1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Mission: Fett verbrennen

Diskutiere Meine Mission: Fett verbrennen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...

  1. MilaSuperstar92

    MilaSuperstar92 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m bzw. trage die Konfektionsgröße 46/48. Schlank war ich in meinem Leben noch nie, ich hatte schon immer Übergewicht und hab schon unzählige Diäten auf dem Buckel - manche wirkten, manche weniger. Mit 18 hatte ich meinen Tiefpunkt: Ich nahm in kurzer Zeit viel zu und wog 110kg, so viel wie noch nie. Ich entschied mich dafür mein Erspartes in einen Magenballon zu investieren, doch der war ein Reinfall :facepalm: Ich nahm damals dank strenger Ernährung und viel Sport ca. 20kg ab und hielt mein Gewicht für nur 2 Jahre. Mein Gewicht schwankt seitdem sehr und die Pfunde habe ich mittlerweile wieder drauf :( Mein Wunschgewicht wären 80kg.

    Vor 1,5 Jahren kam zufällig die Diagnose: PCOS (Polyzystisches Ovarial Syndrom)! Diabetes habe ich Gott sei Dank noch nicht, doch ich nehme zur Behandlung dennoch Metformin und meide Zucker/(einfache) Kohlenhydrate. Nach der Diagnose ging ich zum Diabetologen um meinen Stoffwechsel etc. zu messen mit dem Ergebnis, dass mein Grundenergie-Verbrauch (also ohne Sport) gerade mal 1300kcal pro Tag beträgt! :wideyed: Das erklärte einiges! Ich war sehr erleichtert zu erfahren, wieso es mir all die Jahre so schwer fiel das Gewicht zu reduzieren, doch bisher habe ich keine effektive Methode gefunden ohne Hungern und exzessivem Sport treiben... und aus diesem Grund bin ich hier ;) auf der Suche nach wertvollen Tipps, Ratschlägen, Inspiration und Motivation Sport 0196
     
    #1 MilaSuperstar92, 09.05.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Mission: Fett verbrennen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Melaniee

    Melaniee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    hallo und herzlich Willkommen MilaSuperstar92,


    auf jeden Fall eine Geschichte die mehere Menschen leider haben... Mein Freund zb kann so faul sein wie es nur geht und so ungesund essen wie es nur geht aber bleibt schlank wie mein zeigefinger :D:/

    Du bist hier im Forum richtig. Tolle Menschen hier die viele Ihr Ziel schon erreicht haben und viele die auf dem besten Weg sind :)
    Motivieren tun sich auch alle - also eine super Harmonie.

    Schau dich einfach mal rum und du wirst viele tipps und tricks finden womit andere erfolgreich wurden.
     
    #2 Melaniee, 09.05.2017
  4. MilaSuperstar92

    MilaSuperstar92 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Melanie,

    Danke dir! Ich bin auf jeden Fall gespannt ob ich auf diesem Weg Leute kennen lernen kann, die mit ähnlichen Problemen kämpfen Sport 0171Sport 0156

    Als ob du über meinen Freund reden würdest :ROFLMAO: der ist auch das genaue Gegenteil von mir! Der kann essen und trinken was er will... faulenzen wie er will...
    Seitdem wir zusammen wohnen ist das auch nicht so einfach, hab denke ich da ganz besonders zugenommen in letzter Zeit :oops:
     
    #3 MilaSuperstar92, 09.05.2017
  5. Melaniee

    Melaniee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Du sprichst mir aus der Seele... Wenn mein Freund erstmal die Süßigkeiten rausholt.. spätestens da werde ich schwach ..
    Aber wenn man den Partner dazu kriegt einem zu helfen, dann wird das auch was :)
     
    #4 Melaniee, 09.05.2017
  6. Anzeige

Thema:

Meine Mission: Fett verbrennen

Die Seite wird geladen...

Meine Mission: Fett verbrennen - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...