1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo an Alle

Diskutiere Hallo an Alle im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...

Schlagworte:
  1. Almette

    Almette Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor fünf Jahren schon einmal sehr erfolgreich mit almased abgenommen und bin daher sehr zuversichtlich dass ich das schaffe ! Leider haben sich diese Kilos in den letzen fünf Jahren wieder an meinem Bauch und Hüften festgehalten und ich fühle mich einfach auch nicht mehr wohl
     
    #1 Almette, 21.02.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo an Alle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Almette ,

    herzlich willkommen zum Neustart.
    Du hast einen großen Vorteil gegenüber anderen Neulingen: Du weißt, wie es geht und vor allen Dingen, das es geht! Trotzdem hast du auch einen Fehler gemacht: Du hast dich nicht auf die Zeit danach vorbereitet.
    Beschäftige dich dieses Mal doch während deiner Abnahme mit unserer Nahrung und die Wirkung auf deinen Körper. Wenn du dir dann - neben einer lächelnden Waage – das Wissen für eine dauerhafte gesunde Ernährungsumstellung zugelegt hast, kannst du dein Ziel vielleicht sogar dauerhaft erreichen.
    An Motivation und Austausch wird es hier sicher nicht mangeln. Ich bin mir sicher, dass du auch dieses Mal dein Wunschgewicht erreichst!
    In diesem Sinne: Viel Erfolg!:)
     
    #2 Fullback, 22.02.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Almette,
    auch von mir ein herzliches willkommen und viel Erfolg bei der Wiederabnahme und dem anschließenden Halten.
    Ich befinde mich momentan in der "für ewig Halten-Phase" und auch dabei ist mir das Forum hier eine sehr, sehr große Hilfe.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #3 Smarty1963, 22.02.2017
    Fullback und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Halli Hallo Almette,

    auch von mir ein <3-liches Willkommen :-).
     
    #4 Tabeasmama, 22.02.2017
    Smarty1963 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif bei uns im Forum!

    Oh ja, da sind wir alle gut!

    Wir helfen dir, soweit wir das können - abnehmen musst du alleine!

    Hab viel Erfolg dabei!
     
    #5 FrauEigensinn, 22.02.2017
    Smarty1963 und Fullback gefällt das.
Thema:

Hallo an Alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an Alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...
  5. Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel

    Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel: ... und natürlich alle anderen auch. Wie schon in meinem Profil verraten, bin ich Mama eines 7 Monate alten Zwergleins. Ich kämpfen den 7...