1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist Frosch Eiweißmahlzeit?

Diskutiere Ist Frosch Eiweißmahlzeit? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ________§_§_§ ____________§§§§§§ ______________§§§§ ________________§§§§ __________________§§§ ________§§§§§§§§§§§§§_____§§ _______§§§§§§...

  1. Trinity

    Trinity Guest

    ________§_§_§
    ____________§§§§§§
    ______________§§§§
    ________________§§§§
    __________________§§§
    ________§§§§§§§§§§§§§_____§§
    _______§§§§§§ :-@§§§§_____§§§
    _______§§ :-@§§§§§§§§§§___§§§§
    ________§§§§§§§§§§§§§§__§§§_§§
    __________§§§§§§§§§§§§§§§§§__§§
    ____§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§___§§___§§§
    __§§§§_____§§__§§§§§§§§§§§§____§§_§§§§§
    ___§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§______§§§§§§§
    ____§§__________§§§§§§§§_________§§§§§
    _____________§§§§§§§§
    ____________§§§§§§§
    ____________§§§§§§§§§§§§
    _______________________§§
    ________________________§§§
    ______________________§§§§§
    _____________________§§§§§
    :-@¨¯¯¨˜“ª¤.* :-) *.¤ª“˜¨¨¯¯¨ :-@
    Ein Märchen nur für Frauen...

    Es war einmal in einem Land, weit weg,
    eine wunderschöne, unabhängige,
    selbstbewusste Prinzessin.

    Eines Tages betrachtete sie einen Frosch
    in einem Biotop in ihrer Ökowiese
    unweit ihres Schlosses.

    Da sprang der Frosch in ihren Schoß
    und sagte:

    "Elegante Lady, einstmals war ich ein
    hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine
    böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch
    belegt hat. Ein Kuss von Dir und ich werde
    wieder der schmucke junge Prinz, der ich
    einmal war.

    Dann, Süße, können wir heiraten, einen
    Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo
    Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche
    wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst
    und
    groß ziehst und damit glücklich bist, bis an
    das Ende Deiner Tage."

    An diesem Abend saß die Prinzessin leise
    lächelnd vor einem Glas Chardonnay und
    leckeren Froschschenkeln in einer leichten
    Zwiebel-Weißwein-Soße.

    .......und die Moral von der Geschicht?

    Blöde Frauen gibt es nicht!
    :cool::cool::cool::cool::cool:
     
    #1 Trinity, 09.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist Frosch Eiweißmahlzeit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nine1973

    nine1973 Guest

    lol, Trinity, das ist super!!!

    Die meisten Märchen wurden ja auch von Männern (auf-) geschrieben...

    Die haben das sehr geschickt so gedreht, dass wir Frauen eine Zeitlang gedacht haben, was da steht, müssten wir uns so wünschen...:eek:

    Tja- jetzt haben wir sie endlich durchschaut, was???:D
     
    #2 nine1973, 09.08.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    das hat mir jemand bei wkw ins gästebuch geschickt, die moral von der geschicht ist ja
    ...........blöde frauen gibt es nicht,da ist nicht hinzuzufügen,kicher awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_SommerButterfly_1.gif
     
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Ich habs heut auch bei WKW von meiner Schwester bekommen!!!:p:p
     
    #4 Trinity, 09.08.2009
  6. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Trinity,

    das ist einfach nur GUUUUUUUUUUUUUUUUT...
     
  7. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Sehrrrrrrrrrrr guuuuuuuuuuuuut!!!
     
    #6 Pompoeneke, 10.08.2009
  8. Anzeige

Thema:

Ist Frosch Eiweißmahlzeit?

Die Seite wird geladen...

Ist Frosch Eiweißmahlzeit? - Ähnliche Themen

  1. Froschkönigin hat heute Burzeltag

    Froschkönigin hat heute Burzeltag: Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag :grat: :) Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :prost: Viele Grüße Bernd
  2. Froschkönigen hat Burtzelday

    Froschkönigen hat Burtzelday: Alles liebe zum Geburtstag !!! Lass dich auf heute auf Händen tragen und lass es dir richtig gut gehen heute:)
  3. 9 Stunden später Eiweißmahlzeit?????

    9 Stunden später Eiweißmahlzeit?????: Hallo, ich hatte heute viel Besuch udn dementsprechend sehr viel Stress so dass ich erst eben zum essen gekommen bin. Hatte um 14:30 mein...
  4. Ein Paar Fragen zum Einstieg :) - KHZählen?? Eiweißmahlzeit..?

    Ein Paar Fragen zum Einstieg :) - KHZählen?? Eiweißmahlzeit..?: Hallo Mitstreiter, ich bin noch ziemlich grün hinter den Ohren, was Schlank im Schlaf angeht und habe mein Wissen bis jetzt nur aus dem Internet....
  5. ^HIFE^ hab mir eine eiweißmahlzeit geholt und bin am verzweifel ..

    ^HIFE^ hab mir eine eiweißmahlzeit geholt und bin am verzweifel ..: halli hallo,:cool: :hilfe: habe mir am samstag eine eiweißmahlzeit , ausm Dm gekauft er heißt das gesunde plus mit vanille geschmack. kann...