1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

spätes aufstehen, welche mahlzeit dann bevorzugen?

Diskutiere spätes aufstehen, welche mahlzeit dann bevorzugen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, nun eröffne ich mal mein 2tes thema ;) ab montag möcht ich mit sis anfangen *juhu* und wenn ich zb um 12 uhr erst frühstücke, da ich...

  1. ami

    ami Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nun eröffne ich mal mein 2tes thema ;) ab montag möcht ich mit sis anfangen *juhu* und wenn ich zb um 12 uhr erst frühstücke, da ich langfe schlafe, ess ich dann kh oder mittag? weil eine mahlzeit werde ich dann auslassen, da ich dann um 17uhr abendbrot esse und um 22uhr wäre es mir zu spät!!

    ess ich dann kh und kh/ew oder kh/ew und als zweitmahltzeit um 17uhr ew oder wie mach ich das dann??

    vielen dank
     
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich würd dann um 12 Uhr eine Mischkostmahlzeit (Brunch) einlegen und dann abends (min. 5 Std. später) eine Eiweißmahlzeit. Sollte aber nicht zu oft vorkommen, da SIS auf dem Prinzip von 3 Mahlzeiten basiert!
     
    #2 Mrs.Pitt, 07.08.2009
  4. ami

    ami Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort :) kommt höchstens mal am we vor, aber auch selten!
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Ami, viele hier brunchen dann, z.B. am Wochenende, also Frühstück und Mittag dann zusammen:D:D
    Abends, dann wie gewohnt, nur Eiweisskost.Das klappt ganz gut und ist auch nicht schlimm:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  6. ami

    ami Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ah ok danke :)

    wieviel eiweiß darf ich denn mittag essen und abends? hab im buch gelesen 1,5 * BMI (26,6) dann nur abends? ode raufteilen der wie???? und fett???
     
  7. Anzeige

  8. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Hi,

    jeden Tag darfst du pro Kilogramm Körpergewicht 1 Gramm Eiweiss essen und davon sollten dann (BMI x 1,5) = 40gr abends gegessen werden. Den Rest ißt du mittags. Deutlich?

    Viel Erfolg!
     
    #6 Pompoeneke, 07.08.2009
  9. ami

    ami Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    viiiielen dank!!
     
Thema:

spätes aufstehen, welche mahlzeit dann bevorzugen?

Die Seite wird geladen...

spätes aufstehen, welche mahlzeit dann bevorzugen? - Ähnliche Themen

  1. Spätes Frühstück,Mittag essen ausfallen lassen ?

    Spätes Frühstück,Mittag essen ausfallen lassen ?: Hallo, Wie sieht es eigentlich nach einem späten Frühstück aus , z.B. um 10.00 Uhr . Dann verschiebt sich ja alles, d.h. das Abend essen währe...
  2. Spätes Mittagessen+Eiweiß

    Spätes Mittagessen+Eiweiß: Hallo zusammen, ich bin jetzt zum wiederholtem Male erst um 16.30 Uhr zum Mittagessen gekommen und kann also erst um kurz vor 22.00 Uhr meine...
  3. spätes frühstück

    spätes frühstück: hab eine frage und hab dazu nicht wirklich was in den 3 SiSbüchern gefunden was mir weitergeholfen hat, und auch google hat nix gscheites...
  4. Spätes Abendessen

    Spätes Abendessen: Hallo, wenn ich abends aus dem Stall komme ist es oft sehr spät, so 22:00 / 22:30 Uhr und ich bin dann meistens auch ziemlich hungrig. Ist es...
  5. Spätes Frühstück am Wochenende

    Spätes Frühstück am Wochenende: Hallo an Alle, ich bin noch recht neu hier und überhaupt in Foren. Deshalb tu ich mich etwas schwer, die bereits behandelten Themen zu finden....