1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Valentinas Tagebuch

Diskutiere Valentinas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, vorgestellt hab ich mich und meine "Geschichte" kurz erzählt. Am 22.3. habe ich 91 Kilo auf die Waage bekommen, nach 2,5 Wochen...

  1. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Ihr Lieben,
    vorgestellt hab ich mich und meine "Geschichte" kurz erzählt.
    Am 22.3. habe ich 91 Kilo auf die Waage bekommen, nach 2,5 Wochen Krankenhaus 89,5...dann die Magen DarmGrippe und beim Almasedstart 88,5.

    Almased Turbo Start am 18.4. mit 88,5 Kilo und jetzt am 7. Turbotag 85,4 Kilo

    Mein Tag sieht so aus: 3 Almased Shakes mit 5 EL Almapulver, 2 EL Leinöl, 200 ml Wasser
    Ich trinke etwa 2-3 Liter Wasser mit Zitrone und zusätzlich Kaffee mit entrahmter Milch
    Abend gibt's noch einen Ingwertee

    Durch meine Bewegungseinschränkungen mache ich Yogaübungen auf dem Boden...soweit das geht. Meine Famlie hilft mir auch auf das Trimmrad und ich versuche etwa 10 Minuten zu strampeln. Meist einseitig, weil die rechte Seite nicht so will.

    Die ersten drei Tage waren easy, am vierten Tag Kopfweh, am fünften Tag hatte ich Heißhunger auf ein gekochtes Ei mit Senf.....uiuiui....hab abr durchgehalten. Gestern war der Wunsch wieder seeeehhhr extrem, aber ich hab durchgehalten. In der Nacht auf heute konnte ich kaum schlafen. Heute ists ok.
    Möchte 10 Turbotage aushalten und dann auf LS....
    Wegen einiger Geburtstagsgrilltage im Mai: Kann ich da anstatt mittags auch abends essen (natürlich Fleisch und Gemüse/Salat)???
    Sagt mir, mach ich was falsch? Kann ich zusätzlich was tun????
    Ach ja, nehme Magnesium, Calcium, Basentabletten und Mariendistel für die Leber.

    Bitte helft mir beim Durchhalten!
    Muss am 22.6 wieder ins Krankenhaus für ca 1,5 Wochen...möchte da unter 80 Kilo sein.

    Ich versuche es zu schaffen, für meinen Körper und für meine Psyche
    und für meinen Geldbeutel ;-) (sonst müsste ich mir neue Kleidung für den Sommer kaufen. Und das funktioniert nicht)

    LG,
    Valentina
     
    #1 Valentina, 24.04.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valentinas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Valentina

    da begrüße ich Dich doch gleich mal hier in Deinem Tagebuch.

    Herzlich Willkommen hier in unserem schönen Forum. Die Almasedlerinnen werden sich sicher bald bei Dir melden und Dir Deine Fragen beantworten.

    Der Anfang ist gemacht und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf Deinem Weg. Und ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht...sonnige Grüße:)
     
    #2 Puffin9, 24.04.2017
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Valentina eine Frage, darf ich dich in die Tagebuch Ecke verschieben mit dem Präfix Almased?
    Wäre so einfacher zu finden unter allen Almased Tagebüchern?
    Hier bist du im Almased Forums Bereich und es geht vielleicht unter. Wäre schade drum.
     
  5. Bixxi-20

    Bixxi-20 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Valentina,

    Ich hab gar keine Turbophase gemacht, weil mir das persönlich zu heftig war.
    Ich variire mit mittag und Abendessen, da es im Alltag oft nicht so einfach ist.
    Ich esse bei Feiern immer mit, ich schau halt drauf das nicht zu viele Kohlehydrate dabei sind. Auch ein Stück Kuchen gönn ich mir hi und da. Ich würd sonst nicht durchhalten *schäm*
    Wenn die Turbophase für deinen Körper zu anstrengend wird, würd ich in die 2,te Phase wechseln !

    Lg Birgit
     
    #4 Bixxi-20, 24.04.2017
  6. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Antii,
    ja klar!
    Und danke , dass du den Beitrag dorthin bringst, wo er hingehört....war heute vormittag etwas schnell
    LG und einen schönen Abend
    Valentina
     
    #5 Valentina, 24.04.2017
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Gern geschehen Valentina
    Schon passiert
     
  8. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo ihr Lieben,
    Hiiiilllfffeee, brauch dringend Motivation und Tipps. Vielleicht bin ich zu ungeduldig.
    Gestern früh hab ich mich gewogen: 8.Alma-Turbo Tag -200g
    Danach hatte ich ziemlich viel erledigen müssen....die Stunden vergingen und bis 22.00Uhr nur einen Alma Shake, 2 Liter Wasser, die üblichen Tabletten und haufenweise Kaffee ohne Milch. Ich Dussel war voll mit Terminen und hab die restlichen Almashakes weggelassen..... Also meine Mahlzeit war ! ein Almashake.
    Heute früh hatte ich ein Plus von 200g
    Wie gibt's das denn?????
    Heute werde ich brav meine 3 Shakes zu mir nehmen...Hungergefühl ist keines mehr da...
    Mh, sollte ich lieber in die LS Variante wechseln?
    Was sagt ihr. Wollte eigentlich noch zwei Tage turben .
    Oder bin ich einfach zu ungeduldig?
    LG,
    Valentina
     
    #7 Valentina, 26.04.2017
  9. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo Valentina
    Ich an Deiner Stelle würde in die 2.Phase wechseln.
    Die Turbophase ewig lang auszudehnen bringt wohl nicht viel...das schrieben hier viele aus ihrer Erfahrung.
    UND...ich glaube, Du bist zu ungeduldig ;)
    Bis "dann und dann soundsoviel" wiegen setzt Dich unter Druck. Du bist frustriert wenn es nicht klappt und läufst Gefahr, aufzugeben. Das ist jedenfalls MEINE Erfahrung. Die Hauptsache ist doch, Du bist in die richtige Richtung unterwegs. Viel Glück dabei!

    Viele Grüße
    myself
     
    #8 myself_007, 26.04.2017
    Valentina gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo myself,
    ja, du hast recht.....mit dem Wechsel in die nächste Phase (hab gestern LS geschrieben:ROFLMAO:, ist die Reduktionsphase, klar)
    und mit dem zu ungeduldig:rolleyes:....oh ja , das kann man sagen
    Also heute mittag gibt's Harzer mit Tomaten! Freu mich drauf.
    Die Waage zeigte heute +- null.....
    Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig, weil das Abnehmen bei vielen in der Turbophase so schnell geht...ich weiß, jeder Körper ist anders.
    Ich wünsch dir nen schönen Tag
    LG,
    Valentina
     
    #9 Valentina, 27.04.2017
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Du hast in 9 Tagen über 3 kg abgenommen, das lese ich doch richtig aus deinem Ticker, oder?

    Du willst doch nicht in 2 Monaten wie ein chinesischer Faltenhund aussehen. Lass dem Körper Zeit!

    LG Nele
     
    #10 Nele123, 27.04.2017
    kriwo53 und Antii gefällt das.
Thema:

Valentinas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Valentinas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...