiter machen kannst. Ich habe in den 4 Jahren auch verschiedene Sachen versucht, aber Dukan hat mir die meisten Erfolge gebracht. Kalorien zählen habe ich bis letzte Woche gemacht, es ging auch runter das Gewicht, aber bei jedem Ausrutscher auch wieder hoch. Ich hatte den ganzen Tag Hunger und habe ständig an essen und die nächste Mahlzeit gedacht. Es mag ja bei vielen helfen und Erfolg bringen, ich bin dazu wohl einfach zu "verfressen"? Seit 2 Tagen bin ich in der Angriffsphase und habe keinen Hunger, esse brav meine Mahlzeit wenn es Zeit ist und finde es einfach nur toll, nicht ewig an Essen zu denken. Ich hoffe einfach mal nun durchzuhalten und die befürchtete Darmträgheit verhindern zu können.
     
    #3 daniela01, 16.01.2018
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja Dukan war auch bei uns das einzige was wirklich geholfen hat, aber auch nur deswegen weil wir es zu 100% durchgezogen haben, ohne Ausnahmen und ohne wenn und aber.
     
    daniela01 gefällt das.
  6. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    egal welche Diät, es funktioniert nur , wenn man sich an die Regeln hält.
     
    #5 daniela01, 16.01.2018
    Antii, Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein herzliches Willkommen zurück, daniela01

    Du warst damals schnell verschwunden!

    Ich halte dir die Daumen, dass du es dieses Mal schaffst. Der wichtigste Satz begleitet dich ja:
    Auf geht's, du schaffst das!

    Liebe Grüße
     
    #6 FrauEigensinn, 16.01.2018
    daniela01 und Tauchbine gefällt das.
  8. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Es funktioniert noch....heute musste ich dann doch schon mal auf die Waage. Montag beginne ich mit P2 und freue mich schon drauf. Wünsche euch ein schönes Wochenende, ohne Schnee schieben.
     
    #7 daniela01, 20.01.2018
    Antii gefällt das.
  9. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Heute lebe ich Tag 7 mit Dukan und fühle mich pudelwohl. Es ist schon ein Unterschied zu der Zeit, als ich das erste Mal Dukan gemacht habe. Heute hat man viel mehr Auswahl, um sich abwechslungsreich nach Plan zu ernähren. Kein durch die Geschäfte latschen mehr um mageres Rinderhack zu finden oder Putenhackfleisch. Alles ist in den Kühlregalen, sogar fettarmer Frischkäse, Käse oder Hüttenkäse steht da, als wäre es das Normalste der Welt. Vor 4 Jahren war das noch nicht so normal. Flosamenschalen, Chia, Hafer -oder Weizenkleie bekommt man in den Supermärkten,genau wie Eiweißpulver oder Konjaknudeln....prima. Ich fühle mich wirklich wohl :-) . Sogar meinem Mann fällt der Unterschied in meinem Verhalten ,zu der letzen Dukandiät auf und das soll was heißen. Schade finde ich, dass hier wohl niemand mehr Dukan macht. Ich werde es auf jeden Fall bis zum Ende durchziehen. Morgen gibt es das erste Gemüse seit Tagen, darauf freue ich mich schon darauf, genau wie auf den kommenden Samstag und meine Waage.
     
    #8 daniela01, 21.01.2018
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Heute ist Tag 11 und ich fühle mich immer noch wohl, essen klappt, trinken klappt und mein Mann hat mir vorgestern meinen Wunsch erfüllt und mir ein Laufband geschenkt. Endlich kann ich laufen , so wie ich es kann, in kleinen Schritten in kurzen Zeiten, so wie ich es schaffe. Da meine Knie arg kaputt sind, kann ich länger Strecken nur mit Gehhilfe bewältigen und vermeide daher lange Strecken. Meine Beinmuskulatur ist auf Grund dessen, nicht die Beste. Aber nun kann ich langsam anfangen sie aufzubauen :-) . Worüber ich aber sehr glücklich bin, die Verdauung klappt wie am Schnürchen, dank FSS und Magnesium. Ich musste Dukan vor 4 Jahren abbrechen, weil ich mir die Gebärmutter aus der "Verankerung" gedrückt hatte ( ich litt wärend dem ersten Dukan unter ganz schlimmen Verstopfungen ). Das war damals auch der Grund meines " schnellen Verschwindens". Liebe Eigensinn, ich habe überlesen das du dich darüber gewundert hast.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch
     
    #9 daniela01, 25.01.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eine tolle Ansprechpartnerin hast du trotzdem bei Antii. Sie hat damit viele Kilos verloren.

    Und - ich empfehle dir zwei Tagebücher, die dir sicher auch weiter helfen!

    Dukan Diät - Lieblingsjeans ich komme!
    Mein Online-Gedanken-Buch

    Übrigens: willst du jemanden direkt ansprechen und so erreichen, dass er eine Mitteilung darüber bekommt, dann setze vor den Namen das @ und schreibe danach ohne Leerzeichen den Namen!
     
    #10 FrauEigensinn, 25.01.2018
    daniela01, Tauchbine und Antii gefällt das.
Thema:

Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

Die Seite wird geladen...

Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan... - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  3. Mal ein Zwischenbericht nach 1,5 Jahren

    Mal ein Zwischenbericht nach 1,5 Jahren: Ich bin jetzt ca. 1,5 Jahre ein schlank im Schlaf - Mensch. Hab´ mein erstes Ziel erreicht und möchte nun in erster Linie so bleiben und...
  4. Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!

    Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!: Da glaubt man so kommt selten vor und schwupp ist wieder eine Frau aufgetaucht, die vor 18 Jahren als 11-jährige gekidnappt wurde! 18 Jahre im...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...