1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank denken ..............

Diskutiere Schlank denken .............. im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe einen interessanten Artikel im WWW gefunden. https://www.fairberaten.net/gesund-abnehmen-ohne-diaet/schlankwerden-beginnt-im-kopf/

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    #1 Nele123, 13.10.2017
    Antii, kriwo53 und DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank denken ............... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    5.352
    Nele123, dieser Artikel kam für mich, glaub ich, genau zur richtigen Zeit. Danke dafür!
     
    #2 kriwo53, 17.10.2017
    Nele123 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Auf mich wirkt er auch noch immer nach.
     
    #3 Nele123, 17.10.2017
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ich freue mich für Euch, liebe Mädels
    - alles was hilft und unterstützt wird ja dankend angenommen :biggrin:

    Auch ich habe es mir selbstverständlich zu Gemüte geführt (lesen lenkt ja bekanntlich vom Essen ab:whistling:), mich hat es jetzt nicht wirklich angesprochen...grundsätzlich hilft es aber immer sich mit dem Thema zu beschäftigen und andere Sichtweisen und Anregungen für sich zu prüfen, finde ich!
     
    #4 Puffin9, 17.10.2017
    FrauEigensinn und Nele123 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    5.352
    Also, ich seh in dem Umprogammieren jetzt nicht das neue Evangelium.
    Aber der Artikel war mal wieder so ein Anstoß, evtl. die Sichtweise zu ändern. Da hatte sich bei mir tatsächlich etwas ganz Negatives eingeschlichen. Statt mit "du bist fett faul und hässlich, du brauchst jetzt was Süßes gegen den Frust" versuch ich mir einfach mal wieder vor Augen zu halten, wie ich aussah, als ein Freund zu mir sagte: "Du hast ja richtig Figürchen gekriegt".
    SO will ich mich wieder sehen!
     
    #5 kriwo53, 17.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2017
    Nele123, Antii und Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Das freut mich und ist doch ein toller Ansatz für Dich, liebe kriwo53 :smug: - deshalb finde ich es klasse, wenn hier solche Dinge gepostet und diskutiert werden - Dank an Dich, liebe Nele123 - dann kann jeder etwas Passendes für sich finden und man überdenkt seine eigenen Muster immer wieder neu...:smile:
     
    #6 Puffin9, 17.10.2017
    Antii gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich finde die Übungen in dem Artikel sehr interessant, ist für mich auch ein (glaube und hoffe) guter Ansatz.
     
    #7 Nele123, 17.10.2017
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich hab mir den Artikel unter "Favoriten" gelegt, damit ich die Übungen immer mal wieder ansehen kann...
     
    #8 kriwo53, 17.10.2017
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    5.352
    Also, bei mehrmaligem Lesen kommen mir die Übungen ehrlich gesagt eher nicht näher. Ich bin nicht besonders gut darin, mir Bilder vorzustellen - und wenn die dann noch Farbe und Größe wechseln sollen, bin ich überfordert...

    Da arbeite ich lieber an dem "Phantom-Schlanksein" :smile:.
     
    #9 kriwo53, 19.10.2017
    DikDiklein gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Was ist das?????
     
    #10 Nele123, 19.10.2017
Thema:

Schlank denken ..............

Die Seite wird geladen...

Schlank denken .............. - Ähnliche Themen

  1. Zu Schlank im Schlaf wechseln - meine Bedenken

    Zu Schlank im Schlaf wechseln - meine Bedenken: Huhu ihrs :hallo: Ich bin am überlegen vom Kalorien zählen zu Schlank im Schlaf zu wechseln, bzw, sagen wir... ich befinde mich noch auf der...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...