1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin die Neue...

Diskutiere Ich bin die Neue... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ...und komme jetzt hoffentlich jeden Tag hier her, um mich zu motivieren. Ich bin 52 Jahre alt 1,62m groß und wog heute morgen 102,9kg :(:(:( Ich...

  1. NinaK

    NinaK Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    ...und komme jetzt hoffentlich jeden Tag hier her, um mich zu motivieren.
    Ich bin 52 Jahre alt 1,62m groß und wog heute morgen 102,9kg :(:(:(
    Ich fühle mich einfach nur noch schlecht und möchte daran unbedingt etwas ändern.
    Es ist also mein erster Tag mit Almased und ich muss sagen, momentan ist mir schlecht, ich habe Kopfschmerzen und bin froh über die Entscheidung, an einem Samstag begonnen zu haben...
    An alle die hier mit mir kämpfen möchten, schon kämpfen oder längst gewonnen haben herzliche Grüße aus Bayern.

    NinaK
     
    Puffin9, mutzelie und Elinor gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin die Neue.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum!

    Du wirst sehen, wenn du Fragen oder Probleme hast, ist immer jemand da, um dir zu helfen.
    Die ersten Tage sind hart, aber es wird von Tag zu Tag besser!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß für die kommende Zeit der Abnahme!
    LG von Elinor
     
    mutzelie, FrauEigensinn und Fullback gefällt das.
  4. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo NinaK ,

    die Welt ist schon ungerecht! Während einige scheinbar essen dürfen, was sie wollen und dabei schlank bleiben:mad:, ist die Welt (oder dieses Forum) voll mit Menschen, die sich beim Essen keine Fehler erlauben dürfen:(. Dann kommt auch noch hinzu, dass einige von Almased Kopf- und Magenschmerzen bekommen, es ihnen regelrecht schlecht geht:confused: und andere (so wie ich) können damit wunderbar zurecht kommen:D. Ich finde immer noch, dass es das genialste Zeug ist, dass je zum Abnehmen erfunden wurde (dabei wurde es nicht einmal dafür entwickelt) und könnte ins Schwärmen kommen, wie klasse es mir bekommen ist:love:.

    Aber unsere liebe Elinor hat wirklich recht: Wenn du keine Schilddrüsenprobleme hast, immer genug trinkst und dich an die Alma-Regeln hältst, wird es von Tag zu Tag besser(y). Wir werden versuchen, dich auf deinem Weg zu unterstützen und wenn du Fragen hast, nur heraus damit! Einer weiß immer etwas......

    Viel Erfolg!
     
    #3 Fullback, 19.02.2017
    Puffin9, mutzelie, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    auch von mir ein herzliches Willkommen...Aerobics
     
    #4 Mrs.Daisy1107, 19.02.2017
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns, NinaK!

    :LOL::LOL::LOL:

    Ich denke auch - wie unser hoch geschätzter und lieber Fullback - ich bin davon überzeugt, dass Almased, richtig angewandt, ein geniales Mittel zum Vernichten unerwünschter Kilos nicht. Dafür nimmt man doch gerne ein paar Tage in Kauf, an denen sich der Körper erst auf die neue Situation umstellt!

    Was ist dir lieber?
    3-4 Tage mit Almased und dieses komische Gefühl ist vorbei, aber wie du so schön sagst: "ich fühle mich einfach nur schlecht", dieses Gefühl würde anhalten, würdest du nichts dagegen machen!

    Hab Erfolg mi Almased!
     
    #5 FrauEigensinn, 19.02.2017
    mutzelie, Tabeasmama, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    MIT Almased, das "t" klemmte! Zg6aCBHiuxZjStzc46am.gif
     
    #6 FrauEigensinn, 19.02.2017
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier klemmte ganz viel! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    es muss natürlich heißen: ein geniales Mittel zum Vernichten unerwünschter Kilos IST
    Ich glaube, ich muss mir ein neues tablet kaufen! Eines, das Fehler sofort rot kennzeichnet!
     
    #7 FrauEigensinn, 19.02.2017
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Auch von mir ein liebes Hallo :-)
     
    #8 Tabeasmama, 20.02.2017
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Herzlich Willkommen auch von mir, liebe NinaK !
    Fullback und FrauEigensinn haben schon alles gesagt was wichtig ist:rolleyes:.
    Halte Dich an das Konzept von Almased und Du wirst sehen, die Kilos werden schmelzen wie das Eis in der Sonne :LOL:.
    Viel Erfolg und ganz viel Spaß im besten Forum der Welt!
    mutzelie
     
    #9 mutzelie, 20.02.2017
    FrauEigensinn und Fullback gefällt das.
  12. Liongirl86

    Liongirl86 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fange heute mit Dukan an, obwohl meine bestellten Bücher erst im laufe dieser Woche eintrudeln. Ich habe mich im Internet schon mal ein bisschen belesen und mir überlegt eine Angriffsphase von 5 Tagen bei einer Größe von 1,63 m und einem Startgewicht von 83 Kilogramm zu machen. Darf ich bei Euch mit einsteigen, ich fände es super sich mit ein Paar Dukan-Experten auszutauschen. Zusammen geht es doch auch einfacher, falls man mal einen Motivationsschub braucht.

    Was haltet ihr von meiner Idee mit der Angriffsphase? Ich würde gerne so 15-20 Kilo abnehmen.
     
    #10 Liongirl86, 27.02.2017
Thema:

Ich bin die Neue...

Die Seite wird geladen...

Ich bin die Neue... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...