1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Noch eine Woche Einladungen, Weihnachtmarkt und Grünkohlessen, dann kommen bis zum Fest zwei sinnige Wochen ohne Extraversuchungen...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    upload_2017-12-4_17-29-57.jpeg
    Noch eine Woche Einladungen, Weihnachtmarkt und Grünkohlessen, dann kommen bis zum Fest zwei sinnige Wochen ohne Extraversuchungen...
     
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Mädels, endlich scheint Ihr in der Adventszeit in "meinem Leben" angekommen zu sein... Lieblingsmann und ich bekommen ständig Abendeinladungen, "müssen" auf irgendwelche Events und Happy Hour lauert sowieso überall - da sind Nutella-Mandeln mein geringstes Problem Puffin9 - was natürlich auch daran liegen könnte das es hier keine gibt... :rolleyes:

    AAAAber - ich hatte gestern tatsächlich keinen Nachtisch und keinen Wein zum essen - okiiiii, um den Aperol Sprizz bin ich nicht herumgekommen, aber weit und breit kein GT in Sicht:inlove: Heute Abend "Event" mit Lothar Matthäus und Michael Rummenigge - angeblich soll auch die einoder andere Flasche Riesling dabei sein, werde berichten...

    Jammern nutzt aber nix - Attacke ist angesagt auch wenn ich zugeben muss das Abnehmen in der Adventszeit mehr als eine sportliche Herausforderung ist... aber wenn uns der Club hilft zumindest nicht hemmungslos zuzunehmen in der Adventszeit haben wir doch alles richtig gemacht und knacken die 12kg eben bis Ostern:inlove:

    In diesem Sinne - aus dem leider für Glühwein zu warmen Hong Kong (es war nämlich wirkich die Sonne kriwo53 :rolleyes:)
    Eure Bettina
     
    #212 Bettina Hong Kong, 05.12.2017
    Willow, Modera und romie gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Besser kann man das nicht sagen!
     
    romie gefällt das.
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    upload_2017-12-6_10-44-51.png

    Schön' wars gestern - mein Lieblingsmann hat leider nicht die leiseste Ahnung von Fußball, aber nett in die Kamera gelächelt... :-) Sport meets Business, leider habe ich außer Sport auch noch GT getroffen... nein, nicht "leider" - war lecker und ich hatte einen tollen Abend. Heute steht Salat und Hühnchen auf dem Programm - klingt natrürlich auch toll... hahaha

    Drück' Euch, Bettina
     
    #214 Bettina Hong Kong, 06.12.2017
    Modera, kriwo53, Puffin9 und 2 anderen gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Und auch noch der olle Delling - bei Dir läuft es ja, liebe Bettina Hong Kong

    Auf dem Foto neulich mit der Flasche am Hals, hast Du irgendwie ein ganz kleines Bisschen lockerer ausgesehen :roflmao:

    Ach, ich bin wohl nur neidisch, weil Du da im Kreise der Promis bei warmen Temperaturen den GT genießen darfst, wir haben hier heute nur den überarbeiteten Nikolaus zur Hand :weihnacht5:
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Mädels,

    außer Antii und mir sind ja kaum Einträge im Dezember. Was ist los????
    Sind wir die einzigen bekoppten täglich-Wieger???
    Antii weiß sogar schon, was sie morgen wiegt. Nehmt euch daran mal ein Beispiel :biggrin:.

    LG Nele
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Nele123 , auf gar keinen Fall, ich bin auch ein "Täglichwieger", aber das Ergebnis nach zwei Weihnachtsfeiern, einem Mittagessen im Restaurant, zwei Adventskaffee mit Stollen ist so deprimierend, dass ich es gar nicht eintragen möchte.
    Ab morgen mache ich wieder mit, versprochen.
    Ich hoffe, ich konnte mit zwei weitgehend P-Tagen einiges wieder gut machen.:smilie girl 020:
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh Nele123 so war das aber nicht gedacht. Hab’s gleich mal behoben.
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebe Nele123,
    ich konnte nur das ewig gleiche Elend nicht ertragen...:bag:
    Aber da es heute endlich mal wieder geruckt hat, gelobe ich Besserung und trage die nächsten Tage ordentlich ein. Ich war extremst genervt von diesem ein Schritt vor, zwei Schritt zurück der vergangenen Wochen... und die 78 immer mal wieder gannnnnnnz dicht vor Augen und dann... leider doch nicht. Grks!:bigtears:
    Mal sehen, wie es so weiterläuft...
    Am Wochenende werde ich übrigens einen Chorworkshop besuchen. Total immersion von Freitag bis Sonntag- und ich freu mich wie blöd! Mein Chor ist mir ja leider abhanden gekommen und das singen fehlt mir so... ich gehe daher davon aus, dass ich ganz flauschig sein werde, wenn das Wochenende vorbei ist. Und leicht wie eine Feder...
    zumindest innerlich:x3:
    Euch Allen einen schönen Donnerstag, aus dem noch dunklen Norden,
    Romie
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Mir geht's da ähnlich wie Modera und romie - ich hab jetzt aber todesmutig beschlossen, den Tatsachen ins Auge zu sehen und die Werte von gestern und heute eingetragen...
     
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...