1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nicht aufgeben!

Diskutiere Nicht aufgeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du hast aber schon an Gewicht verloren!!!! Garatuliere!!! Jaja, das mit der Bewegung......auch mein größter Feind!!! Mach trotzdem weiter so!!...

  1. Vivian

    Vivian Guest

    Du hast aber schon an Gewicht verloren!!!! Garatuliere!!!
    Jaja, das mit der Bewegung......auch mein größter Feind!!!
    Mach trotzdem weiter so!! Du bist Stark!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nicht aufgeben!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Verzichterin
    Gratuliere dir zu deiner tollen Abnahme!
    Welche Abnehmmethode machst du denn? Ich muss kaum verzichten, mit SiS und bin nach mehr als drei Monaten noch immer motiviert, auch Dank der grossen Unterstützung hier im Forum. ;)
    Ich wünsche dir weiterhin guten Erfolg!:cool:
    Liebe Grüsse Susann
     
  4. marivicky22

    marivicky22 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen!!!
    Ich bin auch relativ neu und habe mich auch vor kurzer Zeit entschloßen abzunehmen :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg! :)
    ich würde auch so gern bis am Ende des Jahres mein Traumgewicht erreichen!
    Ich habe heute das Buch von schlank im schlaf gelesen und es ist top! ich finde es nicht so schwer, denn man darf ja essen, nur muss man darauf achten, was und wann man etwas isst.
    Mmmmm... Ich muss nur noch nach Rezepten schauen. Ich auch genau welche Lebensmittel Kohlydrate oder Eiweiß Enthalten.
    Ich verstehe ganz genau, wenn du sagst, dass andere um dich schlank sind. Ich habe 3 Geschwister und alle sind schlank. Naja! ich weiß, dass die Kilos nicht allein kommen. Also ich muss etwas ändern. Alles!! :D
    aber ich mache es gern. Für meine Gesundheit, für mich selbst! :)

    Grüße
    Victoria
     
    #13 marivicky22, 31.08.2009
  5. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Und aufgeben tut man einen Brief und sonst nix
    Du schaffst das und auch an Sport muss man sich gewöhnen .... lass dir Zeit mach dein Tempo. Und mach dich nicht fertig, wenns nicht klappt.
    lg Maria
     
  6. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Aber Vivian irgendwann kommt der Punkt, wo dir was abgeht, wenn du keine Bewegung machst
    :D
     
  7. Verzichterin

    Verzichterin Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Zeit für ein Update! Endlich wieder Internet nach Umzug... ;)

    Ersteinmal ein ganz liebes Danke für eure lieben messages hier. Es tut gut was freundliches/ unterstützendes zu hören! Und ja, es ist hart irgendwie.

    Die letzten Wochen waren anstrengend und stressig und dabei noch an Essen zu denken und vor allem daran, was man wann nicht soll oder darf (?) ist dann noch ein Zusatzpunkt im Kopf... aber wer will schon aufgeben, gell?


    Tatsache am...| In Zahlen...| Was hat gut funktioniert | Was fiel besonders schwer? | Hilfe? 01.08.2009 | 138,2 kg | Anfängermotivation | erste Mal auf Waage! | ein Arztbesuch und Forum hier kennen gelernt 09.08.2009 | 136,0 kg | Anfängerglück | Motivation | Süsses weglassen und genug Trinken | liebe Messages 05.09.2009 | 132,0 kg | Längere Pausen zw. Mahlzeiten |Flüssigkeitsaufnahme! bäh... | ein süsser Flirt
     
    #16 Verzichterin, 05.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Du hast doch schon schön abgenommen:)
    LG Nici
     
    #17 Abnehmen Gast 78092, 05.09.2009
  9. Anzeige

  10. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Schön das du zu uns gefunden hast.
    Ein hohes Ziel,das du da hast.
    Hab genau so angefangen.
    Mit der Ernährungsumstellung
    bei Schlank im Schlaf habe ich mein
    Ziel fast erreicht,es war ein langer Weg.
    in kleinen Schritten.
    Aber mit der richtigen Einstellung
    und meinem Heimträner hab ich es
    geschafft.
    Ich bleibe dabei ,um nicht wieder
    zu zu nehmen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg
    und würde mich freuen
    mal von dir zu lesen.
    Gruß Murmel
     
  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hallöle !

    Wie geht's dir ?
    Komm doch mal wieder !
    A bientôt *Luzie*
     
    #19 Abnehmen Gast 69458, 11.09.2009
Thema:

Nicht aufgeben!

Die Seite wird geladen...

Nicht aufgeben! - Ähnliche Themen

  1. Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben

    Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben: Hallo liebe Mitstreiter, eigendlich bin ich heute total frustriert, da ich statt abzunehmen noch zugelegt habe. Trotzdem ich bleibe dran....
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt