1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Flugfett :eek:? Ich dachte, das gibt es gar nicht mehr? Hilft es, Fenster und Türen zu schließen?

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Flugfett :eek:? Ich dachte, das gibt es gar nicht mehr? Hilft es, Fenster und Türen zu schließen?
     
    #61 kriwo53, 13.11.2017
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Prinzipiell ja, aber du musst auch die Schlüssellöcher an der Tür verstopfen.
    Das Zeug kommt überall durch.:30:
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Bei mir ist es um 400 g runter gegangen. Ich habe es eigentlich zur Fettverbrennung geschickt - sollte also bei niemanden landen.
     
    #63 coffeejunkie, 13.11.2017
    Modera und kriwo53 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    coffeejunkie Ha das ist nicht weit gekommen. Das sind die 400g die bei mir gelandet sind. Von dir zu mir hat es gerade noch den Weg geschafft und ich hatte nicht schnell genug alle Türen und Fenster zu.
     
    coffeejunkie und Modera gefällt das.
  6. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Huhu, ihr Lieben,

    meinen Glückwunsch:thumbsup: an diejenigen die Gewicht verloren haben und einen Trostdrücker an die die das Flugfett (witziger Begriff, übrigens) abbekommen haben.:wink:

    Sagt mal, einige von euch wiegen sich ja täglich und geben das auch ein. Ist es OK wenn ich mich weiterhin nur 1x die Woche wiege?
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    hier mal ein echt naseweiser Beitrag zum Thema Flugfett:
    Es hilft nur, die KÜHLSCHRANKTÜR fest zuzumachen...:speechless:
    Allerdings halten sich die von mir abgeworfenen Grämmchen nach wie vor in meiner Nähe auf, damit ich nicht übermütig werde. 100 haben sich heute morgen wieder mit mir auf die Waage gestellt, weil ich mich so über den Anblick der Sieben gefreut habe...!:thumbsdown:
    Aber da ich ja weiß, dass ich gestern eine artige Romie gewesen bin, die so um die 50-60% unterwegs war, war das einfach nur das salzhaltige Abendessen:whistling:
    Liebe Willow, da unsere erste Vorsitzende ja gerade nach ihren Paradise Papers sieht:tongue:, antworte ich dir mal: Jede darf sich hier wiegen, wann und wie oft sie will. Das hier ist zum Spaß und zur Unterstützung und sonst nix. Kein Stress, kein Zwang.
    Also einmal in der Woche? prima. Dreimal täglich? Auch gut! Am Ende des Monats? Jou!

    Also meine Lieben, Türen zu und Augen auch und gut durch den Dienstag kommen!
    Ich schicke liebe und völlig fettfreie Grüße Richtung Süden und Osten :smilie girl 203:
     
    Bettina Hong Kong, DikDiklein, coffeejunkie und 4 anderen gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich hab's doch geahnt - die Kühlschranktür war es...

    Gestern hatte ich die auch ganz fest zu, hab nach dem 119%-Sonntag einen 34%-Fastentag einlegt und der Tomatensaft stand nicht im Kühlschrank und die Pilze auch nicht...
    Und heute zeigt die Waage eine Zahl, die ist zu schön, um wahr zu sein. Deshalb trag ich die auch nicht ein, erspart mir die Enttäuschung morgen :rolleyes:.
     
    #67 kriwo53, 14.11.2017
    Modera und Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Bei mir sind nochmal 200g Flugfett dazugekommen und ich müsste nun doch den Anbieter wechseln. Aber nein ich bleib mal lieber dabei. Vielleicht hilft es ja das die 1 wieder kommt. Nicht das die 2 sich dann wieder einnistet.
     
    Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Welchen Anbieter? Kümmert der sich um Flugfett????
     
    #69 Nele123, 14.11.2017
    coffeejunkie und Modera gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ne aber um die Farbe der Namen in der Excel Liste. Magenta steht ja für 1 und da ich keine 1 mehr hab müsste ich jetzt ja zu O2 wechseln das wäre blau.
     
    Modera gefällt das.
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...