1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

Diskutiere Auf geht's mit Dukan 2.0 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen Dank Antii Heute zeigt die Waage 69,9kg...nach der Eskalation an Fasching allerdings kein Wunder :whistle: Da hab ich meinem Körper am Tag...

  1. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Vielen Dank Antii
    Heute zeigt die Waage 69,9kg...nach der Eskalation an Fasching allerdings kein Wunder :whistle:
    Da hab ich meinem Körper am Tag danach erstmal ne Portion Lasagne zugeführt, damit er wieder funktioniert hat!
    Hauptsache noch U70, das tut schon sehr gut!

    Heute geht es auf eine kleine Tagestour und ab Montag hat mich der Arbeitsalltag dann wieder...!
    Bin gespant, wie es da mit dem essen klappt!
     
    #81 LaurasMAMA, 03.03.2017
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf geht's mit Dukan 2.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebe LaurasMAMA ,

    glückwunsch zur U70 und damit auch zur Halbzeit!!!! Weiter so!(y)

    Warum die Lasagne dazu führen soll, dass dein Körper wieder funtioniert ist mir zwar ein Rätsel, aber schön, dass die U70 geblieben ist. ;)

    Wo ging denn die Tagestour hin? ich hoffe, du hattest einen tollen Tag.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
     
    #82 Redpoppy, 04.03.2017
  4. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Zuviel böser Alkohol :whistle:
    Auch nicht dukan-tauglich, ich weiß schon...
    "Aber: Scheiss drauf, Fasching ist nur einmal im Jahr!" *träller*
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Waren bei Regensburg in der Walhalla und haben dann spontan noch die Befreiungshalle in Kelheim mit drangehängt!
    Bisschen spazieren am Michelsberg....war richtig schön (y)
     
    #83 LaurasMAMA, 04.03.2017
  5. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Ach ganz überlesen...
    Vielen Dank :)
     
    #84 LaurasMAMA, 04.03.2017
  6. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Man man man...so ein Vierteljahr Winterschlaf is echt fatal!
    Bin seit Montag wieder Vollzeit arbeiten und irgendwie ist alles noch recht chaotisch!
    Auch die Esserei...!
    Bin gespannt, was die Waage morgen erzählt!
    Noch dazu hab ich meine Tage :rolleyes:
     
    #85 LaurasMAMA, 09.03.2017
  7. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    -800g auf 69,1kg
    Absolut ok für mich, muss nicht immer ein ganzes Kilo sein!
    Hatte mit ein paar hundert Gramm gerechnet...

    So, heute noch arbeiten und dann WOCHENENDE!!!
     
    #86 LaurasMAMA, 10.03.2017
    koala5 und Antii gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Auf geht's mit Dukan 2.0

Die Seite wird geladen...

Auf geht's mit Dukan 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  5. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...