1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nun geht es los - der Speck muss weg

Diskutiere Nun geht es los - der Speck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mittwoch, 12.08.2009 Frühstück 07:15 Uhr 1 Lauegnstange mit Marmelade und 1 Brötchen mir Eszet Mittag 12:20 Uhr Chicken Nuggets und...

  1. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Mittwoch, 12.08.2009

    Frühstück 07:15 Uhr

    1 Lauegnstange mit Marmelade und 1 Brötchen mir Eszet

    Mittag 12:20 Uhr
    Chicken Nuggets und Kartoffeln

    Abends 20.30 Uhr

    2 Grießbrei

    Trinken:

    0,7l Light-Getränke
    1,0l Mineralwasser
    1 Kaffee

    Sport:
    -

    Bemerkungen:

    Stress pur - erst Friseur-Termin und dann eigentlich Training - musste aber ausfallen da ich zu meinem Schatz musste.
     
    #21 Steffi84, 13.08.2009
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Steffi, dass der Griesbrei abends ein No-Go bei SIS ist, muß ich dir bestimmt nicht sagen, oder?
     
    #22 Mrs.Pitt, 13.08.2009
  4. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Upps morgen ist Wiegetag .... na dann alles Gute oder so
    lg Maria
     
  5. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen Steffi,

    ne, des weis ich selber - aber es ging nichts andres in dem moment, da ich so gestresst war an dem abend und nichts mehr im Kühlschrank hatte, eigentlich wäre ich ja abends im training gewesen und hätt gar nichts mehr gegessen :o


    @maria
    1,5kg sind runter :D
     
    #24 Steffi84, 17.08.2009
  6. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    *hüstel*

    ich glaub den Essensplan von Freitag bis Sonntag brauch ich gar net aufschreiben - auf jedenfal war der net ganz SiS geeignet :(

    Aber ab heut wird sich wieder eisern dran gehalten.
     
    #25 Steffi84, 17.08.2009
  7. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag, 13.08.2009

    Frühstück 07:30 Uhr

    2 Brötchen mit Eszet

    Mittag 12:20 Uhr
    0,5 Currywurst, Kartoffeln und Gemüse

    Abends

    weis ich grad nimmer:(

    Trinken:

    0,7l Light-Getränke
    1,0l Mineralwasser

    Sport:
    -

    Bemerkungen:

    -[/QUOTE]
     
    #26 Steffi84, 17.08.2009
  8. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Freitag 14.08. - Sonntag 16.08.2009

    Kann man net erzählen was es alles gab:D


    Montag, 17.08.2009

    Frühstück 07:20 Uhr

    2 Rosinenbrötchen

    Mittag 12:30 Uhr
    1 Hähnchenschlegel, 1 Brötchen und 1 Stück Zwetschgenkuchen

    Abends 21.00 Uhr

    1 Griesbrei

    Trinken:

    1,4l Light-Getränke
    1,0l Mineralwasser

    Sport:
    75 Minuten Handball Training

    Bemerkungen:

    -
     
    #27 Steffi84, 18.08.2009
  9. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    [/QUOTE]

    DUUUUUUUUUUUU?
    Sag mal wieviel Eiweiß hat das "Weiß ich nimmer" :D :D

    Und gratuliere zu 1,5 Kilogramm
     
  10. Anzeige

  11. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    DUUUUUUUUUUUU?
    Sag mal wieviel Eiweiß hat das "Weiß ich nimmer" :D :D

    Und gratuliere zu 1,5 Kilogramm[/QUOTE]

    Dankeschön:)

    *hüstel* wahrscheinlich hatte des mehr Kalorien wie Eiweiß.....aber des musste auch mal sein:D
     
    #29 Steffi84, 19.08.2009
  12. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag, 18.08.2009

    Frühstück 07:30 Uhr

    2 Brötchen mit Marmelade und Schokocreme

    Mittag 12:30 Uhr
    McDoof, 1 ChickenWrap, 1 Gartensalat

    Abends 18.30 Uhr

    1 Zwiebelrostbraten

    Trinken:

    1,2l Light-Getränke
    1,2l Mineralwasser
    0,2l Weinschorle
    0,5l Cola light

    Sport:
    23 Minuten EA Active

    Bemerkungen:

    -
     
    #30 Steffi84, 19.08.2009
Thema:

Nun geht es los - der Speck muss weg

Die Seite wird geladen...

Nun geht es los - der Speck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt