1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

Diskutiere Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... und sollte ich doch sterben werde ich vorher noch einen Beschwerdebrief an Opel schreiben !!!

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... und sollte ich doch sterben werde ich vorher noch einen Beschwerdebrief an Opel schreiben !!!
     
    #21 Bettina Hong Kong, 13.07.2017
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :014:
     
    #22 Nele123, 13.07.2017
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    wo steht das? :whistling:
     
    #23 Nele123, 13.07.2017
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Nele123 - das sind ungeschriebene Gesetze...:devilish::inlove:

    Und ja, es fällt wieder auf das ich zu blöd bin aus anderen Beiträgen in meiner Antwort zu zitieren... :banghead:
     
    #24 Bettina Hong Kong, 13.07.2017
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du musst den Text, den du zitieren möchtest doch nur anklicken, dann erscheint "zitieren" und du fügst das dann ein, wo du es haben möchtest!

    Die meinte ich, Bettina Hong Kong! KLEvOaw! :laugh:
    Ich denke aber, es wäre ungeschickt, die Carbspeicher damit wieder aufzufüllen - gesund sind die sicher nicht! Zuuuuuuuuuuuuu viel Zucker! :rolleyes::biggrin:

    Liebe Grüße nach HK - ich drück dich!
     
    #25 FrauEigensinn, 13.07.2017
    Bettina Hong Kong und Antii gefällt das.
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Mmmh FrauEigensinn ... KLEvOaw... KeineLindEiervorOsternauweia :shame: Oder....:inlove:?
     
    #26 Bettina Hong Kong, 14.07.2017
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Und jetzt für ALLLLEEEE:
    Hoch die Hände - Wochenende :inlove::inlove::inlove::inlove: Und für mich sogar noch Wochenendiger als für die meisten von Euch weil schon 15:09 in Sunny Hong Kong:tongue:
    Selbiges wird sicher sehr fein werden, Lieblingsmann kommt morgen von Geschäftsreise wieder, bin tagsüber auf einer Junk und habe Genußtag, Sonntag startet dann die GM-Woche - allerdings habe ich gar keinen Opel, aktuell sogar gar kein Auto... Hoffentlich funktioniert es auch mit einer Monats-UBahnkarte:wink:

    Drück'Euch,
    Bettiiiiinaaa
     
    #27 Bettina Hong Kong, 14.07.2017
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    KeineLindEierbisOsterauchweiße
    So wird da doch eher ein Schuh draus, oder FrauEigensinn ?
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Bettina Hong Kong:
    Sweety, ist das schön ins Forum zu kommen und es ist was passiert!!!!:inlove:
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Junk-Wochenende mit GT nach Gusto (lies mal die gesundheitlichen Vorteile von Gin nach- Du trinkst nie wieder etwas Anderes:biggrin::roflmao:)
    Und am Montag geht's dann von null auf hundert in 27 Sekunden... Opel halt:wink:.
    Nein, aber im Ernst: Ich bin dabei und bei soviel Obst und Gemüse nach Belieben verhungern wir schon nicht. Lieber gar nicht drüber nachdenken sondern schön Obstsalat machen und am Dienstag Ratatouille- das ist doch was echtes zu essen- und Donnerstag Bananenmilkshake- yumm.
    Ich hab glücklicherweise die kommende Woche pickepackevoll mit Arbeit (klar, kurz vor dem Urlaub:smilie girl 110:) aber immerhin kommt man da nicht auf dumme Gedanken.
    Bin sehr gespannt und kann einen kleinen Schub mal wieder gut gebrauchen.
    Schicke Knutscher und Knuddler in Dein bereits begonnenes Wochenende,
    Romie
     
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    mmmh liebe Antii - sollte es dann nicht heißen KeineLindEierbisOsterauchkeineweiße :whistling:

    Wie auch immer - am Ende war es nur ein Tippfehler von der lieben FrauEigensinn ...:laugh::laugh::laugh:
     
    #30 Bettina Hong Kong, 14.07.2017
Thema:

Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

Die Seite wird geladen...

Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-) - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  2. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  3. Logi vs. Atkins

    Logi vs. Atkins: Guten Morgen Ihr alle da draußen, ich hatte aufgrund meiner schlechten Zuckerwerte (bin Diabetikerin) mit Schlank im Schlaf schnell wieder...
  4. Die Atkins Diät Reportage

    Die Atkins Diät Reportage: [h=1]Die Atkins Diät Reportage BBC Teil 1/3[/h]Bitte selber zu Teil 2 und 3 weiterklicken.
  5. Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!

    Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!: So dala. Ich habe jetzt ein neues Tagebuch angefangen. Ich hatte jetzt 2 Wochen wenig Kohlenhydrate gegessen, um meiner Mutter ein wenig...