1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche dringend Hilfe !

Diskutiere Brauche dringend Hilfe ! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Schlankschläfer, ich mache seit gut 3 Monaten Sis und habe schon knapp 10 kg abgenommen. Ich mache regelmäßig Sport ( Fitness Center 3-4...

  1. Schlemmersack

    Schlemmersack Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Schlankschläfer, ich mache seit gut 3 Monaten Sis und habe schon knapp 10 kg abgenommen. Ich mache regelmäßig Sport ( Fitness Center 3-4 mal die Woche 1.30 - 2 Stunden ) . Und heute hab ich mich gewogen und sah, dass mein Gewicht stehen geblieben ist :(, was mache ich bloß falsch? Gruß euer Schlemmersack :)
     
    #1 Schlemmersack, 04.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche dringend Hilfe !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Wieso ist dein Gewicht stehen geblieben wenn du am Anfang schreibst du hast schon knapp 10 kg abgenommen?
    Häh? Nix versteh'n...
     
    #2 Mrs.Pitt, 04.08.2009
  4. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du, dass du diese Woche nichts abgenommen hast?
    Hmm?
    Dann warte mal eine Woche ab und dann überlegen wir uns etwas, okay?
    Oder schreib halt mal auf, was du so isst...
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das ist völlig normal, das der Körper sich irgendwann eine kleine Auszeit nimmt. Das kann jeder berichten der schon einige Kilos abgenommen hat. Nur die Ruhe, bei dem einen hält der Stillstand etwas länger an, bei einem anderen halt etwas kürzer.

    Ich sage immer, so kannst du mit SiS schonmal üben wie es ist nach der Abnahme dein Gewicht damit zu halten :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Kersi***

    Kersi*** Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr lieben!

    ich habe genau das gleiche problem... habe nun auch in knapp 3monaten 10kilo runter und nun steht mein gewicht schon seit 2wochen :( das is wirklich frustrierend, wenn man gesehn hat, wie schnell die pfunde purtzeln könn :(

    aba, durchhaltn!!!! wir schaffen das... ich halte mich einfach weiterhin an die grundregeln u mach weiterhin mein sport... i hoffe u denke, dass es dann gaaanz bald weiter geht ;)

    alsooooooooo, bloß nicht die motivation verlieren!!!!!!! :)

    liebste grüßeeeee, die kersi :)
     
    #5 Kersi***, 04.08.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Ihr, genau, durchhalten,durchhalten:sumo::sumo: die Phase haben viele durch, aber 10 Kilo sind ja auch schon ganz schön viel:D:D
    Habt Geduld, es wird weitergehen,
    l.G.Malene
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ist doch ein toller erfolg, ich steh schon bald 4 monaten und ich mache aber trotzdem weiter, irgendwann muss mein körper doch was hergeben. ausserdem verändert er sich auch, nimm mal dein massband zur hand. es ist oft besser zu messen als zu wiegen ;).
     
    #7 Blonde Hexe, 04.08.2009
  9. Schlemmersack

    Schlemmersack Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also muss ich mir gar keine Sorgen machen, dass ich was falsch mache ?:). Kann es auch sein, dass ich durch das Fitness Training / Muskel Training auch an Gewicht verliere und Muskeln wieder zulege und dadurch das Gewicht " stehen " bleibt? .:sumo: Danke für die schnellen Antworten !:)
     
    #8 Schlemmersack, 04.08.2009
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,

    machst Du im Fitness-Center Krafttraining oder nur Cardio? 1.30 -2 Stunden 4x die Woche ist schon ziemlich heftig. Der Körper, insbesondere der Muskel braucht auch Ruhe zur Regeneration.

    Ansonsten bei Krafttraining ist es angebracht, dass man alle 6-8 Wochen den Trainingsplan mal umstellt mit neuen Gewichten sowie neuen / anderen Übungen. Der Muskel wird so neu stimuliert und kann wieder anfangen zu wachsen, bzw. Fett zu verbrennen.

    Gruß
    Stefan
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hast du die KHs un EW deinem neuen BMI angepasst?
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  2. An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!

    An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!: Wollte gern mal wissen, wie ihr eure Mahlzeiten denn in den Tagesablauf mit Kindern integriert? Als ich Turbo gemacht habe, ging das ja relativ...
  3. Ich brauche DRINGEND Hilfe!!! :o

    Ich brauche DRINGEND Hilfe!!! :o: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei der Dukan Diät dabei, ich habe mir schon das Buch gekauft und durchgelesen, bin eigentlich schon bei Tag 5...
  4. Brauche mal gaanz dringend Hilfe...

    Brauche mal gaanz dringend Hilfe...: ...und zwar wollte ich wissen, ob ich Sauerkraut (natürlich ohne Zucker) essen darf????? Wäre toll, wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde,...
  5. Brauche dringend Hilfe zur richtigen Entscheidung! (Ernährung, Diät...)

    Brauche dringend Hilfe zur richtigen Entscheidung! (Ernährung, Diät...): Hallo an alle da draußen! :) Im Moment spiele ich mit den Gedanken mit der Diät aufzuhören und mich gesund zu ernähren. Nebenbei wird Sport...