1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhu - die ersten Kilos sind weg

Diskutiere Juhu - die ersten Kilos sind weg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin total happy. Mach jetzt Schlank im Schlaf seit einer Woche und heute war mein erster Wiegetag. Ich habe sage und schreibe 2 kg und 2 cm...

  1. SumSum

    SumSum Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin total happy. Mach jetzt Schlank im Schlaf seit einer Woche und heute war mein erster Wiegetag. Ich habe sage und schreibe 2 kg und 2 cm Bauchumfang abgenommen. Kanns noch gar net glauben :D
     
  2. Anzeige

  3. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Großartig! Ich freue mich für Dich. :D Mach nur weiter so!
     
    #2 Bine1981, 12.08.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo sumsum,
    herzlichen glückwunsch ,das ist doch eine tolle leistung,
    weiter so,
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Sumsum, mensch klasse, das ist ja toll, dass Du so einen guten Start hinlegst:D:D
    also, weiterso:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Kann mich nur anschließen, Glückwunsch!
    Und du wirst sehen, es werden nicht die letzten Kilos sein, die du verlierst. ;)
     
  7. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Erfolg

    Hallo Sumsedame :)

    gratuliere :) Die nächsten Kilos werden schwinden, glaub daran. Aber sei auch nicht enttäuscht, wenns mal ein bißl dauert. Je nachdem wieviel man zuviel hat, geht es schneller oder eben nicht ganz so schnell. Wenn man sich täglich wiegt sieht man die normalen Gewichtsschwankungen die allein schon durch den Flüssigkeitshaushalt gegeben sind. Hormonelle Gegebenheiten soll es ja auch geben :rolleyes:

    Also, life goes on :)

    Take care

    Simone
     
  8. Sunflower

    Sunflower Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann will ich mich den Glückwünschen mal anschließen! Super, wenn man sieht, dass es echt funktioniert! Weiter so und berichte uns, wie es weitergeht!! Liebe Grüße!!
     
    #7 Sunflower, 12.08.2009
  9. Hummelchen

    Hummelchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja, auch von mir Glückwunsch!!!!!!!Ich kann auch nachvollziehen wie man sich freut. Bei mir sind´s in den ersten 1,5 Wochen auch 2,3 kg. Freu, freu,juhuuu!!!!! Mach weiter so, ich versuch´s auch. Mal sehen, wie es nächste Woche klappt, wenn wir im Urlaub sind. Ich denke aber, daß es keine Probleme geben wird. Hast Du schon ein Sportprogramm eingebaut? Ich war gestern mal 40 Minuten Fahrrad fahren, sonst habe ich noch nichts gemacht. Will aber im Urlaub etwas Nordic Walking wieder machen. Alles Gute Dir, weiter so!!Suuuppii!!!!
    Liebe Grüße
    Hummelchen
     
    #8 Hummelchen, 12.08.2009
  10. Anzeige

  11. SumSum

    SumSum Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch allen für die Glückwünsche. Das motiviert mich noch mehr :-)

    @Hummelchen: Sportmäßig versuch ich täglich, ein bißchen mit der Wii zu trainieren. Ansonsten bin ich auch viel mit meiner Kleinen im Freien unterwegs. Da legt man auch ein paar Meter am Tag zurück :-)
     
  12. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SumSum!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Der Anfang ist also gemacht und deine Abnahme gibt dir bestimmt einen riesen Motivationsschub.:)
    Weiter so!
    Gruß, Maria
     
    #10 sunflower53, 13.08.2009
Thema:

Juhu - die ersten Kilos sind weg

Die Seite wird geladen...

Juhu - die ersten Kilos sind weg - Ähnliche Themen

  1. Juhu!!1 Die ersten 3 Kilo sind weg

    Juhu!!1 Die ersten 3 Kilo sind weg: Guten Morgen, ich komme gerade vom wiegen (werde den Sonntag nun als Wiegetag festlegen) und könnte ausflippen vor Glück - die ersten 3 Kilos...
  2. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  3. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  4. Juhu!!! Phase 2

    Juhu!!! Phase 2: Guten Morgen zusammen, endlich ist es soweit, jetzt bin auch ich in Phase 2 angekommen. Wie hab ich doch Tomaten und Co. vermisst. Ich bin heut...
  5. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...