1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im schlaf und zugenommen?:(

Diskutiere Schlank im schlaf und zugenommen?:( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen herzlichen Dank euch beiden ich werde noch einmal schauen wie ich meine Mahlzeiten anpasse...Ich berichte euch dann ob es besser klappt LG :):)

  1. Sam28

    Sam28 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Vielen herzlichen Dank euch beiden ich werde noch einmal schauen wie ich meine Mahlzeiten anpasse...Ich berichte euch dann ob es besser klappt LG :):)
     
  2. Anzeige

  3. evim

    evim Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Richtigstellen allerdings nur in dem Glauben an die DGE Richtwerte die doch allen Ernstes immer noch behaupten der Erwachsene Mensch braucht 60mg Vitamin C obwohl es inzwischen weitgehend bekannt ist das man als Sportler eher 1 bis 3 Gr davon braucht. Täglich wohl bemerkt.

    Magnesium: mein werter und inzwischen verstorbener Vater hat dank Magnesium Tabletten 15 Jahre länger ohne Herzschrittmacher leben dürfen. Er hat übrigens auch das Märchen der DGE verteidigt. Ist ja immerhin offiziell und so etwas muß stimmen.

    Wer sich an die Richtlinien der DGE hält hat damit zu rechnen das sich schwere Mangelerscheinungen in Krankheiten wandeln. Es gibt zum Glück Händler die neben dem Verkauf auch Informationen über die Positiven Eigenschaften von Vitaminen und Mineralstoffen umsonst veröffentlichen.
     
    Eulenkatz gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Liebe evim ,
    eigentlich ist dieses Forum sehr herzlich und im Umgangston deutlich freundlicher als man von Dir lesen kann.
    Da man dieses Forum besucht um Halt und Hilfe beim Abnehmen zu bekommen sind wir für neue Aspekte durchaus offen.
    Aber: Jeder hat seine eigene Meinung und Erfahrung und gibt sie weiter ohne sich aufzudrängen. Entweder es wird angenommen oder nicht-ohne das totdiskutieren zu müssen.
    Dein Verhalten in Bezug der Vorstellung hier im Forum finde ich persönlich total daneben und ich habe das Gefühl, das Du zu den Menschen gehörst, die nicht Abnehmen müssen und die Übergewichtigen verurteilst, weil sie so sind wie sie sind.
    Natürlich kann ich voll daneben liegen mit meiner Vermutung und bin gerne bereit, mich eines besseren belehren zu lassen, aber bitte in freundlicher, sachlicher Schreibweise....
    In diesem Sinne einen schönen Tag
     
    #13 mutzelie, 14.02.2017
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo!
    Ich bin gespannt auf Deinen Bericht:)....
    Liebe Grüße
    mutzelie
     
    #14 mutzelie, 14.02.2017
  6. Sam28

    Sam28 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Guten morgen zusammen
    Also mein Gewicht hat sich nicht geändert.
    Muss ich eventuell mehr essen ??oder weniger ich weiß im Moment nicht was richtig ist.hat jemand vielleicht Erfahrung
    LG und einen schönen Tag wünsche ich euch
     
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    So genau kann man das nicht sagen..
    Schreibe doch mal hier auf, was Du über den Tag gegessen hast, um eventuell den ein oder anderen Fehler zu entdecken....
    Wäre das eine Option?
    Lass Dich nicht entmutigen, das wird (y)!
    Liebe Grüße
     
    #16 mutzelie, 14.02.2017
  8. Sam28

    Sam28 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die aufbauende worte:).
    Also ich frühstücke meistens
    2-3scheiben toast mit süßem Aufstrich (nutella,marmelade)
    Mittagessen wenn es schnell gehen muss wie die letzten 2 tage 2 Eiweiß toast Scheiben mit käse und tomate Gurke dazu ein Nachtisch... Wenn ich allerdings daheim bin koche ich auch warm mal putenschnitzel oder rinder Schnitzel mit gemüse und salat.
    Abendessen mal ein eiweiß shake oder gerne feta salat.ich habe laut fddB
    genau meine KH erreicht:(
     
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ich kenne mich mit SiS zwar nicht aus, denke aber das es von den Kalorien her etwas wenig ist. Hast Du Dir Deinen Grundumsatz bzw. Gesamtumsatz mal ausgerechnet? Oder spielt das bei SiS keine Rolle?
    Werde mich mal schlau lesen, damit ich keine falschen Ratschläge gebe:confused:....
     
    #18 mutzelie, 14.02.2017
  10. Anzeige

  11. Sam28

    Sam28 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ich komme eigentlich auf 1200kcal-1300 täglich laut fddB
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Kopier mal 2-3 Tage von fddb hier rein
     
    #20 Nele123, 14.02.2017
    mutzelie und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Schlank im schlaf und zugenommen?:(

Die Seite wird geladen...

Schlank im schlaf und zugenommen?:( - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
  5. Schlank im Schlaf Unique schläft sich schlank...

    Unique schläft sich schlank...: dann möchte ich mal versuchen mein Tagebuch mit Leben zu füllen :) Mein Frühstück ist ca.gg 9:30h und besteht aus 2 Mehrkorn oder...