1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das Leben ist schön. Natürlich nicht jeden Tag gleich schön, aber dann wäre es ja langweilig... Danke liebe Bettina Hong Kong , genau so ist es,...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke liebe Bettina Hong Kong , genau so ist es, und daran sollten wir ständig denken oder uns daran erinnern.
    Und sind wir mal ganz ehrlich.
    Das was am schwersten bei uns wiegt, ist doch unser großes Herz. Und das ist in Ordnung.:smilie girl 039:
     
    kriwo53, Antii, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    :smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149:

    Der war gut!! Ach, ich lese hier so gerne bei Euch mit, Ihr seid toll, Mädels:kiss:
     
    romie gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Danke, liebe Modera, das hast Du schön gesagt!:kiss:

    Ihr Lieben,
    nun also Disziplin.:angelic:
    Gestern hat das ganz gut geklappt. Allerdings hatte ich, bis ich dabei war zu kochen, keine Vorstellung, was es zum Abendessen geben sollte... daher konnte ich die Mengen nur schätzen. Irgendwie hatte ich nur die Backerei geplant und mich ansonsten darauf verlassen, dass wir schon irgendwas im Haus haben würden. Hatten wir auch, aber irgendwie... schließlich gab es Couscous mit gebratenem Gemüse und meine Mäner waren sowohl zufrieden als auch satt. Immerhin. Und allzu schlimm war das für meine Bilanz, auch pessimistisch geschätzt, nicht.
    Heute kommt der wahre Test.
    Fetten Kuchen zum Tee und Abends zum Italiener... uijuijui?
    Nö! Mein Kleiner wird 15- das wird gefeiert! Punkt.
    (jaja... und morgen wieder rumheulen... kenn' wa schon!:banghead:)
    Zunächst kommt jetzt aber mal der alltägliche Teil des Donnerstags,
    also husche ich gleich über den Markt (der schon als Weihnachtsmarkt verkleidet auf seinen Einsatz wartet- und bei dem Wetter heute davonzufliegen droht...), dann sammle ich noch ein last-minute-Geschenk für das Schneiderlein ein (nein, keinen Hamster, das war der andere Krümel:inlove:) und dann arbeite ich ein bisschen was weg.
    Soweit der Plan.
    Ich wünsche euch allen einen schönen und trockeneren und weniger stürmischen Donnerstag als wir ihr haben (lächerliche 12°C dabei- das macht den Weihnachtsmarkt noch ein bisschen trauriger)
    und schicke liebe Grüße aus dem norden,
    Romie
     
    Antii und DikDiklein gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Na, das ist ja mal keine übertriebene Hast. HEUTE! Dann feiert mal schön.
    Musst Du zu Deinem "Kleinen" auch schon aufsehen?
     
    romie gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    kriwo53, allerdings.
    Das mit der übertriebenen Hast ist ohenhin nicht mein Problem, aber in diesem Fall hat der Jubilar wenige Tage vor seinem Geburtstag seinem eigentlichen Wunsch vollinhaltlich abgeschworen:nailbiting:.
    Da haben wir als Eltern aber echt sparsam geguckt...:rolleyes:
    Und nun ist es in dem Alter ja auch nicht mehr so, dass man dann eben mal ein Playmo gegen das andere eintauscht, was er lieber hätte. Also haben wir auf letzten Schliff versucht, was möglich war. Aber es ist schon ein etwas merkwürdig bestückter Tisch in diesem Jahr. So der Kleinkram stimmt (Buch und CD gehören dazu und der selbstgebackene Kuchen) aber das eigentliche Geschenk ist vermutlich noch mit den Freunden von DHL unterwegs...
    Ich habe aber über Ebay Kleinanzeigen noch eine alte Reiseschreibmaschine kaufen können (ja, der nächste Hemingway :wink:), die ich jetzt abgeholt habe. Da kommt dann nachher eine dicke Schleife drum.:whistling:
    Es wird ja nicht alles leichter in der Pubertät...
     
    kriwo53, Antii und DikDiklein gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Übrigens, für diejenigen unter Euch, die mit dem Schneiderlein leiden:
    DHL war da! :smilie girl 014:
    Bescherung kann starten- sobald dann alle aus der Schule und von der Arbeit zurück sind...
    upload_2017-11-23_14-6-40.jpeg
    Habe eben einen schnellen Schritt zurück gemacht, damit der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist, nicht auf meinen Zeh knallen konnte.
    Rabenmutter-Modus ist nur noch auf Standby...
    [​IMG]
     
    #336 romie, 23.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2017
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  8. Lola111

    Lola111 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Ja, DHL erhört manchmal die Stoßgebete :-)

    Hier bei uns im Rheinland hat es sogar 15 Grad, da fällt es nicht schwer, auf den Glühwein zu verzichten
     
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...kein Wort zu gestern!:cautious:
    Ich habe mich echt zurückgehalten und trotzdem 800g kassiert.
    Es ist eine Gemeinheit.
    Aber es war ja nicht anders zu erwarten und wenn ich heute wieder in die Spur finde, dann sehe ich die 78 eben in der kommenden Woche.
    Aber ärgern tut es mich doch!

    :smile: Und dann auch wieder nicht.

    Wünsche euch allen einen feinen Freitag und schicke liebe Grüße
    Romie
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo romie ,

    ich kann das alles gut nachvollziehen. Mir beschert der Geburtstag zumindest keine abendlichen KH. Nur Kuchen am Nachmittag :rolleyes:. Super, dass das Geschenk noch rechtzeitig angekommen ist!!!!!
    Bei uns war heute morgen die "Teilbescherung". Der Hauptdarsteller wird ja etwas später dazu kommen.

    LG Nele
     
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Nele123, Pustekuchen.
    Die Post hatte das zwar geschrieben, aber wir sind auf der Suche nach dem Paket... 10:14h ordnungsgemäß abgeliefert? Von wegen...:rage::punch: Und auch heute ist bisher nichts angekommen. Immerhin war die Schreibmaschine ein voller Erfolg...

    Jetzt feier Deinen Krümel schön- so anstrengend es auch ist: Genieß es!
    Ich drück Dich, Romie
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...