1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Hallo in die Runde..

Diskutiere Ein Hallo in die Runde.. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, mein Name ist Andrea, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich möchte gerne 20 kg abnehmen... bin schon fleißig...

  1. EmmaErdnuss274

    EmmaErdnuss274 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    mein Name ist Andrea, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
    Ich möchte gerne 20 kg abnehmen... bin schon fleißig dabei mit Ernährungsumstellung, Bewegung usw.
    Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, denn zusammen macht das alles viel mehr Spaß.
     
    #1 EmmaErdnuss274, 24.10.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hallo in die Runde... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Andrea EmmaErdnuss274
    wenn du Spaß und Gleichgesinnte suchst, bist du hier richtig :cool: herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
    LG Peri
     
    #2 periperi, 24.10.2017
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo EmmaErdnuss274!! Willkommen hier, finde den Name EmmaErdnuss ja echt cool. :smile::roflmao::smile:
     
    #3 DikDiklein, 24.10.2017
  5. EmmaErdnuss274

    EmmaErdnuss274 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    :biggrin::roflmao:Danke DikDiklein... das ist die "Billigvariante" von EmilyErdbeer, der Name war hier nämlich schon vergeben...
     
    #4 EmmaErdnuss274, 24.10.2017
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    :roflmao::roflmao: und ich dachte du bist Fan von Erdnussbutter???!!!!!!
     
    #5 DikDiklein, 24.10.2017
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Wie willst du denn deine Ernährung umstellen, oder eher was musst du lassen oder ändern?? Bin nämlich auch dabei um eine Umstellung zu suchen/finden. Ich will nicht ewig und andauernd etwas abwiegen und ausrechnen wollen. Bin eher der - eine scheibe Vollkornbrot, keine Butter, ein kleiner Apfel und eine dünne Scheibe Käse Typ. Ausserdem koche/versorge ich 3-5 Personen, da muss es allen passen!!
    Bewegung - tja da arbeite ich auch noch drann..............
     
    #6 DikDiklein, 24.10.2017
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo EmmaErdnuss274 ,

    herzlich Willkommen im Forum :smilie girl 112:.

    Ich komme auch aus der Nähe von Köln (aus Bonn :smile: )

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 24.10.2017
  9. EmmaErdnuss274

    EmmaErdnuss274 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ja Erdnussbutter liebe ich auch... das könnte auch passen :biggrin:
    Aber ich hätte dann auch Nutella274 oder HappyHippos274 heißen können :sneaky:

    Also Ernährungsumstellung ist jetzt ein großer Begriff.
    Eigentlich versuche ich mich gesund zu ernähren. Viel Obst und Gemüse, wenig Fett, kein Zucker.
    Ne, das mit Kalorien ausrechnen oder Abwiegen ist auch nichts für mich... hab ich mal probiert mit so ner App.

    Danke Nele, ich komme genau aus der anderen Richtung, aus dem Bergischen Land :smile:
     
    #8 EmmaErdnuss274, 24.10.2017
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Da sind wir über Silvester wieder im Urlaub :laugh:
     
    #9 Nele123, 24.10.2017
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo EmmaErdnuss274, auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN !

    20 Kilo sind ja ein konkretes Ziel. Verrätst Du und auch noch, wo Du startest? Ich wünsch Dir jedenfalls ganz viel Spaß (ja, wirklich!) und Erfolg bei Deiner Ernährungsumstellung.

    Und ich find Deinen Avatar einfach grandios:biggrin:!
     
    #10 kriwo53, 24.10.2017
Thema:

Ein Hallo in die Runde..

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo in die Runde.. - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Jo, noch 39 Jährchen jung :cool:und möchte gern bis zu meinem Runden im September zehn Kilo abwerfen. Da ich auch...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Hallo Ich bin Marcel derzeit 42 Jahre alt und Trucker. Eigentlich hatte ich noch nie Gewichtsprobleme bis ich vor 2 Jahren mit dem LKW fahren...
  4. Hallo in die Runde :)

    Hallo in die Runde :): Hallo zusammen, mein Name ist Tanja und ich bin Mutter zweier Mädchen. Während beider Schwangerschaften habe ich unglaublich zugenommen, bedingt...
  5. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Habe jetzt wieder mit Almased angefangen. Heute ist der 4. Tag mit Turbo. Mir geht es soweit ganz gut, nur heute etwas Stress mit dem Schlafen....