1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bettina Hong Kong: Sweetie, ich bin ganz bei Dir!:biggrin: Think big- das ist das richtige Motto. Meine Disziplin ist so unzuverlässig, dass ich...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Bettina Hong Kong:
    Sweetie, ich bin ganz bei Dir!:biggrin:
    Think big- das ist das richtige Motto.
    Meine Disziplin ist so unzuverlässig, dass ich schon alles brauch um sie von außen zu unterstützen.
    Druck durch die Damen hier und auch durch Ziele, die in meinem Kalender stehen.
    Und 'pro Woche 300g' ist toll, lässt mich aber als Zielfromulierung in meinem Kalender eher leichtsinnig werden, nach dem Motto: Och, das schaff ich auch von Mittwoch bis Freitag...:whistling:
    Was sich dann leider als doch nicht so leicht herausstellt.
    Also, meine Schöne, ein Kilo pro Woche...! Du schaffst das!!!!:smilie girl 021::smilie girl 014::smilie girl 033:
     
    #331 romie, 19.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2018
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    romie - WIR schaffen ein Kilo pro Woche - bedarfsweise jeweils oder zusammen:inlove:
     
    #332 Bettina Hong Kong, 19.01.2018
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    guten Morgen Mädels….

    ich schmeiß mal zum Einstand ein Sack Motivation in die Runde, da kann sich dann jede/r bedienen… für 1kg/Wo oder 300gr/Wo...Hauptsache wir nehmen ab und zwar dieses Mal auf Dauer

    also Bettina Hong Kong & all… quälen wir uns mal wieder, damit das Ergebnis uns gutaussehend, frohgelaunt, gesund & glücklich macht!!!!

    Denn machen wir uns nichts vor, Pluspfunde machen träge, schlechtgelaunt und auf Dauer krank und wer will das schon… also gehen wir es gemeinsam an...

    @SportCamp…. echt Tinchen, du willst dich peitschen lassen???….wo????...
    ich habe mir heuer so ne Vibrationsplatte gegönnt… ich kann ja nicht ohne NEUES Sportgerät… total bescheuert, ich weiß… aber wenn es schee macht…
    bis jetzt bin ich jeden Tag drauf und lass mein Fett hüpfen ...kicher...
    sogar nach der Arbeit abends, da es total entspannend ist….
    ansonsten sind humane 10.000 Schritte/Tg – 3-4x/Wo Power Walking und 2x Kraft angedacht...
    kommt alle gut durch den Tag
     
    Antii und romie gefällt das.
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Nele40 - ich will Di mit Deiner Rüttelplatte ja nicht desillusionieren - aber man sollte schon Übungen auf ihr machen damit sie effektiv wirkt.. War länger in einem PowerPlate Studio in D - Spaß sieht auf jeden Fall anders aus...:eek:

    Sportcamp ist in Thailand - habe 2 Angebote aus Pattaya und Phuket - Pattaya ist Hardcore Muai Thai Camp (getarnt als Abnehmcamp aber in Wahrheit machen sie dort wahrscheinlich eine Killermaschine aus mir) oder Phuket, das ist a la biggest loser... ich tendiere zu Phuket weil ich einfach nicht wirklich viel Spaß an Kampfübungen habe - wobei Killermaschine natürlich schon erstrebenswert wäre. Bei Interesse gerne PM und ich bombadiere mich mit weiteren, schmutzigen Details:whistling:
     
    #334 Bettina Hong Kong, 19.01.2018
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    hatte ich die Übungen nicht erwähnt Bettina Hong Kong ...zwinker.... ich lasse es dieses Mal langsam angehen... nicht dass mir gleich wieder die Puste ausgeht...

    @Kampfmaschine oder biggest loser.... jesses... du meinst das ernst, oder...krass... das muss ich erst mal sacken lassen...
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    wenn's Dir dann besser geht!?
    Lass das nach, wie man hier oben sagen würde. Du weißt doch echt nicht, was Du da unterschreibst.
    Sonst komm ich eben nach Hongkong oder von mir aus auch Thailand und hänge Deinen Brotkorb hoch und schrei Dich an...
     
    kriwo53, Antii und Bettina Hong Kong gefällt das.
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Deal romie - freu' mich Dich in Thailand zu begrüßen und dann können wir uns gegenseitig mit schmutzigen Details bombadieren...:laugh::laugh::laugh:

    ... hier kommt schon das Erste: ich habe Feierabend und geh' jetzt ins Wochenende:tongue:
     
    #337 Bettina Hong Kong, 19.01.2018
    Antii gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Bin starr vor Bewunderung... Mir hat ein einziger Versuch auf der AIDA gereicht...
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :014:
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Leute Hilfe Kopfkino ......................
    Ich kann gar nicht sagen, welche Filme da alle grade ablaufen. :cool:
     
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...