1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät DaisyS ihrs

Diskutiere DaisyS ihrs im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kann dich ja verstehen, sehr gut sogar! Aber wir sind doch noch ganz am Anfang, da ist es meiner Meinung nach gut, sich wirklich mal streng an...

  1. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Ich kann dich ja verstehen, sehr gut sogar! Aber wir sind doch noch ganz am Anfang, da ist es meiner Meinung nach gut, sich wirklich mal streng an die Regeln zu halten.
    Letzten Endes ist es natürlich deine Entscheidung.
    Vielleicht ist es auch gut, jetzt noch gar nicht so viel darüber nach zu denken, sondern einfach zu gucken, wie es dir geht und worauf du Lust hast.
     
    Smarty1963, mutzelie, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DaisyS ihrs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Vielleicht hast du Recht...Und genau vor solchen Momenten habe ich bissel Schiss...Kann ich den Verlockungen widerstehen...
    Fragen und Ängste ....Hilfe
    nur gut,dass ihr da seid genau in solchen Momenten
     
    #42 Mrs.Daisy1107, 18.02.2017
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mrs.Daisy1107, ich würde es auch so machen, wie dir Elinor rät. Such dir etwas aus, was keine schnellen Kohlenhydrate, wenig Fett, aber viel Eiweiß enthält. Das findest du beim Griechen. Dazu knabberst du Gemüsesticks oder einen nicht angemachten Salat und dazu das Tzatziki!

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Abend!
     
    #43 FrauEigensinn, 18.02.2017
    Smarty1963, mutzelie und Fullback gefällt das.
  5. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    mach ich....vertraue euch...Ich glaub das Knoblauchbrot hebe ich mir auf,wenn endlich 58 kg auf meiner Waage stehen....noch hat sie nen Zahlendreher:ROFLMAO::LOL:
     
    #44 Mrs.Daisy1107, 18.02.2017
    Smarty1963, Antii, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du wirst sehen, bei 58 kg schmeckt das Knoblauchbrot vieeeeeeeeeeeeel besser! ;):D:LOL:
     
    #45 FrauEigensinn, 18.02.2017
    Smarty1963, Antii, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
  7. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    FrauEigensinn ....:cool::p
    wehe,wenn nicht....
     
    #46 Mrs.Daisy1107, 18.02.2017
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Doch, doch, ich weiß das aus Erfahrung! ;):p:LOL:
     
    #47 FrauEigensinn, 18.02.2017
    mutzelie und Mrs.Daisy1107 gefällt das.
  9. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Ich glaub jetzt wird es schwierig...Bis jetzt hatte ich keine Probleme in Askese zu leben...Jetzt fängt das Teufelchen an zu reden und meint immerzu "ach komm,ein kleines Stückchen, nur Verzicht ist nicht,belohnt dich doch mal..."
    Das ist schwierig und wird mich wohl noch ne ganze Weile begleiten.
    Aber ich schaff das,weil ich es will.
     
    #48 Mrs.Daisy1107, 18.02.2017
    Smarty1963, Antii, Elinor und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo, ihr Lieben!

    Da hat unsere liebe Smarty1963 einen schönen Beitrag geschrieben; auch für mich eine tolle Rückmeldung gemacht. Ich habe vor zwei Jahren eine Lösung gesucht, wie ich meine natürlichen Kniegelenke erhalten kann und bin bei der Suche auf unser Forum und dieses – wie Smarty so schön sagt - geniale Zeug gestoßen(y).

    Genau wie Smarty schreibt, hatte ich auch einen durchschlagenden Erfolg und absolut keine Probleme mit der Einhaltung der Regeln. Auch hatte ich großartige Unterstützung durch meine „Muse“ FrauEigensinn (liebe Kathrin auch hier noch einmal meinen Dank dafür:love:), aber auch durch die anderen erfolgreichen Mitglieder, stellvertretend hier genannt Tauchbine, Antii, teetrinkerin, Nele123 und viele weitere.

    Ich finde es absolut klasse, wenn ich auch nur einem Mitglied dabei helfen konnte, sein riesiges – oder besser - schweres Problem aus der Welt zu schaffen. Wenn dieses Mitglied dann – wie in einem Schneeballsystem – auch wieder anderen hilft, funktioniert diese schöne Familie einfach nur perfekt und weitere Worte sind dazu überflüssig:).

    Mrs.Daisy1107: Du bist auf einem perfekten Weg und alles klappt wie am Schnürchen. Versuche auch bei deiner Familienfeier die Regeln einzuhalten; die Zeit für Ausreißer oder wie du sagst sündigen, ist noch nicht gekommen. Später gibt es auch dafür noch viele schadlose Möglichkeiten!

    Trotzdem darfst du viel Spaß dabei haben (auch ohne sündigen):LOL:.....jedenfalls wünsche ich dir den.....
     
    #49 Fullback, 18.02.2017
    Smarty1963, Antii, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du schaffst das, das ist klar. Schüttle das Teufelchen von deiner Schulter und mach ihm klar, dass du nicht schwach wirst. Es lohnt nicht, denn jeder Ausrutscher kann einen Einbruch bedeuten. Du weißt doch: "Nur ein kleines Stückchen - nur ein zweites Stückchen - ach, jetzt ist es sowieso schon egal!"

    Nene, DAS willst du nicht! Halt durch, du warst bis jetzt so stark. Das setzt du nicht aufs Spiel!
     
    #50 FrauEigensinn, 18.02.2017
    Smarty1963, Antii, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
Thema:

DaisyS ihrs

Die Seite wird geladen...

DaisyS ihrs - Ähnliche Themen

  1. Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt

    Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt: jetzt ist es wieder so weit, die jeans passt kaum noch, meine familie schuat mich schräg an, die waage ächzt schon wenn sie mich nur sieht: ich...
  2. Habt ihrs schon mal mit Schwimmen probiert?

    Habt ihrs schon mal mit Schwimmen probiert?: Hat des jemadn ausprobiert wie sich des auf die Abnahme auswirkt? also kein beckenplanschen sondern richtig schwimmen:D Ich hab mir überlegt des...