1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Feste Chatzeiten?

Diskutiere Feste Chatzeiten? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo @ll, habe gesehen, dass es hier auch einen Chat gibt. Habt Ihr irgendwelche "festen" Zeiten zu denen man sich trifft oder ist das eher...

  1. Maedi

    Maedi Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ll,

    habe gesehen, dass es hier auch einen Chat gibt. Habt Ihr irgendwelche "festen" Zeiten zu denen man sich trifft oder ist das eher auf gut Glück nach Lust und Laune?

    Lieben Gruß maedi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Feste Chatzeiten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivian

    Vivian Guest

    Bisher war es nach Lust und Laune!!
    Meine Feststellung allerdings war auch, sobald einer im Chat ist folgen fast unaufhaltsam andere nach!!!
    Also versuche es einfach mal...............:D
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Am besten einen Tag vorher bei "Quatsch doch mal" ein Thema mit einem Termin eröffnen.
     
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Oder noch besser: 3 Tage vorher...
     
    #4 Mrs.Pitt, 11.08.2009
  6. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maedi!

    Auch ich fände feste Chatzeiten nicht schlecht. Aber ich denke, dass die Zeiten, zu denen wir Zeit zum Chatten haben, recht unterschiedlich sind :(
    Was ich auch bisschen blöd finde ist, dass es anscheinend nicht möglich ist, sich im Chatraum aufzuhalten und gleichzeitig im Forum etwas anderes zu tun, wie z.B. Beiträge lesen bzw. posten.
    Oder hab ich bloß noch nicht rausgefunden, wie das gehet? Ich bin nämlich ziemlcih neu noch hier.

    Sonnige Grüße @ alle (auch bei Regenwetter)

    Maria
     
    #5 sunflower53, 13.08.2009
  7. Anzeige

  8. schnucki

    schnucki Guest

    mach doch einfach ein zweites fenster auf, also forum einfach nochmals öffnen.
     
    #6 schnucki, 13.08.2009
  9. Vivian

    Vivian Guest

    Rischtisch!!! So mache ich es auch!!! Aber nichts desto trotz könnte doch unser "Guru-Meister" Matthias doch mal dran arbeiten oder was meint ihr??? :rolleyes:
     
Thema:

Feste Chatzeiten?

Die Seite wird geladen...

Feste Chatzeiten? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  2. dann will ich auch...bitte um Hilfestellung/Korrektur

    dann will ich auch...bitte um Hilfestellung/Korrektur: Hallo zusammen, beim lesen der Beiträge bin ich auf die "ominöse" Abkürzung "FddB" gestossen;). Also habe ich gleich mal nachgeschaut, meinen...
  3. Wie man professionell auf Dorffesten "säuft"

    Wie man professionell auf Dorffesten "säuft": Ein Freund von mir hat mir heute diese eMail geschickt....etwas zu spät für Schützenfeste und Co aber doch nie weg....:D 1. Ein Bier bestellen...
  4. Feste Feiern

    Feste Feiern: Hallo, heute ist ein ganz schwerer Tag für mich, denn mein Chef hatte Geburtstag. Bei uns ist es Sitte an solchen Tagen ein Frühstück für die...