1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

Diskutiere Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln. im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es ist keine werbung !!!! ich sage wie ich abgenommen habe und meinen Körper gesund halte .... Das ist bei den heutigen Lebensmitteln Tatsache -...

  1. AbnehmGuru88

    AbnehmGuru88 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es ist keine werbung !!!!

    ich sage wie ich abgenommen habe und meinen Körper gesund halte ....

    Das ist bei den heutigen Lebensmitteln Tatsache - tut mir leid, wenn dir das übel aufstößt und du die wahrheit nicht sehen willst
     
    #11 AbnehmGuru88, 27.03.2017
  2. Anzeige

  3. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Lieber in gesunde Lebensmittel, z. B. Bio, investieren, anstatt in irgendwelche Mittelchen.
     
    #12 Regine60, 27.03.2017
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Regine60 da bin ich voll bei dir. Was soll an irgendwelchen dubiosen Mittelchen die auch nur Chemie sind gesünder sein als an Naturkost.
    Meine Blutwerte sind seit 2 Jahren besser den je. Also ich kann mich nicht beschweren mit meiner gesunden Ernährungsweise.
     
    kriwo53 und Regine60 gefällt das.
  5. AbnehmGuru88

    AbnehmGuru88 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bio lebensmittel :P :P :P

    ihr betrügt euch ja selber
     
    #14 AbnehmGuru88, 27.03.2017
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Aber du dich mit deinem "Nahrungsergänzungsmittel" nicht, oder?
    Hat sicher einen Grund warum du es nicht öffentlich nennst. Denn dann würde sicher jeder gleich im Netzt tausend Gründe finden warum man das nicht machen soll. Naja und hier wärst auch gleich gesperrt.
     
  7. AbnehmGuru88

    AbnehmGuru88 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich betrüge mich nicht, ich nehm die stoffe, die meinen körper fehlern, da er sonst nicht richtig funktioniert, aber lassen wir das ...... :P :P :P

    viel spaß noch
     
    #16 AbnehmGuru88, 27.03.2017
  8. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Antii

    Sinnlose Diskussion! Aber ich denke, hier im Forum fällt keiner auf diesen Schwach... rein
     
    #17 Regine60, 27.03.2017
    kriwo53, Puffin9 und Antii gefällt das.
  9. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Richtig! Das wäre jetzt auch nicht mein weg zum abnehmen @!
     
    kriwo53, Regine60 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Spaß, den haben wir, auch ohne solche dubiosen Mittelchen.
    Und sogar mehr, den kein Ärger über hinausgeworfenes Geld. :D:D
     
    lohtta, Willow, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo lohtta ,

    um zu schauen, woran es hakt und auch generell für eine vernünftige Abnahme, muss man sich mit dem, was man isst, beschäftigen.
    Es gibt zwar auch Menschen, die instinktiv so essen, dass sie nicht zunehmen. Wenn wir zu denen gehören würden, wären wir aber nicht hier ;)

    Also, schreib mal 2-3 Tage auf, was du gegessen hast und setzt es hier rein.

    LG Nele
     
    #20 Nele123, 27.03.2017
    Puffin9, Regine60 und kriwo53 gefällt das.
Thema:

Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

Die Seite wird geladen...

Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln. - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Dukan Diät Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!

    Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!: Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, ich will auch ein Tagebuch führen;) Nachdem ich ein Höchstgewicht von 120 Kg erreicht habe,...
  3. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  4. Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch

    Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre, Rentnerin und übergewichtig. Vor 10 Tagen habe ich mit kzf...
  5. Satt essen und trotzdem abnehmen, geht das???

    Satt essen und trotzdem abnehmen, geht das???: Hallo Zusammen, ich habe am Donnerstag, 19.08.2010 mit einem Startgewicht von 84 KG und ein paar zerquetschten mit SiS angefangen. Habe mich im...