1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Neueinstieg mit Almased

Diskutiere Neueinstieg mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Forum! Lange Zeit habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen. Deshalb stelle ich mich nochmal kurz vor: Alter: 38 Jahre Verheiratet,...

  1. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Forum!

    Lange Zeit habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen.
    Deshalb stelle ich mich nochmal kurz vor:

    Alter: 38 Jahre
    Verheiratet, zwei Söhne im Alter von 12 und 9 Jahren:love:
    Beruf: Pädagogin :rolleyes: :cool:
    Größe: 160 cm
    Gewicht: weiß nicht genau - schätze mal um die 70 kg, wohl eher bisschen mehr :mad:

    Ich habe 2014 mit Alma sehr erfreuliche 10 kg abgenommen und war mit dem erreichten Gewicht von 59 kg sehr glücklich.
    Ich habe es aber nicht geschafft, meine Ernährung wirklich so umzustellen, dass sie alltagstauglich und auf Dauer praktikabel war.
    Und so sind die Kilos eins nach dem anderen wieder zurück gekommen.

    Danach habe ich mich eine Zeit lang sehr für Paleo und Kurzzeitfasten interessiert und dies auch eine Weile ausprobiert. Allerdings hab ich damit nicht wirklich abgenommen und fühlte mich vom Thema Essen sehr in Besitz genommen (Dauer der Fastenzeit; was esse ich wann...) War irgendwie sehr anstrengend und durch die ständig wechselnden Zeitfenster für Essen und Fasten im Hinblick auf meine Familie ziemlich schwierig.

    Morgen starte ich die Turbophase mit Almased. Da steige ich dann auch früh auf die Waage und richte mir einen Gewichtsticker ein.
    Ich freue mich schon auf das Wohlbefinden und die Energie, daran kann ich mich vom letzten Mal noch sehr gut erinnern.
    Für die Zeit nach dem Erreichen des Zielgewichts plane ich jetzt eine Ernährung, die sich an Schlank im Schlaf und Metabolic Balance orientiert.

    Ich freue mich auf euer Feedback und eine schöne Zeit der gemeinsamen Abnahme!:)

    Liebe Grüße von Elinor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neueinstieg mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Elinor ,

    na dann mal welcome back.
     
    Elinor gefällt das.
  4. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Vielen Dank!
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    welcome-back-smiley-emoticon.gif Auf ein Neues und viel Erfolg mit Almased!
     
    #4 FrauEigensinn, 06.02.2017
    Elinor gefällt das.
  6. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    So, jetzt habe ich schonmal einen aktuellen Diätticker. :p

    Hätte nicht gedacht, dass mein Gewicht noch unter 70 kg liegt.

    Der erste Tag mit Almased läuft richtig gut. Hab im Morgenshake vorgequollene Flohsamen beigemischt, weil ich beim letzten Mal Probleme mit der Verdauung bekommen hatte.

    Von den Shakes bin ich gut gesättigt und die Trinkmenge sollte auch kein Problem sein. So kann es auf jeden Fall weiter gehen!

    Liebe Grüße an alle, die sich hierher "verirren"!
     
  7. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Danke, liebe FrauEigensinn!

    Werde mich diesmal voll und ganz an alle Vorgaben halten und vor allem die Reduktionsphase nutzen, um auszutesten, was in Zukunft ernährungstechnisch gut funktioniert und was nicht.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das klingt schon mal gut und sieht nach Erfolg aus. Es gibt einige Erfolgreiche hier, wenn du also Fragen oder "Probleme" hast, es wird dir geholfen ...............
     
    #7 FrauEigensinn, 06.02.2017
    Elinor gefällt das.
  9. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    700 g weniger nach dem ersten Tag! Sehr schön! So kann es gerne weitergehen.
    Ich weiß, das ist noch kein Fett, das sich verabschiedet hat, sondern zum größten Teil Wasser.
    Freu mich trotzdem!
    LG und einen schönen Dienstag!
     
  10. Anzeige

  11. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    FrauEigensinn :

    Ich habe jetzt nochmal angefangen, mich durch dein Tagebuch zu lesen. Aber das ist nach den Jahren deiner Präsenz hier im Forum so gigantisch, dass ich das, was mich gerade so brennend interessiert, noch nicht finden konnte: Seidem du dein Zielgewicht erreicht hast, wie sieht dein Lebensstil nun aus? Also Ernährungsweise und bewegungstechnisch?

    Wiegst du dich seither täglich, um eventuelle Gewichtszunahme gleich wieder ausgleichen zu können?

    Vielen Dank und LG
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zu Beginn, also nach der Stabilitätsphase hatte ich mich - so praktizierte man das hier im Forum - nach SiS ernährt; also zum Frühstück kein tierisches Eiweiß, stattdessen Kohlenhydrate, mittags Mischkost und abends keine Kohlenhydrate, sondern nur Eiweiß.
    3 Mahlzeiten, keine Zwischenmahlzeiten und erst mal etwa 80 % des Gesamtumsatzes. Diese 80 % habe ich dann langsam erhöht, bis ich feststellen konnte, dass mein Gewicht konstant bleibt!

    In der Zwischenzeit habe ich gelockert, d.h. ich bin weiterhin bei 3 Mahlzeiten, aber es gibt morgens schon mal tierisches Eiweiß, aber nach Möglichkeit abends keine KH!

    Ich war schon immer ein täglich Wieger und behalte das auch bei, um so bei der geringsten Zunahme gleich entgegenzuwirken.

    Bewegungstechnisch habe ich nichts geändert - ich liebe Sport, habe den schon immer gemacht und der bleibt - je nach Zeit 3-4 mal pro Woche - schwimmen, laufen, Studio, im Winter Skifahren, im Sommer auch mal Inliner!

    Ich denke, jeder muss seinen Weg nach dem Erfolg finden. Sieh dich doch einfach hier im Forum um. Sicher findest du eine Möglichkeit, die dir zusagt! Was natürlich nie mehr geht ist, dass man sich wie vor der Abnahme ernährt!

    Du schaffst das schon, keine Bange! (y)(y)(y)
     
    #10 FrauEigensinn, 07.02.2017
    Smarty1963, mutzelie, koala5 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Neueinstieg mit Almased

Die Seite wird geladen...

Neueinstieg mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Neueinstieg... garnicht so leicht am Klinikbuffet

    Neueinstieg... garnicht so leicht am Klinikbuffet: Hallo ihr Lieben, wie mein Betreff es schon erahnen lässt, bin ich eine Neueinsteigerin (habe das Buch gerade heute durchgelesen), die leider...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...