1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased ab dem 22.September 17

Diskutiere Almased ab dem 22.September 17 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...

Schlagworte:
  1. irishcheddar

    irishcheddar Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo meine Lieben,
    Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und habe innerhalb von drei Wochen gute sechs Kilo abgenommen (Startgewicht 76kg; 7 Tage Turbo), habe mich dann aber vor ein bis zwei Wochen zu einem Cheat-Day verführen lassen, der eher zu einem Fresstag wurde. Nach dem Tag würde ich total undiszipliniert und habe immer wieder neben meinen Alma-konformen Mittagessen gesnackt, was inzwischen in einer ungesunden Ernährung mit einem Shake am Tag und drei Kilos mehr mutiert ist. :frl010:
    Nun ist aber Schluss und ich bin motiviert, ab morgen wieder mit der Turbophase zu starten und die Pfunde durch Alma und viel viel Bewegung wieder purzeln zu lassen. Ich habe mich bei Almased erkundigt, ob es ok ist, wieder mit Turbo einzusteigen und die meinten, dass das klar ginge, wenn ca. zwei Wochen seit der Diät vergangen sind. Alles super also!:thumbsup_: Aus dem Forum erhoffe ich mir, dass wir uns gegenseitig motivieren, denn gemeinsam macht bekanntlich alles mehr Spaß! Wer wäre denn dabei?:dancing:
     
    #1 irishcheddar, 21.09.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased ab dem 22.September 17. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    52m6yif.gif in unserem Forum, irishcheddar und bei den "Pulverlotten und - ottos",

    Irgendwie passt deine Vorstellung perfekt zu dem, was ich seit Jahren im Forum schreibe.
    Almased klappt, es kann aber nur gelingen, wenn man sich an Vorgaben hält!
    Mit deinen aufgezählten "Sünden" bestätigst du mir das!

    Fehler Nummer 1:
    Almased gibt bestimmte Regeln für einen Erfolg vor - von einem Cheatday kann man nirgends etwas lesen. Ich konnte leider schon oft von Mitgliedern lesen, die den einschieben, (weil es "ja den Stoffwechsel ankurbelt"), aber dann natürlich einige Zeit später auch gleich von einem Misserfolg nach dem Motto "Almased klappt nicht!"
    Auch das habe ich wiederholt so geschrieben und ich fange mir oft böse Antworten ein, denn einige wechseln gerne zwischen Turbo- und Reduktionsphase hin und her, wenn die Waage stockt oder nach einem Ausrutscher! Sie vergessen, dass die Turbophase nur zum Ankurbeln des Stoffwechsels gedacht ist!

    Motivation und Tipps wirst du hier finden, nicht nur von Amasedlern. Wir haben hier "keine Türen", hier helfen alle zusammen, ob es nun ums Abnehmen geht oder um Dinge, die die Mitglieder beschäftigen. Wir betrachten uns hier als eine "kleine Familie"!

    Hab viel Erfolg und fühle dich wohl bei uns.

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    Noch ein kleiner Tipp für dich. Damit man dich im Forum nicht übersieht, ist es vielleicht ganz gut, wenn du dich nicht nur im Almased-Bereich vorstellst, sondern auch hier: https://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-forum/mitglieder-vorstellung.37/
     
    #2 FrauEigensinn, 21.09.2017
    irishcheddar, Fullback und Antii gefällt das.
  4. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo irishcheddar ,

    herzlich willkommen in unserer kleinen Familie der „Kilokämpfer“.

    Da es sich hier um echte Hilfe handelt, gibt es auch nicht nur „Bauchpinseleien“. In erster Linie wollen wir, dass jedes Mitglied sein Ziel gesund erreicht und auch danach ohne Rückfälle erhalten kann. Deshalb findest du hier auch den einen oder anderen ernst gemeinten Ratschlag, der nicht oberlehrerhaft gemeint ist, sondern dir nur bei der Zielerreichung helfen soll, denn ich habe ja nichts davon, dass andere sich mit ihrem Körper wohl fühlen; ich habe mein Ziel schon erreicht und lebe seit zwei Jahren sehr gut damit.

    Zusätzlich zu dem, was dir die liebe Kathrin bereits geschrieben hat, möchte ich dich auf einen Denkfehler hinweisen: Du möchtest 8 Kilo abnehmen! Kein Problem mit Almased, aber du willst das erreichte Gewicht danach auch halten; das geht so nicht! Du hast mit deinem Verhalten bis vor Kurzem 71,5 KG aufgebaut und die wirst du unweigerlich auch wieder erreichen, wenn du nach deiner Abnahme so weiter machst, wie vor deinem Entschluss.

    Entscheidend für ein gesundes Gewicht ist eine vernünftige und ausgewogene Ernährung, eine ausgeglichene Energiebilanz und körperliche Bewegung. Natürlich heißt das nicht, dass du jetzt die nächsten 80 Jahre Kalorien zählen musst; du darfst auch mal einen Genusstag einlegen, Ausnahmen machen und feiern, aber nicht schon jetzt. Du solltest auf alle Fälle deine Ernährung umstellen, Sport in dein Leben integrieren und rechtzeitig bei Gewichtszunahmen gegensteuern.

    Ich glaube, dass du – bis zum Erreichen deines Wunschgewichtes - mit der Reduktionsphase weitermachen solltest. Danach solltest du mit Ernährungs- und Lebensumstellung dein Gewicht halten lernen. Beschäftige dich mit unserer Nahrung, deinem Körper und was ihm gut tut. Lies dich durch die Beiträge hier und teste das aus, was dir gefällt und bei Fragen einfach fragen.... :laugh:

    Du findest hier Motivation und kannst dich im Kreise Gleichgesinnter wirklich wohl fühlen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
     
    #3 Fullback, 22.09.2017
    irishcheddar und FrauEigensinn gefällt das.
  5. irishcheddar

    irishcheddar Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke für eure Antworten. Ich werde nach Almased selbstverständlich meine Ernährung umstellen. Ich sehe die Diät als eine Art 'Startschuss' in ein gesünderes Leben. Nur konnte ich leider nicht durchgehend am Ball bleiben. Fullback ich lese tatsächlich seit Monaten in diesem Forum mit und habe mich erst jetzt entschieden, auch mitzumachen.

    Vielen Dank nochmal und ein frohes Abnehmen!: 12:
     
    #4 irishcheddar, 24.09.2017
    Fullback gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Almased ab dem 22.September 17

Die Seite wird geladen...

Almased ab dem 22.September 17 - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...