1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine motivierte Neue

Diskutiere Eine motivierte Neue im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Stefi aus Hamburg und habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen endlich an Gewicht...

  1. DickieS

    DickieS Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Stefi aus Hamburg und habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen endlich an Gewicht zu verlieren. Ich bin im Moment gerade Hochmotiviert und hoffe, das ich es mit eurer Hilfe auch weiterhin bleibe. Wenn ihr noch Fragen an mich habt, dann heraus damit. :smile:
     
    #1 DickieS, 03.01.2018
    Flaro, June und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine motivierte Neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Stefi,

    herzlich willkommen bei uns! Bin auch nicht so lange hier dabei, aber kann dir schon mal sagen das du ein gutes Forum gefunden hast. Und tolle Tipps wirst du hier auch finden.

    Viel Erfolg und ein gutes neues!
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. DickieS

    DickieS Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Bababa, vielen Dank für die liebe Begrüßung. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Regnet es bei euch heute auch so furchtbar?
     
    #3 DickieS, 04.01.2018
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo DickieS ,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    (Stefi wirklich nur mit einem "f"?)
    Bei uns regnet es auch die ganze Zeit ........

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 04.01.2018
  6. Flaro

    Flaro Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, Stefi aus Hamburg, (Stefi wirklich mit einem F ) Da ich mich am selben Tag hier angemeldet habe wie du wollte ich einfach mal "HALLO" sagen und dir viel Erfolg wünschen. Vielleicht können wir uns auch mal darüber austauschen wie wir unser Ziel erreichen wollen. Ich persöhnlich verfolge den Gedanken dem Körper weniger Kalorien zu zu führen als er verbraucht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Ralf
     
    Antii, DickieS und Tauchbine gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nette Idee - aber anders wird es mit Sicherheit nicht funktionieren! nein1.gif

    Unterschiede gibt es dann in den einzelnen Umstellungen der Gewohnheiten!
     
    #6 FrauEigensinn, 05.01.2018
    Antii, kriwo53 und Nele123 gefällt das.
  8. Flaro

    Flaro Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    10
    FrauEigensinn ....jetzt wo du das so kommentierst muß ich über mich selbst lachen ........ich glaub ich muß meinen "Grundgedanken" nochmal überarbeiten. ;) bzw ..wie ich ihn ausdrücke
     
    Antii, kriwo53, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sorry, aber die Steilvorlage dazu war einfach genial!
    Ich musste sie nutzen! :laugh:
     
    #8 FrauEigensinn, 05.01.2018
    Flaro gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo DickieS, auch von mir erstmal ein Herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum.
    Noch Fragen? Na, jede Menge! Wie alt bist Du, wie groß bist Du, wie schwer bist Du, wo willst Du hin und wie...
    Immerhin wissen wir ja schon, dass Du aus Hamburg kommst - damit bist Du in bester Gesellschaft :wink:. Ansonsten: Erzähl doch mal ein bisschen mehr!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    #9 kriwo53, 06.01.2018
  12. DickieS

    DickieS Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Hallo kriwo, gern beantworte ich dir die Fragen. Also ich bin 32 Jahre und wiege derzeit 120 kg. Mein Wunschgewicht wären im Laufe dieses Jahres so um die 90 kg zu erreichen. Ich habe mir vorgenommen, mich mehr zu bewegen und die Kohlenhydrate weitestgehend zu reduzieren.
     
    #10 DickieS, 08.01.2018
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Eine motivierte Neue

Die Seite wird geladen...

Eine motivierte Neue - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...