1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends vorzeitig müde - liegts an der Umstellung?

Diskutiere Abends vorzeitig müde - liegts an der Umstellung? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, Leute ! Seit ich mit dem Programm angefangen habe, gehe ich abends schon deutlich früher ins Bett, schlafe manchmal schon ein wenig in den...

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hi, Leute !

    Seit ich mit dem Programm angefangen habe, gehe ich abends schon deutlich früher ins Bett, schlafe manchmal schon ein wenig in den Werbepausen von Starsky & Hutch.
    Ob`s die "Frühjahrsmüdigkeit" ist, die mich zeitgleich erwischt, oder kanns an der Umstellung liegen?
    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme zu `ner anderen Jahreszeit gemacht ? Ich will nicht immer alles aufs Wetter schieben...
    Mir tun auch immer spätestens in der 2ten Tageshälfte die Beine weh, was ich sonst nur hormonell bedingt kenne.
    Sch..., auch, wenn man alt wird, diese blöden undefinierbaren "Zipperlein" !
    Doof, dass mein Hausarzt in Urlaub ist, die Vertretung hat nicht ganz so viel drauf, sonst würd` ich in den nächsten Tagen mal `nen Check machen lassen.....
     
    #1 Nervensäge, 27.02.2008
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Nervensäge,

    vielleicht ist es die Frühjahrsmüdigkeit ;-)
    Ich hatte das nicht, dass ich früher müde geworden bin. Ich bin ab und an früher ins Bett gegangen, weil ich Hunger hatte und den überwinden wollte.

    Grüße
    Stefan
     
  4. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo "Nervensäge" (bist keine),

    achte doch deinen Körper. Wenn er dir das Signal müde gibt, gib doch nach und geh schlafen. Ich meine wir beeinflussen die Natur sowieso zu viel und überhören viele Signale. Wenn es die Gegebenheiten zulassen sollten wir entsprechend reagieren. Und so toll ist Starsky und Hutch doch auch nicht.:) Nur wenn sich die Müdigkeit extrem auswirkt und über lange Zeit hält würde ich was dagegen unternehmen.

    Liebe Grüße
    Oggl
     
  5. Eule

    Eule Guest

    Hallo Nervensäge,

    ich hatte diese Bettschwere und bleiernde Müdigkeit auch in den ersten 2, 3 Wochen. Ich habe es erst gar nicht bis "Starsky & Hutch" geschafft. Bei den "Harts" war schon Schluss. Hab' etwas Geduld mit Dir. Und wegen der Beine: Vielleicht fehlt Dir Magnesium? Frag' Deinen Arzt doch 'mal danach!

    LG von Eule
     
  6. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nervensäge,

    die Schmerzen oder wie man es sonst nennen soll, eigentlich wie ein Muskelkater hatte ich auch. Sind aber inzwischen ohne etwas zu machen weggegangen. Denke es liegt wirklich an der Umstellung.

    Liebe Grüße aus Köln
     
    #5 shizu999, 27.02.2008
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Nerensäge,

    das könnte ganz gut möglich sein, ich habe es jetzt seid ca. 4 Tagen, das ich müde werde so gegen 16-17:00 Uhr nachmittags.
    Ich denke, das dieses vom frühen Austehen kommt, morgens um 4:15 UHr raus und um 6:00 Uhr anfangen. Habe schon lange keine solche Frühschicht mehr gemacht ( 6 Uhr anfangen).
    Man muß schon dem Körper eine gewisse Eingewöhnungsphase geben, sonst taugt die beste Ernährungsumstellung nichts.:D

    Ich glaube auch, das jeder durch eine gewisse Phase durch muß:D

    Mach Dir keinen Kopf, das vergeht auch wieder und es kommen Tage, wo Du ganz früh aufstehst und ganz spät ins Bett gehst, da Du sehr motiviert bist.Das Du die Schmerzen in den Beinen hast, kann auch Magnesiummangel sein, geh mal in die Apotheke und lass Dir mal MagnesiumTabletten geben und nimm jeden Abend vor dem Schlafengehen eine mit viel Wasser ein, hilft mir auch immer:D
     
    #6 Bärbel, 27.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2008
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Normalerweise ist der Körper nach einer erfolgreichen Umstellung leistungsfähiger und benötigt weniger Schlaf. Wenn der Zustand daher so anhält würde ich auch mal ein großes Blutbild machen lassen um zu sehen, ob vielleicht irgendwo ein Mangel vorliegt. Vielleicht Eisen?

    Das mit dem Blutbild finde ich insgesamt eine gute Sache, da man da sehen kann inwieweit sich auch der Gesundheitszustand durch eine Ernährungsumstellung verbessert hat. Also gesunkene Blutfettwerte, Harnsäure, Cholesterin, etc.

    Stefan
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Da ich immer früh ins Bett gehe merke ich nichts davon.
    Bin eine sogenannte Lerche, die stehen früh auf. Im Winter ist es etwas mühsam
    aber im Sommer ist es total schön, wenn man am Morgen den Tag erwachen sieht und
    leise die Vögel in den Bäumen zu zwitschern beginnn. Die Luft ist frisch und niemand
    ist da der dich nervt.

    Svava
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Svava,
    das habe ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen. Wenn die Vögel morgens zwitschern und die Sonne gerade aufgegangen ist möchte ich gerne walken gehen. Wollte ich schon letztes Jahr, habe aber keinen Mitläufer gefunden der im Juni/Juli gegen 4 - 5 Uhr Sport machen möchte. Und alleine hab ich doch ein bischen bammel.
     
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    leih`Dir `n großen Hund vom Nachbarn....
     
    #10 Nervensäge, 28.02.2008
Thema:

Abends vorzeitig müde - liegts an der Umstellung?

Die Seite wird geladen...

Abends vorzeitig müde - liegts an der Umstellung? - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...