1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Duncan-Anfängerin - viele Fragen

Diskutiere Duncan-Anfängerin - viele Fragen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...

  1. Lola111

    Lola111 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft - aber ich habe doch noch eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen?

    Ich finde diese Galette bzw. Pfannkuchen sehr lecker - wieviel darf ich denn davon essen? Soviel ich will oder nur 1 am Tag?
    Weil, der Pfannkuchen, Flammkuchen, die Grissini und die pikanten Galettes enthalten ja Haferkleie. Wenn ich also mehrere essen würde, käme ich ja über die Tagesmenge von 2 EL - oder ist das egal?

    Und noch eine Frage - ich wollte heute Frischkäse kaufen, und da habe ich festgestellt, dass der mit 0,2% fast doppelt soviel Zucker enthält wie der normale Frischkäse. Dieser hat aber mehr Fett. Ich würde ja lieber etwas mehr Fett als Zucker / Stabilisatoren essen, was meint ihr?

    Danke schonmal im voraus
     
    #1 Lola111, 22.11.2017
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Lola111,

    lies dir die links und Tipps in diesem Beitrag gut durch, dann müssten deine Fragen beantwortet sein.
    https://www.abnehmen-aktuell.de/thema/tipps-und-links-fuer-die-dukan-diaet.24848/

    Am Besten, du legst dir ein Tagebuch an, dann kannst du alle Fragen und Antworten sammeln und hast deine Beiträge nicht so zerpflückt!
    https://www.abnehmen-aktuell.de/the...-bevor-du-ein-diaet-tagebuch-erstellst.21795/

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Übrigens, du hast einen kleinen Fehler im Namen der Ernährungsumstellung! Sie heißt DUKAN!
     
    #2 FrauEigensinn, 22.11.2017
    Antii gefällt das.
  4. Lola111

    Lola111 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Hallo FrauEigensinn - ja, mit dem Duncan - da war ich wohl mit meinen Gedanken woanders :-)
    Habe aber leider in den Links von dir nichts zu meiner Frage gefunden...
     
    #3 Lola111, 22.11.2017
Thema:

Duncan-Anfängerin - viele Fragen

Die Seite wird geladen...

Duncan-Anfängerin - viele Fragen - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  3. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.: Bin 163 groß und wiege 73,5 kg. Hab nicht viel Ahnung wie SIS funktioniert. Würde mich über Unterstützung freuen. Allen einen schönen Abend
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle

    Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle: Hallo, ich habe doch vor einiger Zeit mal eine Abnahmetabelle erstellt. Da diese aber leider eingeschlafen ist, und wir mittlerweile viele neue...