1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

Diskutiere Zum Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!

  1. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!
     
    #1 März17, 19.03.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zum Wohlfühlgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja du hast es geschafft!
    Ich bin gleich mal die erste die sich hier nieder lässt.
    Liebe Grüße
     
  4. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hoi Antii, vielen vielen Dank für Deine tolle Unterstützung! Liebe Grüsse Eva
     
    #3 März17, 19.03.2017
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Bitte gern geschehen.

    Liebe Grüße Antje
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier steht schon mein Sessel. Ich hoffe, in der nächsten Woche kann ich dann wieder öfter hier schmerzfrei Platz nehmen.

    [​IMG]
     
    #5 FrauEigensinn, 19.03.2017
  7. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Frau Eigensinn, hast Du Dich verletzt? Oder krank? Ich wünsche Dir gute Besserung..Liebe Grüsse
     
    #6 März17, 19.03.2017
  8. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    So, heute war ich das 2. Mal schwimmen. Mein Freund war mit unserer Tochter im Resti. Hat super geklappt. Was mir etwas Sorgen macht ist meine Haut am Bauch.. Sie ist ziemlich lasch. Habe gleich ein Crème draufgemacht (eine von Vichy mit Coffein.. Vielleicht weiss da ja noch jemand was Besseres??... Hoffe, das hilft;)...Aber das ist mein grösster Sorgenpunkt beim Abnehmen... Meine Haut ist nicht so toll und hat schon unter der Schwangerschaft gelitten...und mein ganzer Speck sitzt am Bauch...
    Heute war so ein richtiger nerviger Tag bei der Arbeit (war null motiviert)... Mein Mittagessen war auch nicht grad der Hammer... Spargelsalat.. Vom Shaken her ist es super gelaufen;)... Aber an der Qualität des Mittagessens muss ich arbeiten;)... so nun ab ins Bett;)... Morgen ist ein neuer Tag!!!
     
    #7 März17, 20.03.2017
  9. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    soo heute lief es definitiv besser:)..Obwohl ich ein kurze Nacht hatte, meine Tochter hat nicht so gut geschlafen... ich wollte schon in alte Gewohnheiten verfallen und in der Nacht, als ich nicht mehr einschlafen konnte, in die Küche Futter holen....hmm dann kam mir in den Sinn, DAS gibt es ja nicht mehr!!!!!!... also ab zurück ins Bett .Hatte dann was Leckeres zum z'Mittag. Bei der Arbeit war heute auch besser. Aber leider geht es meiner Mam nicht so gut, sie war heute beim Arzt und mit dem Rücken stimmt was nicht, jetzt muss sie die Knochendichte messen gehen. Das zieht mich schon runter, ich mache mir Sorgen. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist. Am Wochenende bin ich mit meiner Tochter alleine, mein Freund ist weg. Er ist viel weg (arbeitsbedingt).. Am Anfang hatte ich ziemlich Mühe damit, aber mit den Jahren habe ich mich daran gewöhnt. Naja, mal schauen was wir beiden Frauen da machen;))))... hoffentlich schön Wetter, dann ab in den Garten;))))...
     
    #8 März17, 21.03.2017
  10. Anzeige

  11. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Highlight des Tages... ich bringe meine heissgeliebte Jacke wieder zu;))))!! Jupiiiii, zwar mit Ach und Krach und Baucheinziehen, ABER sie geht wieder zu;)
     
    #9 März17, 22.03.2017
    Modera und Antii gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das motiviert doch weiter zu machen :)
     
    #10 Nele123, 22.03.2017
Thema:

Zum Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Zum Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  2. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  3. Almased Diät Wohlfühlgewicht

    Wohlfühlgewicht: Heute war ein ganz besonderer Tag! Nach meiner Vorstellung im Forum von heute, bekam ich so viele ganz liebe Antworten geschenkt. So toll war das...
  4. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  5. Back to the "Wohlfühlgewicht" :-)

    Back to the "Wohlfühlgewicht" :-): Hallo, ich geselle mich auch (mal wieder) in Eure Runde! War vor ewig langer Zeit schon mal hier angemeldet und habe mit Alma toll abgenommen...