1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Frau hat abgenommen!

Diskutiere Meine Frau hat abgenommen! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...

  1. alia88

    alia88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,
    meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es schaffst abzunehmen, kauf ich dir was du willst!
    Da sie es geschafft hat, möchte sie ein tolles Geschenk von mir, wollte aber nicht sagen was das sein sollte.
    Deshalb würde ich euch bitten, mir zu helfen.

    Was könnt ich ihr den bloß kaufen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Frau hat abgenommen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Alia
    NAch der Aussage kann sie es sich doch selber aussuchen, oder?

    Ansonsten evtl ein Musicalbesuch mit Übernachtung in einem Hotel. Oder ein Wochenendtrip. Ein tolles Schmuckstück.

    Viel Erfolg bei der Suche :smile:
     
    #2 Tauchbine, 20.01.2018
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was jetzt? Hast du einen Mann oder eine Frau oder wartest du nur darauf, neue Werbung posten zu können?
     
    #3 FrauEigensinn, 20.01.2018
    Fullback und Antii gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    FrauEigensinn

    Jetz wo Du es sagst...:confused::confused::confused:

    alia88
    Mitglied, weiblich, 30

    alia88 wurde zuletzt gesehen:
    Heute um 00:37 Uhr
     
    #4 Tauchbine, 20.01.2018
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das könnte ja noch sein, Frau Schnorchel
    aber dann wird es unglaubwürdig! :eek:
     
    #5 FrauEigensinn, 20.01.2018
Thema:

Meine Frau hat abgenommen!

Die Seite wird geladen...

Meine Frau hat abgenommen! - Ähnliche Themen

  1. Meine Frau ist echt verzweifelt

    Meine Frau ist echt verzweifelt: Also meine Frau will einfach schnell abnehmen Morgen gehen wir immer 40 Minuten laufen Frühstück gegen 7:30 1 Scheibe Schwarzbrot mit Gurke...
  2. meine Frau braucht was für unterwegs Abends

    meine Frau braucht was für unterwegs Abends: hallo zusammen meine Frau geht morgen gliech nach der Arbeit zu einem Konzert und bräuchte was für den Weg. Habt ihr eine Idee?
  3. Hilfe für meine Frau

    Hilfe für meine Frau: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem Meine Frau will abnehmen Sie wiegt 76,2 170cm Sie isst morgens 2 1/2 Brötchen mit Belag /...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...