1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo

Diskutiere Hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen ich bin Evi und komme aus Österreich Tirol. Bin 42 Jahre alt verheiratet und habe zwei...

  1. Evi33

    Evi33 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen ich bin Evi und komme aus Österreich Tirol. Bin 42 Jahre alt verheiratet und habe zwei Kinder 23 und 13 Jahre
    Da ich sehr schwer abnehme bin ich um alle Tipps dankbar schönen Abebd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Evi33

    Herzlich Willkommen hier im Forum :smile:

    Vielleicht hast Du Lust noch ein wenig mehr zu erzählen. Mit welcher Methode möchtest Du abnehmen, welches Ziel bzw. Gewicht möchtest Du erreichen?
    Wir helfen gerne weiter, aber müssten ja wissen in welche Richtung es gehen soll :biggrin:

    Ansonsten schaue Dich einfach erst mal bei uns um :laugh:
     
    #2 Puffin9, 08.09.2017
    Evi33 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #3 FrauEigensinn, 08.09.2017
    Evi33 und Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Aufmerksam, wie immer, liebe FrauEigensinn :inlove:

    Den Beitrag hatte ich gestern sogar gelesen, aber irgendwie heute früh nicht in Verbindung mit diesem hier gebracht :roflmao:
     
    #4 Puffin9, 08.09.2017
    Evi33 gefällt das.
  6. Evi33

    Evi33 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke für die Nachricht
    Wie schon geschrieben
    Nachdem 5:2 nicht so funktioniert hat Würde ich gerne wissen ob schlank im Schlaf wirklich nur für stark übergewichtige ist
    Ich müsste so Ca 5 kg Abnehmen
    Die Ernährung bei SIS würde mir gut Zusagen
    Aber wenn ich da nicht an Gewicht verliere ist es auch nichts für mich
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Evi33 ,

    bei deinem BMI würde ich dir von SIS abraten.

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 08.09.2017
  8. Evi33

    Evi33 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Danke Nele was würdest du mir für Diät raten ?!
    Lg Evi
     
  9. Anzeige

  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin zwar nicht Nele, aber ich gebe dir mal einen Tipp.
    Ein Rat von uns hilft dir sicher nicht viel - man kennt deinen Stoffwechsel und deinen Tagesablauf nicht.

    Ich meine, dass bei den wenigen Kilos, die du verlieren möchtest, ein Reduzieren der kcal auf 80% des Gesamtenergieumsatzes und Sport dir den meisten Erfolg bringen werden.
    Vielleicht hilft es dir, die Kohlenhydrate abends zu reduzieren oder wegzulassen und evtl. eiweißreiche Speisen zu essen, angelehnt an SiS!
    Ich meine, du solltest einfach mal testen und wenn du Erfolg damit hast, übernimmst du das in deinen Alltag!
     
    #8 FrauEigensinn, 08.09.2017
    Evi33, Regine60 und Puffin9 gefällt das.
  11. Evi33

    Evi33 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön werde mal schauen
    Etwas mehr Sport zu machen
    Danke für die Tipps
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...