1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

Diskutiere Du kan(n)? - Du darfst! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu liebes Schwarzwaldmädl , Ok zugegeben, ich kann es kaum abwarten, die 20 zu knacken, aber ob ich das morgen schaffe oder erst in 14 Tagen ist...

  1. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Huhu liebes Schwarzwaldmädl ,
    Das wirst du bestimmt schaffen! Und wenn erst das Wetter besser wird und langsam der Frühling anklopft kommt der Ehrgeiz bestimmt auch wieder!

    (y)(y)(y)(y) Ran an den Speck, oder wie sagt man?! ;) Genieße die "neue Freiheiten" und dann mit Anlauf zur neuen Etappe!
     
    #281 Redpoppy, 02.02.2017
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Du kan(n)? - Du darfst!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Oh mein Gott, wie die Zeit rennt!!!

    Bei mir war viel Trubel in den letzten Tagen. Schulstress, Halbjahreszeugnis, Fasent, Seelentröster und Motivationsgeber für eine gute Bekannte, kaputter Kühlschrank, Vollmondsüchtige erschlagen, die Laterne zum Mann im Mond bringen, ect. .................... Wer sagt nochmal als Hausfrau und Mutter hätte man absolut nichts zu tun?

    Aber habe es meistens geschafft zwischen den 70 und 80% zu bleiben. Ok, es gab Ausrutscher mit zu viel KH oder mal 100%, aber Krönchen zurecht gerückt, weiter gemacht und siehe da, ich habe letzte Woche schon mal die 19 vor dem Komma gesehen.

    Naja, nur kurzer Beitrag zum Zwischenstand. Wenn ich jetzt aber nichts schreibe, wer weis wann ich es wieder schaffe. Möchte ja noch in den nächsten Tagen einen Teil der letzten 200 Beiträge durchforsten. Den ein oder anderen Gruß mal noch da lassen. Schlafen ist mir jetzt aber wichtiger.

    Ach ja, bei uns kommt der Früüüüüüüüüüüüüühhling! Die Sonne lacht, die Vöglein zwitschern und unter Tags ist es nicht mehr soooooooooooooooooo schrecklich eisig kalt.

    Liebe Grüße aus dem tiefsten und dunklen Schwarzwald (a là Paddington Bear)
     
    #282 Schwarzwaldmädl, 15.02.2017
    Redpoppy und Antii gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Sag mal, in welchem Universum lebst du denn?? :rolleyes: :cool: In deinem Beitrag gibt es ja einiges, von dem ich noch nie gehört habe!!! :LOL:
    Schulstress, HJ-Zeugnisse, Kühlschrank und Seelentröster habe ich auch schon in ähnlicher Form abgearbeitet und bewältigt, aber den Rest??? Vollmond und Laterne sind sicherlich "die Kinder MÜSSEN schlafen" - Geschichten, Aber: Was ist Fasent?????

    Trotzdem: Du hast mein Mitgefühl! Ich weiß, was Mütter und Hausfrauen zu leisten haben! Allein die Jobbeschreibung sprengt mehrere DIN A4 Seiten.

    Lg und viel Spaß beim Lesen!!!
    Koala
     
    mutzelie gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo koala5 bei uns ist Fasent das, was bei anderen Karneval bzw. Fasching ist. Die Umzüge unterscheiden sich auch etwas. Musst mal bei Wiki den Beitrag zu Karneval, Fasching und Fasent lesen. Erklärt warum es zu unterschieden in der praktizierung der 5. Jahreszeit kommt.

    Dass es Leute gibt, die bei Vollmond nicht schlafen können, hast bestimmt schon mal gehört? Ergo vollmondsüchtig! Und ich habe hier gleich 2 von der Sorte. Mich könntest du in der Zeit in eine Disco tun zum schlafen und Musik voll aufdrehen, ich bekomme nichts vom vollen Mond mit.

    Laterne zum Mond ....... Meine Tochter meinte beim letzten Vollmond sie habe Angst vor dem Mond da dort ein Gesicht zu sehen wäre. Nach vielem hin und her sind wir bei einem Lied von den Prinzen gelandet wo der Mann im Mond zu uns aus die Erde schaut, nach dem rechten sieht und beim Besuch bei ihm, bekommt er eine Laterne. Seit dem herrscht erst mal Ruhe bezüglich Mond ist gruslig!
     
    #284 Schwarzwaldmädl, 16.02.2017
    Antii und mutzelie gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da hast du dir ja viel Mühe gemacht und meine dämlichen Fragen ausführlich beantwortet.
    Danke liebes Schwarzwaldmädl !:love:
    Das ist bestimmt anstrengend, mit gleich 2 Mondsüchtigen! Bestimmt heizen sie sich auch noch gegenseitig auf.
     
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Dämliche Fragen kenne ich nicht. Was ist das? Kann man das Essen? Ich kenne nur dämliche Antworten!

    Welche Mühen? Ist doch kein Ding, wenn ich es mal richtig beantworten kann, dann tue ich es auch.

    Bisher war es dann meistens so, dass wenn mein Lebensgefährte wegen seiner Mondsucht sowieso wach war, dann die kleine übernommen hat. So konnte ich dann schlafen und die Tagschicht übernehmen. Geht aber halt auch nicht immer, da heißt es dann nur cool bleiben
     
    #286 Schwarzwaldmädl, 16.02.2017
    koala5 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ach so, Nr 2 ist dein Lebensgefährte. Ich dachte die beiden Mädels würden sich hochschaukeln.
     
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich wollte zwar zwei Kinder, aber hatte nur eine Schwangerschaft. Das zweite hat sich im Laufe der Jahre so zurück entwickelt. Wenn ich an den ersten Besuch in der Spielwarenabteilung denke, als es um die allerersten Weihnachtsgeschenke für meine Tochter ging. Überall drauf gedrückt und gespielt. Als ich ihn fragte, ob er sich den nicht Altersgemäß benehmen könne, oder ob seine Mutter vergessen hätte ihm beizubringen wie man sich in Geschäften benimmt hieß es nur: Muss doch schauen, ob es für das Kind altersgerecht und gut genug ist! Aber benommen wie ein Kind!!!
     
    #288 Schwarzwaldmädl, 16.02.2017
    Antii und Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na bitte, passt doch! :cool:;)
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  12. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Na da bist ja voll beschäftigt Schwarzwaldmädl...!

    Gehst du verkleidet zu Fasent? Als was denn?? [​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich gehe zu Weiberfasching als Eule und zum Straßenumzug als "Eduarda mit den Scherenhänden"!
    Da fäll mir ein, die Scheren gehören nochmal überarbeitet am Kostüm!!
     
    #290 LaurasMAMA, 17.02.2017
    Nele123 gefällt das.
Thema:

Du kan(n)? - Du darfst!