1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

Diskutiere Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... ich sehe Mädels - das läuft also... zumindest läuft schon mal der Angstschweiß vorher... Das wird Bombe, habe den festen Ehrgeiz mich auf...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... ich sehe Mädels - das läuft also... zumindest läuft schon mal der Angstschweiß vorher...

    Das wird Bombe, habe den festen Ehrgeiz mich auf über 3 Minuten zu steigern - auch hier gilt: die Hoffnung stirbt zuletzt:biggrin:

    ... Jumping Jack - leipzitzkeks - klingt natürlich viiiel besser als Hampelmann...Jumping Jacks:whistling::shame::shame::shame:
     
    #21 Bettina Hong Kong, 12.10.2017
  2. Anzeige

  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Darf ich da mit machen??? Habe eine schlimme linke Schulter, ansonsten nur chronische Unsportlichkeit!!! :wink: .... ich weiss nicht genau was man da machen muss.... hab so eine "Rüttelplatte" ... hilft die mir dabei ?!:rolleyes: Liebe Grüße an alle und schön wieder hier zu sein !
     
    #22 Missymone76, 12.10.2017
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber klar darfst du mitmachen - Missymone76, kannst dich einreihen in die "Liste der Lahmen". :laugh:
    Und keine Bange, wir zittern alle viel zu sehr, dass wir die Anderen gar nicht sehen.

    Wichtig ist nur, dass du die Tage ungefähr einhältst und dich bis auf 5 Minuten steigerst.

    Wann du was machst und wie du vielleicht dabei aussiehst:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #23 FrauEigensinn, 12.10.2017
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Welcome im Lager der Tränen und Hoffnungen liebe Missymone76 - PowerPlate Platte nützt bei der Plank leider gar nicht, eher ein kleiner Medizinball auf dem man sich mit dem Bauch abstützen kann...:laugh::laugh::laugh:
    [​IMG]

    Lies Dich am besten ein bißchen im Internet ein wie man am besten Plankt, die Fotos von FrauEigensinn zeigen aber bereits die grausige Wahrheit...
    Aber wir haben ja noch 3 Wochen für Ausreden warum wir nicht starten, alles wird gut :kiss:
     
    #24 Bettina Hong Kong, 12.10.2017
    Antii, Missymone76 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na ja, wenn es im Vergleich solche Bälle gäbe ............. ich glaube, ich würde darauf einschlafen.
    Was aber, wenn ein Medizinball gar nicht unter den Bauch passt? 25r30wi.gif
     
    #25 FrauEigensinn, 12.10.2017
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    :laugh::laugh::laugh: ich schmeiss mich weg !!!! Wie toll!!!! Ähm ... die 20 sekunden gehen glaube ich ...aber die hüstel .... 5 Minuten ...aaaaah.... einfach grade mit dem Ellenbogen aufstützen und Hintern oben halten und dann nix wie los????:eek: ich befürchte ich muss mich tatsächlich im Netz umsehen ... und mir einbilden es bringt was!!! Macht ihr denn Fotos und messt ihr Euch oder habt ihr gar keine Resultate danach gehabt???? Sport 0165
     
    #26 Missymone76, 12.10.2017
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Ach und ich freuuuuuuuuuuue mich sehr dass ich dabei sein darf!!! ... ich bin echt gespannt!!!
     
    #27 Missymone76, 12.10.2017
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So, ich musste es doch mal ausprobieren : 1:28 und dann machte es Plumps :notworthy:.
    Mir ist dann noch aufgefallen, dass wir am 1.11. noch in Urlaub sind. Ob ich da daran denke mit der Challange zu starten??? :whistling:
     
    #28 Nele123, 12.10.2017
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Darf man nur einmal oder muss man das am Stück aushalten bzw so oft am Tag machen dass man es schafft??? :79:
     
    #29 Missymone76, 12.10.2017
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Ihr Lieben - "müssen" müssen wir gar nichts und ich versinke in Ehrfurcht wer aus dem Stand über 1 Minute planken kann - Respekt :kiss:

    Angedacht ist es die Plank einmal täglich für die jeweils angegebene Zeitspanne zu machen bzw. ab Tag x, wenn wir nicht solange können wie "gefordert" - eben so lange wie möglich.

    Ich persönlich habe weder gemessen noch Fotos vorher-nachher gemacht, aber das sollte jeder halten wie er will. Vor allem soll es Spaß machen und uns Selbstbewustsein und Stolz geben, weil wir etwas für 30 Tage durchziehen ohne aufzugeben - das ist für mich der eigentliche Gewinn, nicht mich auf utopische 5 Minuten zu steigern...

    In diesem Sinne - baaald geht es los:inlove:
     
    #30 Bettina Hong Kong, 13.10.2017
    Missymone76 und Antii gefällt das.
Thema:

Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

Die Seite wird geladen...

Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank - Ähnliche Themen

  1. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...
  2. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Yokebe Diät Nie wieder Übergrößen!!!

    Nie wieder Übergrößen!!!: So, heute mit der Frühjahrskur mit Yokebe begonnen. Tag eins ist noch leicht zu überstehen gewesen, 3 Stunden noch bis zu meinem letzten Drink...
  5. Portionsgrößen

    Portionsgrößen: Hallo, ihr da draußen, bin jetzt in der Reduktionsphase und beschäftige mich gerade mit den tollen Almased-Rezepten. Weiß jemand von euch, was es...