1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

Diskutiere Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...

  1. StineHH

    StineHH Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie ich das hierhin verlinken kann?? Hab wenig Lust, alles was ich da reingeschrieben hab, nochmal abzutippen.

    Und hat vielleicht auch gerade jemand neu angefangen, mit dem ich meine (hoffentlichen) Erfolgserlebnisse teilen kann bzw. zusammen sich einfach bisschen austauschen?

    Bei mir müssen 10 kg runter, hat sich einfach über die letzten 1,5 Jahre mit frustigem Job und privat vilel Mist, so angesammelt.. dachte immer, so schlimm wirds schon nicht sein, aber.. wer Genaueres wissen will, kann sich gern mein Tagebuch anschauen-wenn ich es denn schaffe, das hier irgendwie zu verlinken..

    LG

    Stine
     
    #1 StineHH, 16.01.2017
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum und viel Erfolg mit Almased.
    Es wird klappen, wenn du alle Vorgaben einhältst und diszipliniert vorgehst.

    Falls du Fragen hast, stell sie hier, es ist im Forum immer jemand da, um dir zu helfen.
    Erfolgreiche "Pulverlotten" und männliche "Ottos" können dir wertvolle Tipps geben!

    Kleiner Tipp: nimm deine Maße, denn wenn die Waage streikt, ändert sich trotzdem oft etwas am Körper!

    Liebe Grüße ...........
     
    #2 FrauEigensinn, 16.01.2017
    mutzelie gefällt das.
  4. joey

    joey Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Stine,

    habe mir 5 Dosen Almased gekauft, aber noch nicht begonnen. Schiebe immer die Arbeit vor.
    Wenn ich mitmachen darf ?

    Grüße

    joey
     
  5. Steffi201185

    Steffi201185 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hey, ich habe letzte Woche Montag abend gestartet. Ich hab ein bisschen mehr vor mir :-( hatte so 120 kg bei 1,65 cm.... ich wiege mich im Moment bewußt nicht. Aber meine jacke sitzt inzwischen richtig locker. :-) ich habe 4 tage turbo gemacht und inzwischen esse ich mittags. Koche immer ein rezept von almased. Ziel ist es ja nicht nur abzunehmen, sondern es auch zu halten und die gewohnheiten zu ändern. Kurz vor almased hab ich angefangen überwiegend täglich aufm hometrainer 20-30 min zu fahren. Tut mir richtig gut. Ich war sm Anfang mit almased sehr müde und schlapp. Inzwischen gehts mir recht gut. Ich nehme zusätzlich noch was für den säure-basen haushalt. Mein Körper war nach oh-wert messung total übersäuert.
    Ich wünsche dir noch nen tollen start mit almased :-)
    Liebe grüße
    Steffi
     
    #4 Steffi201185, 19.01.2017
    mutzelie und Fullback gefällt das.
  6. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Funktioniert das echt mit Almased...Ich trau mich nicht ..
     
    #5 Mrs.Daisy1107, 28.01.2017
  7. joey

    joey Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Daisy,

    ich denke schon.

    Leider sind meine Almased Dosen noch alle zu.


    Man sollte sich mit dem inneren Schweinehund und den Süßigkeiten beschäftigen.

    Machst du mit?

    Steffi
    Toll wie das machst. Daumen hoch.

    Grüße

    Joey
     
  8. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Ich will wieder schlank sein, mich schön fühlen,will das mein Ehering wieder passt, nicht mehr schniefen,nachdem ich drei Treppen gestiegen bin...

    Ja ich mach mit....Nur mit Almased bin ich noch unsicher
     
    #7 Mrs.Daisy1107, 28.01.2017
  9. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Ich gehe seit 2 Wochen 1x i.d.Woche für ne Stunde Badminton spielen
    Trinke ungeübten Tee ...Z. Zt. schaffe ich schon1 1,5 l
    Esse viel grünes Gemüse
     
    #8 Mrs.Daisy1107, 28.01.2017
  10. Anzeige

  11. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Also,der Anfang ist gemacht.....Aber einmal am Tag habe ich nen Anfall auf Süßes...Und dann...:(:(
     
    #9 Mrs.Daisy1107, 28.01.2017
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das müsstest du bei Almased allerdings sein lassen.

    Ansonsten kann ich dir bestätigen, dass es mit Almased klappt, wenn du es nach den Vorgaben machst und während der Zeit deine (Ernährungs) Gewohnheiten änderst!
     
    #10 FrauEigensinn, 28.01.2017
    mutzelie gefällt das.
Thema:

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

Die Seite wird geladen...

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  5. Hallo bin auch abnehmfreudig !!!

    Hallo bin auch abnehmfreudig !!!: HalliHallo ihr Lieben, Bin durch Daniel Roth, den Autoren über Kurzzeitfasten, der sich hier auch in dem Forum "Kurzzeitfasten" beteiligt,...