1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

Diskutiere Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn ich bedenke wie viel Kohle der pro verlorenes Pfund dadurch bekommt.............UND WIR ?? Will auch 'ne Reality Show...........:D:D

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn ich bedenke wie viel Kohle der pro verlorenes Pfund dadurch bekommt.............UND WIR ??

    Will auch 'ne Reality Show...........:D:D
     
  2. Anzeige

  3. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ...ich auch...:D:D:D
     
    #22 Mausiii, 20.08.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Oh nee lieber net, ich bin net so gerne unter beobachtung, dann darf ich ja nicht mehr sündigen!! (Nur so ab und zu!!:confused::confused:)


    :D:D:D:D:D:D:D
     
    #23 Trinity, 20.08.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hier kann man alles mal nachlesen:
    http://www.ironcalli.de/

    Es ist einfach unfair, ich hätte auch gerne einen personal Trainer!
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oh ja, ich auch...
    Und wenn es den kostenlos gäbe, würde ich mich bei der Quälerei auch filmen lassen. :D
     
  7. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    kostenlos?? tja der wird wohl noch so einige dukaten dafür bekommen, daß er das macht,
    und ich würde das auch machen,
    hab die sendung gesehen und werds auch wieder anschaun
     
    #26 Abnehmen Gast 73443, 26.08.2009
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wer jetzt? Vermutlich kriegen sowohl der Herr Calmund als auch sein Trainer ordentlich Kohle vom Sender. ;)
    Nur als Normalsterblicher hat man ja leider nicht das Glück, sondern muss so einen Trainer selbst teuer bezahlen. ;)
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    so sieht's wohl leider aus, die Personen werden schmaler aber ihre Geldbörsen dicker :D:D
     
  10. Anzeige

  11. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Hat gestern einer geschaut???

    Ich habe reingezappt, genau an der Stelle, wo der Lafer dabei war.. und das SIS Programm quasi "vorgestellt" wurde.. fand jedoch, dass der Lafer das nicht sonderlich gut rübergebracht hat, zum einen viel zu wenig erzählt und dann (meiner Meinung nach) mit dermaßen viel Fett gekocht, da konnte Calli quasi ja nix abnehmen..
    bin mir jetzt auch nicht sicher, ob die Massen an Essen wirklich okay sind...

    Aber lustisch finde ich es allemal.. :D
     
    #29 suesseMaus, 02.09.2009
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also es war vermutlich auch eine Restriktion des Senders, dass dort keine Werbung für Schlank im Schlaf gemacht wurde.

    Der gute Lafer hatte meines Erachtens ziemlich gut aufgetischt - wenn auch nach den SIS Regeln. Allerdings zeigt das mal wieder, wenn die Kalorienmenge nicht stimmt, dann bringt keine Ernährung etwas. Diese ist die Basis auch bei SIS. Wenn ich schon die fetten Crepes mit Zucker gesehen habe, da war schon alles klar. Das sind reine KH Bomben - schlechte Fette kombiniert mit Zucker kann nicht zu einer Abnahme führen. Ferner löst es auch Heisshunger aus. Aber jut, danach hat Kalli sich ja 1 Woche nur von Kohlsuppe ernährt ;)
     
Thema:

Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

Die Seite wird geladen...

Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Abends eine halbe Zirone mit Wasser??

    Abends eine halbe Zirone mit Wasser??: Hi, ich drinke seit geraumer Zeit bevor ich ins Bett ein Glas Wasser mit einer oder einer halben ausgedrückten Zitrone! Soll den Fettabbau...
  3. Calliopes Mops- Tagebuch

    Calliopes Mops- Tagebuch: So...ok...wenn hier so viele ein Tagebuch haben, will ich eben auch eins. Wahrscheinlich liest es eh keiner, aber ich kann vielleicht...