1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen! Ich heiße Maria, bin 55 Jahre alt und wohne in Regensburg. Ich habe vor einer Woche mit Schlank im Schlaf angefangen und...

  1. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich heiße Maria, bin 55 Jahre alt und wohne in Regensburg.
    Ich habe vor einer Woche mit Schlank im Schlaf angefangen und scheine recht gut damit zurechtzukommen.
    Da ich aber einen langen Weg vor mir habe, hoffe ich bei Gleichgesinnten Unterstützung und Motivation zu finden.
    Leider habe ich noch ein paar Probleme, mich im Forum zurechtzufinden und hoffe deswegen auch hier auf eure Unterstützung.

    Liebe Grüße,
    Maria
     
    #1 sunflower53, 11.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    #2 Trinity, 11.08.2009
  4. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Trinity!

    Um ehrlich zu sein, bin ich hier noch etwas orietierungslos.
    Deshalb weiß ich noch nicht, was ich tun muss, um dieser Gruppe beizutreten.
    Vielleicht kannst du mir ja helfen.
    Danke
    Maria
     
    #3 sunflower53, 11.08.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Herzlich Willkommen und viel erfolg.

    Hier gibt es einige Gruppen wie auch die in der Ich bin,
    wenns dir dort gefällt schreib einfach was stell dich ganz kurz vor oder einfach nur Hallo und dann läuft das von alleine.
     
    #4 Trinity, 11.08.2009
  6. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo sunflower53, auch von mir noch einmal ein herzliches willkommen!!!

    Du musst gar nichts tun um bei einer Gruppe beizutreten......klick einfach nur hier an:
    SIS August 09 und schon haste uns gefunden.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!!
     
  7. Vivian

    Vivian Guest

    SIS August 09
     
  8. Anzeige

  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Maria
    Hast schon ein Paar interessante Sachen gefunden?:)
    Bleib nur immer neugierig, dann gehts nicht lange und du kannst schon anderen helfen.:D
    Viel Erfolg und viel Vergnügen. ;)
    Liebe Grüsse Susann
     
  10. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Frischling :-)

    Hallöchen,

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier auf dieser Seite :) Stell ruhig Deine Fragen die Dich bewegen. Einer ist immer hier ;)

    Liebe Grüße

    Simone
     
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...