1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und will mich kurz und knapp vorstellen: Ich bin 32 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und habe in beiden...

  1. Aylsel1216

    Aylsel1216 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin neu hier und will mich kurz und knapp vorstellen:
    Ich bin 32 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und habe in beiden Schwangerschaften insgesamt 73! Kg zugenommen (fragt mich nicht wie... die Ärzte waren auch verzweifelt)
    Davon sind leider 45 immernoch drauf. Ich fühle mich so unwohl.
    Ich hoffe hier kann ich Hilfe finden bzw. Motivation, falls diese wieder futsch geht.
    Ich mache seit Montag die Dukan Diät und hoffe das ich es damit schaffe.
    Mit anderen Diäten hat es leider nicht geklappt.
     
    #1 Aylsel1216, 27.04.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo Aylsel1216

    herzlich Willkommen hier im Forum. Hilfe und Motivation wirst du hier bestimmt bekommen. Das schöne hier im Forum ist, dass wir keine Türen kennen. Unter dem Strich heißt das, du wirst Hilfe ebenso von den Dukanern bekommen, wie von unseren Pulverlotten und allen anderen. Und falls das nicht hilft existiert hier im Keller eine eigenes Gerät für den Tritt in den Hintern.

    Übrigens: Ich gehöre auch zu den Spezialisten, die während der Schwangerschaft viel zugenommen haben. Bei mir waren es bei einer Schwangerschaft allerdings nur 45kg.

    Liebe Grüße
    Schwarzwaldmädl
     
    #2 Schwarzwaldmädl, 28.04.2017
    Fullback und Aylsel1216 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nun ja, liebes Schwarzwaldmädl - bei ihr verteilten sich die Kilos ja auf zwei Schwangerschaften. :LOL:
    Herzlich willkommen im Forum, Aylsel1216 und viel Erfolg mit Dukan!
     
    #3 FrauEigensinn, 30.04.2017
    Aylsel1216 und Fullback gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Das habe ich durchaus gelesen liebe FrauEigensinn! Bei einer zweiten Schwangerschaft hätte ich bestimmt Konkurrenz gemacht ;-)
     
    #4 Schwarzwaldmädl, 30.04.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. ah55

    ah55 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dukan fuktioniert. musst aber konsequent bleiben. ich habe k
    leider alles plus mehr wieder zugenommen
     
  7. JanineSD

    JanineSD Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Huhu,

    ich wünsche dir auch ganz Viel Erfolg. Ich denke, dass Du hier sicherlich klasse aufgehoben bist. Meine zwei Kinder sind nun schon was größer, aber damals hatte ich auch richtig zugenommen. Bin sehr auf deinen Weg gespannt.

    Alles Gute
    Janine
     
    #6 JanineSD, 02.05.2017
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #7 FrauEigensinn, 02.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2018
    JanineSD gefällt das.
  9. Aylsel1216

    Aylsel1216 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Also ich bin 32 Jahre alt, komme aus Stuttgart, bin verheiratet und habe 2 Töchter (5 Jahre und 5 Monate jung)
    In der ersten Schwangerschaft habe ich 33 kg zugenommen
    Davon hatte ich 22 abgenommen (viel Sport und 3 Monate nur Salat und Hähnchen)
    Ich wollte dann eine kurze Pause machen.. naja die ging dann doch 3 Jahre... Irgendwann habe ich mich dann 10 kg schwerer gegessen (kein JoJo sondern selbet schuld! Hab in der Zeit echt viel gefuttert) :cry:
    Danach habe ich alles mögliche versucht aber ich habe nicht abgenommen.

    Irgendwann bin ich auf Dukan gestossen...
    Meine Schwester hatte ein Buch und sie hat mir das gegeben weil ihr das zu schwer war (kann ich nicht bestätigen. Ich finde es toll wobei mir echt manchmal Brot etc. fehlt... aber bin da ja noch am Anfang)
    ich habe die erste Phase gemacht und nach 10 Tagen erfahren das ich schwanger bin. Ich habe dann sofort aufgehört mit Dukan und habe in der zweiten Schwangerschaft nochmal 40 kg zugenommen.
    Ich habe 4 Monate voll gestillt aber kein Gramm abgenommen. Manchmal war ich so sauer da habe ich den ganzen Tag Schokolade und Chips gefuttert weil ich gefrustet war. Aber nicht mal da ist mein Gewicht hochgegangen.

    Ich bin 165 cm und habe meine kleine mit 132! Kg entbunden. Nach der Geburt habe ich 128 kg gehabt. Bis das Stillen sich eingestellt hatte habe ich mit gesunder Ernährung 10 kg verloren. Am Anfang ging es schnell. Danach ging nix mehr! Also lag mein Anfangsgewicht bei 118 kg
    Ich möchte gerne auf 65-75 kommen.
    Heute ist mein 8. Tag und ich wiege heute 114,2 kg...
    ich hoffe sehr das ich es diesmal schaffe.
    Ich möchte danach nie wieder auf das Gewicht kommen.
    Ich habe keine Ausdauer mehr und ich bin immer sehr faul und müde. Das möchte ich ändern wenn ich etwas an Gewicht verloren habe.
    Ich merke nämlich das meine Knie langsam Probleme haben :(
    Als ich meinen Mann kennengelernt habe, habe ich 65 gewogen. Er sagt zwar er liebt mich trotzdem... Aber was bringt es wenn ich mich selbst nicht liebe?

    So jetzt kennt ihr mich ein wenig
     
    #8 Aylsel1216, 02.05.2017
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    DAS ist es, DU nimmst für dich ab - du musst dich wohl fühlen, musst dich mögen, alles Andere kommt dann von selbst. Diese Aussage "ich liebe dich, wie du bist" oder "ich liebe jedes Kilo an dir" ist in meinen Augen nicht ganz ernst gemeint. Das ist eher ein Trösten des Übergewichtigen,
    Auch falsch! Sag dir immer vor: "Dieses Mal schaffe ich es!"
    Klar, du bist doch in unserem Forum gelandet. Da helfen alle, dass du dein Ziel erreichst - du musst aber die Hauptarbeit leisten!

    Hab viel Erfolg!
     
    #9 FrauEigensinn, 02.05.2017
    Fullback und Aylsel1216 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Liebe sollte nicht vom Aussehen abhängen.
    Und ich glaube auch, dass es Menschen gibt, bei denen das so ist :)

    Bei einer so großen geplanten Abnahme braucht man vieeel Geduld (ich spreche aus Erfahrung ;) ), aber es lohnt sich!

    Steck dir kleine Zwischenziele, das ist einfacher, als das große Ziel immer vor Augen zu haben.

    Viel Erfolg!

    LG Nele
     
    #10 Nele123, 02.05.2017
    Fullback, Aylsel1216 und Antii gefällt das.
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...