1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß-Shake

Diskutiere Eiweiß-Shake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, könntet ihr mir bitte ein paar tipps geben wo ich eiweißshaks her bekomme? bei dm und rossmann gibt es laut internet nur...

  1. datschi

    datschi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    könntet ihr mir bitte ein paar tipps geben wo ich eiweißshaks her bekomme? bei dm und rossmann gibt es laut internet nur schoko- und vanilleshaks und diese geschmacksrichtung ist eigentlich nichts für mich zumindestens vanille, mit schoko könnte ich mich gerade so durchboxen. :D

    gibt es noch was anderes? wenn ja wo? was auch nicht ganz so viel kostet, meine mann ist leider der einzige der arbeiten geht!:(
     
    #1 datschi, 06.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß-Shake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DieEvi

    DieEvi Guest

    Hi!
    Also ich habe meinem beim dm gekauft, mit himbeer-panacotta geschmack(champ). Sehr lecker!!
    es gibt auch Erdbeere und Straciatella...hoffe da ist etwas für dich dabei!
     
  4. datschi

    datschi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mhhhh das klingt schon viel besser, dankeschön da werd ich morgen gleich mal hin gucken.
     
    #3 datschi, 06.08.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Ich hab jetzt vom Schlecker Champ V9o Body shape " Himbeer-panacotta":cool:ca. 10€ Sehr lecker, :p:p
    der Vanille ging, Schoko find ich eklig:eek:
     
    #4 Trinity, 06.08.2009
  6. Vivian

    Vivian Guest

    Klingt alles sehr lecker, aber bitte achtet bei dem Kauf (dm....und sonstige Märkte) auf die KH`s!! Die sind bei diesen Produkten sehr hoch!!! Mir wurde über eine Hotline von Dr. Pape das EW Protein " WHY" empfohlen.
    Oder natürlich direkt das von Dr. Pape. Die Preise...den Preisunterschied....erkennt man sehr schnell.
    Jedenfalls liegen beide im untersten Bereich der KH-Werte, was für Abends enorm wichtig ist!
     
  7. DieEvi

    DieEvi Guest

    @trinity genau den hab ich auch- allerdings find ich ihn auf Dauer zu süß. Deswegen wechsel ich immer zwischen Vanille und Himbeer-Panacotta.
     
  8. Trinity

    Trinity Guest

    Ja Vivian, mach ich doch.Champ V90 Meiner hat pro Portion mit Milch berechnet 15KH, ich mach halb Wasser halb Milch, dann sind es 7 KH!
     
    #7 Trinity, 06.08.2009
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Ich brauche eine Packung auf und kauf die nächste. Ich benutze das nicht oft. Entweder nach einer Sünde oder im Notfall mal Abends wenn ich keine andere Gelegenheit hab. Es sollte auch nicht zum Ernährungsplan gehöhren sondern eigentlich mal die Ausnahme sein.
     
    #8 Trinity, 06.08.2009
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab auch Himbeer-Pannacotta von Champ beim dm gekauft. Die haben von Champ da nur die eine Sorte... :rolleyes: Ich mische auch immer Milch und Wasser, so ist man bei den KH doch locker im Rahmen.
     
  12. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Shake

    Hallöchen :o)

    ich nehme schon mal den von Layenberger (dm) Sorte "Panna Cotta". Beim Einkaufen habe ich aber gesehen, dass nicht alle Sorten auf Grund der KH für uns geeignet sind.

    Ich habe mir ferner auch ein Produkt mit Whey-Proteinen besorgt. Gibst im Netz in größeren Portionen. Ich hab mir einen Eimer mit ner Genossin von hier geteilt.

    Gruß

    Simone
     
Thema:

Eiweiß-Shake

Die Seite wird geladen...

Eiweiß-Shake - Ähnliche Themen

  1. alma vs yokebe vs andere eiweiß-shakes

    alma vs yokebe vs andere eiweiß-shakes: hallo freunde der nacht und des guten geschmacks, ich hab n problem... momentan hängt alma mir zum hals raus, aber so richtig. deshalb wollte ich...
  2. Hilfe zum Eiweiß-Shake!

    Hilfe zum Eiweiß-Shake!: Also ich mache jetzt seit 3 Wochen SiS und habe ca.1,5 Kilo abgenommen.. das ist zwar nicht viel aber da mein bmi auch nicht so hoch ist bin ich...
  3. my line Eiweiß-Shake

    my line Eiweiß-Shake: Hi! Ich brauche dringend mal einen neuehn Eiweiß-Shake, der auch schmeckt. Im Moment habe ich Stracciatelle von Layenberger, der auch ganz ok...
  4. Warum Eiweiß-Shake?

    Warum Eiweiß-Shake?: Hallo zusammen , ich glaube ich bin vom anderen Stern und wirklich Omi warum Eiweiß-Shake? Ich meinte immer man soll seine Ernährung umstellen...
  5. Eiweiß-Shake

    Eiweiß-Shake: Hallöschen also ich hab gelesen dass viele von euch sich den eiweiß-shake von champ besorgt haben. ich hab mir jetzt auch den "eiweiß plus shake"...