1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

RezeptsucheHilfe!!! Bitte SCHNELLL !!

Diskutiere RezeptsucheHilfe!!! Bitte SCHNELLL !! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin doch nicht blind...oder blöd....:confused: (Bitte keine Antwort auf diese Frage..!! ;) ) Ja wo isses denn?? Ich suche dieses...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin doch nicht blind...oder blöd....:confused: (Bitte keine Antwort auf diese Frage..!! ;) )
    Ja wo isses denn??
    Ich suche dieses Milchreisrezept mit Kokosmilch.....
    Hab ja schon Angst vor mir selbst....muß es irgendwo gelesen haben weil ich mir ja einen Einkaufszettel gemacht hab.....:confused::confused::confused:

    Egal!! Bitte helft mir .....wollte doch für morgen (Picknick Wildpark ) von dem Reis was vorkochen!!!!

    Danke schon mal im Voraus!!! :)
     
    #1 Dotty72, 04.08.2009
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich schreib dir, wie ich ihn mach. Ist allerdings das aus dem Buch in sehr abgewandelter Form...

    1 Dose light-Kokos-Milch, 100g Reis (nach Geschmack in die Milch noch etwas Zucker, Honig oder Kokossirup geben)
    aufkochen und dann ca. 45 Min. weiterköcheln lassen. Dann raus ausm Topf, über Nacht weiterquellen lassen und morgens mit Soja-Milch nochmal cremig anrühren
     
    #2 Mrs.Pitt, 04.08.2009
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Dankeschööööööön!!! :)
    Meine Rettung!! Dann werde ich jetzt mal loslegen!!
    Aber bin immer noch sehr verwirrt wo ich das Rezept gelesen hab....war es hier...oder in dem Buch...hab schon überall gesucht....:confused:

    Bis denne!!!
     
    #3 Dotty72, 04.08.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, wo du es gesehen hast weiß ich etz auch nicht, aber kuck mal zu deinen PNs!
     
    #4 Mrs.Pitt, 04.08.2009
  6. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Milchreis

    Hi ihr,

    ich hab das Rezept mit der Kokosmilch neulich auch gesucht. Das Rezept im Buch mit dem Orangensaft und dem Sojavanillejohurt war nicht so ganz mein Ding. Das gute Zeug heisst ja schließlich Milchreis und nicht Saftreis :p

    Wer weiß was?

    Simone
     
  7. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mrs. Pitt,

    na was seh ich denn da, das ist ja geradezu perfekt für mich als Allgergiker (Milcheiweiss)!
    Esse so gerne alles was Brei heißt und werde das bald ausprobieren und freue mich jetzt schon drauf!!!
    Auch den Brei "Morgenstund" kaufe ich mir demnächst, ist auch eine prima Idee speziell auch für mich geeignet.
    Man lernt wirklich immer noch was dazu.
    Dank an Euch!

    Gruss
    Angie
     
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Freut mich helfen zu können -wenn auch durch Zufall.
    Bin schon so gespannt wenn meine Morgenstund-probe endlich kommt - bin auch ein riesengroßer Brei-Fan!!!
     
    #7 Mrs.Pitt, 05.08.2009
  9. Anzeige

  10. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    diesen milchreis, kann man sicher auf milchgriesbrei abwandeln, muss ich auch mal versuchen.
     
    #8 Blonde Hexe, 06.08.2009
  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    sag doch dann bitte wie er schmeckt und welche Mengen du verwendest, ok?
     
    #9 Mrs.Pitt, 06.08.2009
Thema:

RezeptsucheHilfe!!! Bitte SCHNELLL !!

Die Seite wird geladen...

RezeptsucheHilfe!!! Bitte SCHNELLL !! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  2. Bitte um Erklärung

    Bitte um Erklärung: Hallo zusammen, ich kenne mich ja mit fasten nicht so auch, vielleicht kann mir das mal jemand erklären ob da dran was liegt, es geht um...
  3. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  4. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  5. Kurzzeitfasten ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!

    ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!: "Jeder Dumme kann fasten, aber nur ein Weiser kann das Fasten richtig brechen." ( George Bernard Shaw ) Auch wenn Mr. Shaw nicht vom...