1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

Diskutiere Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte ect!!! Nur kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus, geschweige denn weiss ich wo ich mein Tagebuch führen kann und wie ..... habt ihr Tipps und Tricks für mich??? Vielleicht bin ich auch nur einen Schritt entfernt aber ich werde fast irre weil ich so gar nichts finde :( Bin für jede Hilfe dankbar!!! Danke jetzt schonmal im Vorraus!!! :) <3
     
    #1 Missymone76, 10.10.2017
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Missymone76.
    Anscheinend bist du ein "Urgestein" hier, wenn man in deinem Tagebuch stöbert.

    Du wirst dich hier bald wieder zurechtfinden - keine Bange.

    Falls du dein neues Tagebuch alleine anlegen möchtest, hier die Hilfestellung

    https://www.abnehmen-aktuell.de/the...-bevor-du-ein-diaet-tagebuch-erstellst.21795/

    Falls du Hilfe brauchst, Antii ist in deiner Nähe! :smile:

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Neuanfang!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 10.10.2017
    Missymone76 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu Missymone76 ,

    Gruß von Urgestein zu Urgestein :smilie girl 112:.
    irgendwie kam mir der Name doch bekannt vor :smile:.

    Guten Wiedereinstieg!

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 10.10.2017
    Missymone76 gefällt das.
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Danke Ihr Lieben und Nele123 jaaaaaaaa Urgestein mit langer Abstinenz!!!! Schäm schääääm ...aber ich möchte wieder mein Gewicht runter haben ...und ohne alles schaffe ich es wohl doch nic
    ht so!!!! ;)
     
    #4 Missymone76, 10.10.2017
  6. Anzeige

Thema:

Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

Die Seite wird geladen...

Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan! - Ähnliche Themen

  1. Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

    Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...: So, jetzt habe ich die Faxen dicke!!!! (doh) Ich bin wieder an dem Punkt, daß ich mich nicht ertragen kann. Da bin ich schon sportlich, möchte...
  2. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  3. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  4. Bin neu und starte mit DM Diät Drink

    Bin neu und starte mit DM Diät Drink: Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit...
  5. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...