1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bachblüten unterstützen beim Abnehmen

Diskutiere Bachblüten unterstützen beim Abnehmen im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es ist schon eigentümlich das die Vorstellung euch wichtiger erscheint als die die Sache an sich. Wie schon geschrieben alles was den...

  1. evim

    evim Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Es ist schon eigentümlich das die Vorstellung euch wichtiger erscheint als die die Sache an sich.
    Wie schon geschrieben alles was den Metabolismus anschmeißt ist hier willkommen. Sogar Bewegung.
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, aber eine Vorstellung ist in JEDEM Forum und auch im "richtigen Leben" üblich, denn man weiß ja gerne, mit wem man schreibt oder sich befasst!
    Die Sache an sich kommt dann danach, wenn man weiß, weshalb ein Mitglied hier gelandet ist und womit man helfen kann!

    So what?
     
    #12 FrauEigensinn, 13.02.2017
    Antii, Fullback und Smarty1963 gefällt das.
  4. Henriette Starke

    Henriette Starke Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    So ich habe es endlich geschafft mich vorzustellen ;)

    Zu dem Thema Bachblüten, würde ich gern mehr erfahren wollen. Susischmausi, kannst du mir vielleicht noch was darüber erzählen?
    Oder hat vielleicht jemand schon mal Erfahrung mit Bachblüten gemacht und kann darüber erzählen?
    Ich würde mich sehr freuen

    Grüße
    Henni
     
    #13 Henriette Starke, 05.04.2017
  5. Susischmusi

    Susischmusi Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Huch, ich hatte gar nicht bemerkt, dass noch Antworten kamen.

    Hallo Henriette :)
    Was möchtest du denn genau wissen? Also ich nehme die Bachblüten immer noch ein, ich führe eine richtige Therapie durch. Aber wie schon zuvor beschrieben, helfen die Blüten ausschließlich für die mentale Stärke eine Diät auszuhalten und motivierten in den Tag zu starten, sich auf Enthaltung und Sport zu freuen. Ein kleines (für mich sehr wichtiges) Beispiel: seit dem ich die Bachblüten einnehme, kann ich auf den Zucker in meinem morgendlichen Kaffee verzichten. Das war bei mir undenkbar!
    Aber wie schon alle sagen: Sport ist sehr wichtig und auch Nahrung die den Stoffwechsel anregt. Ohne bringen auch Bachblüten nichts ;)
    Wenn du noch Fragen hast... ich werde jetzt öfter reinschauen ;)
    Viele Grüße!
     
    #14 Susischmusi, 12.04.2017
  6. Henriette Starke

    Henriette Starke Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Ich danke dir Susischmusi für deine Antwort.
    Wo hattest du dich denn damals beraten lassen? Bist du zu einem Heilpraktiker oder zu deinem Hausarzt? Oder reicht eine Beratung in der Apotheke?
    Wo sollte man diese Bachblüten am besten kaufen? Hat da jemand Erfahrung?

    Grüße
    Henni
     
    #15 Henriette Starke, 18.04.2017
  7. Anzeige

  8. Susischmusi

    Susischmusi Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also wie ich damals schon meinte, hatte ich viele Gespräche mit einem Heilpraktiker und der hatte mir eine Mischung zusammengestellt. Doch mittlerweile kaufe ich die Bachblütentropfen bei Onlineapotheken, da ist es einfach günstiger. Wichtig ist nur, dass da "Original" drauf steht.
    Eine Beratung beim Heilpraktiker würde ich dir schon sehr empfehlen, denn jeder Mensch ist nun mal anders und danach werden auch die Tropfen zusammengestellt. Es kann dir also nicht schaden, sich da vorher beraten zu lassen. Oder schau doch erstmal online, es gibt viele Seite, die einen guten Überblick schaffen
    Vielleicht hilft es dir ja erst einmal weiter :)
     
    #16 Susischmusi, 19.04.2017
  9. Henriette Starke

    Henriette Starke Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Ich danke dir für die Nachricht!
    Allerdings hatte ich nun auch einen Termin bei einer HP und sie war der Meinung, die Wirkung der Bachblüten sei nicht sehr vorhersehbar, also ob sie helfen, ist ziemlich schwer zu beantworten. Bei vielen helfen sie, bei vielen aber auch nicht. Daher hatte mir die HP nun Schüßlersalze empfohlen, wenn ich auf homöopathischen Wege Unterstützung beim Abnehmen suche.. Jetzt werde ich wohl wieder erst einmal schauen, inwiefern diese helfen und mich dazu belesen..
     
    #17 Henriette Starke, 26.04.2017
Thema:

Bachblüten unterstützen beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Bachblüten unterstützen beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  2. Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

    Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?: Die Meinungen sind geteilt ob fettarme Produkte oder light Produkte wirklich etwas bringen bei der Abnahme. Kaufst du diese Produkte um...
  3. Was tut Ihr, um SiS zu unterstützen?

    Was tut Ihr, um SiS zu unterstützen?: Hallo liebe MitstreiterInnen, mich interessiert, wie und in welchem Unfang Ihr Schlank im Schlaf durch oder mit sportlichen Aktivitäten...
  4. Natürliche Lebnsmittel die die diät unterstützen

    Natürliche Lebnsmittel die die diät unterstützen: Schwört ihr auf natürliche lebensmittel die eure diät unterstützen? Vieleicht habt ihr ja noch absolute Geheimtips :) Ich trinke z.b viel...