1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Bauernhof von AbnehmenAktuell

Diskutiere Der Bauernhof von AbnehmenAktuell im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Du weißt doch, wenn die Bienen weg sind, bricht alles zusammen, die Sache mit den Blümchen und den Bienchen und auch die Nahrungskette :biggrin:....

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Du weißt doch, wenn die Bienen weg sind, bricht alles zusammen, die Sache mit den Blümchen und den Bienchen und auch die Nahrungskette :biggrin:. So ist der Hof denn hier auch irgendwann verwaist.
    Es ist schon ein bisschen traurig, wie hier die Artenvielfalt nachgelassen hat - es gibt keine Schafe mehr und keine Hunde, keine Hai und keine Schmetterlinge. Und was ich besonders traurig finde - auch keine Hühner.
    Schön, wenn man dann doch mal wieder eine Biene zu sehen bekommt...
     
    papayahuhn, Antii, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und auch kein Koalabärchen.
    Tauchbine , hast du von ihr von was gehört?
     
    papayahuhn gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nele123

    Ja, wir haben (un)regelmäßig Kontakt. Sie hatte privat viel um die Ohren. Ich denke, wenn sie zur Ruhe kommt, wird sie sich wieder melden.
     
    #423 Tauchbine, 22.10.2017
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    kriwo53

    Ja nee... is klar... Wenn die Bienen weg sind verwaist der Bauernhof. :biggrin::biggrin::biggrin:

    Jetzt isse ja wieder da. Mal gucken, ob die andere Viecherei auch den Weg hierher wiederfindet...
     
    #424 Tauchbine, 22.10.2017
    papayahuhn gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bestell ihr doch bitte schöne Grüße, wenn du das nächste mal mit ihr sprichst.
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nele123

    Jepp, mach ich.

    Wir waren übrgens im Frühjahr bei Bekki. War wieder toll. :biggrin:
     
    #426 Tauchbine, 22.10.2017
    Antii und Nele123 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das nächste Forentreffen ist ganz bei ihr in der Nähe. (Passt hier auch hin, ist nämlich auf einem Bauernhof). Vielleicht schaffst du oder auch eins der anderen vermissten Tierhen es ja auch mit dazu zu kommen :rolleyes:.
     
    Tauchbine gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Stimmt, das taucht hoffentlich auch bald wieder auf.
    Und wie ich so darüber nachdenke: Mir fehlt auch unser so liebevoller Elefant ganz doll!
     
    papayahuhn, FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja Smarty1963 ist schon lange verschollen. Sie fehlt mir und besonders Herrn Antii sehr. Er fragt immer ob ich was neues von ihr weiß. Er vermisst sie.
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe ihr vor einiger Zeit eine PN geschrieben, aber sie war so lange schon nicht mehr da - sie konnte sie ja nicht lesen.
    Ich vermisse auch unser Fischlein - auch von ihr warte ich auf Antwort!

    Vielleicht lesen sie beide das jetzt mit und sehen dann auch wieder vorbei!
     
    #430 FrauEigensinn, 22.10.2017
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

Der Bauernhof von AbnehmenAktuell