1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nun geht es los - der Speck muss weg

Diskutiere Nun geht es los - der Speck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Steffi, Du ist ja nicht wirklich viel, aber pass bei dem Fettgehalt auf !! Pro Mahlzeit sind nur 20gr. erlaubt:( LG Sandra

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Steffi,

    Du ist ja nicht wirklich viel, aber pass bei dem Fettgehalt auf !!
    Pro Mahlzeit sind nur 20gr. erlaubt:(

    LG Sandra
     
    #11 sandra220970, 10.08.2009
  2. Anzeige

  3. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Sandra,

    findest das ich zuwenig esse?

    Mhm, mehr wie 4 Brote (also zusammengeklappt ja dann zwei) bekomm ich einfach nicht runter....

    Ja, des mit dem Fett - des Baguett war wohl ein bissle zu fettig, aber bei ansosnten koche ich ja aus dem Buch, und grad butter oder so nehm ich auch die Light-versionen....aber danke, da werde ich dann noch ein bissle mehr aufpassen.

    Bin ja noch am Anfang, kann also noch jede Menge dazu lernen:) Danke:)
     
    #12 Steffi84, 10.08.2009
  4. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Montag, 10.08.2009

    Frühstück 06:45 Uhr

    2 Toast mit Eszet, 2 Brote mit Butter und Marmelade

    Mittag 12:20 Uhr
    Gemischter Salat und ein kleiner Becher Kartoffelsalat

    Abends 18:45Uhr

    Auberiginen-Zucchini-Teller

    Trinken:

    0,7l Light-Getränke
    0,7l Mineralwasser

    Sport:
    40 Minuten spazieren gegangen
    30 Minuten Steps auf der Wii

    Bemerkungen:

    -
     
    #13 Steffi84, 11.08.2009
  5. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse auch nicht viel mehr.. klar dürfte ich, aber ich habe auch nicht mehr Hunger und mit "Gewalt" da alles in mich reinstopfen, dazu habe ich beim besten Willen keine Lust ..
    Und vor den Mahlzeiten habe ich Hunger, aber keinen Heißhunger oder so was..
    Ein bisserl muss die Individualität schon gewahrt bleiben..
    Du machst das schon
    Lg Maria
     
  6. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Maria,

    ich bin auch immer pappsatt und die Portionen langen mir locker, aber so richtig heißhunger hab ich in letzer zeit eh net, aber man soll ja trotzdem sein essen essen auch wenn es weniger ist....
    bin mal auf das erste wiegen gespannt, wäre ja schon stolz wenn es nur 100g sind :D
     
    #15 Steffi84, 11.08.2009
  7. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag, 11.08.2009

    Frühstück 07:30 Uhr

    4 Toasts mit Eszet

    Mittag 12:30 Uhr
    Gemischter Salat

    Abends 19:30Uhr

    Hähnchen aus dem Ofen

    Trinken:

    1,2l Light-Getränke
    0,7l Mineralwasser

    Sport:
    20 Minuten Wii Fit

    Bemerkungen:

    -
     
    #16 Steffi84, 12.08.2009
  8. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallöchen!
    Ich finde Deine Essenspläne auch gut. :) Mach einfach weiter so - ich bin auch gespannt auf Dein erstes Wiegen.
    Viele Grüße!
    Sabine
     
    #17 Bine1981, 12.08.2009
  9. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Danke Bine, nur mit dem Trinken, muss eindeutig mehr trinken.

    Auf das Wiegen bin ich auch gespannt, aber ich bilde mir grad ein das mein bauch ein bissle flacher is, naja, eine bildung braucht ja der mensch *lach*
     
    #18 Steffi84, 12.08.2009
  10. Anzeige

  11. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Also das mitm flacheren Bauch kenn ich .. und wenns Einbildung ist, macht ja nix
    Wahrnehmungen sind einfach subjektiv
     
  12. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Nun schau mer mal:) bin ja echt mal gespannt auf das wiegen morgen - dies kann ich euch leider erst am montag mitteilen....
     
    #20 Steffi84, 13.08.2009
Thema:

Nun geht es los - der Speck muss weg

Die Seite wird geladen...

Nun geht es los - der Speck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt