1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Diskutiere Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhuuuu, ohje hab mich wieder ewig nich gemeldet.tut nur leid. Hab momentan viel zu tun ihr Lieben. :/ Wollte euch aber kurz bevor ich gleich zum...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Huhuuuu, ohje hab mich wieder ewig nich gemeldet.tut nur leid. Hab momentan viel zu tun ihr Lieben. :/ Wollte euch aber kurz bevor ich gleich zum Sport fahre nen Zwischenstand geben: Habe jetzt 21,8Kg weniger. Ich fühle mich super! Hoffe euch gehts gut?! :* IMG_20161028_160846_404.JPG
     
    #1531 xSchmetterlingx, 28.10.2016
    Redpoppy, Antii und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hey liebe xSchmetterlingx ,

    wie geht es dir? Was macht das Abnehmen? Ich hoffe dir geht es gut und es sind noch weitere Pfunde in der Zwischenzeit gepurzelt!

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
     
    Antii gefällt das.
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Schmettiiiiii - Du auch noch hier! Liebe Grüße an Dich :)
     
    #1533 DukanVegan, 18.12.2016
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo zusammen,

    wollte euch mal wieder einen lieben Gruß da lassen.:smile:
    Entschuldigt bitte, dass ich mich hier sooooo lange nicht blicken lassen hab.:rolleyes:
    Kennt mich überhaupt noch jemand? :D

    Gruß, Schmettiiii
     
    #1534 xSchmetterlingx, 17.09.2017
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo xSchmetterlingx klar kennt dich noch jemand.
    Schön von dir zu lesen.
    Wie geht es dir und deiner kle Maus?
    Was macht dein Projekt Abnehmen? Bist du noch dabei?

    Ganz liebe Grüße von Antje
     
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, xSchmetterlingx

    Herzlich Willkommen zurück :cool:
     
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hey wie gehts dir. ich sehe du hast große fortschritte gemacht! weiter so :-D
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! :smilie girl 201:

    Freu mich, dich wieder zu lesen, xSchmetterlingx ! :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014:

    Kommst du jetzt wieder öfter?
     
    #1538 FrauEigensinn, 20.09.2017
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe xSchmetterlingx,
    Ich war auch schon lange nicht mehr da. Dann können wir zwei ja wieder zusammen durchstarten!
    Alles Liebe, Coffeejunkie.
     
    #1539 coffeejunkie, 21.09.2017
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hi xSchmetterlingx, wie geht's dir? Ich bin jetzt hoffentlich auch wieder öfter da. :smile:

    Alles Liebe,
    3DevilsMum
     
    #1540 3DevilsMum, 13.10.2017
Thema:

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Die Seite wird geladen...

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...