1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?

Diskutiere HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, die Suchanfrage im Forum hat keinen Treffer gebracht, aber laut den doch zahlreichen Bewertungen bei Amazon führt es nach ca. 4...

  1. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Ihr Lieben,
    die Suchanfrage im Forum hat keinen Treffer gebracht, aber laut den doch zahlreichen Bewertungen bei Amazon führt es nach ca. 4 Wochen zu einer Stoffwechselumstellung und anschliessend deutlichem Gewichtsverlust.
    Als trauriger, alter "Versuchskaninchenhase" bin ich kein Fan von Diätpillen und habe wohl trotzdem schon beinahe alle probiert.
    Heute will ich zum 3. Mal mit WeightWatchers starten und gehe seit 3 Wochen wieder zum Zumba. Nach der 1. Woche hatte ich mir eine schlimme Grippe eingefangen, nachdem ich wieder gesund war und wieder gegangen bin, habe ich mich gezerrt und bin nun Stammkunde beim Chiropraktiker. Am Tag komme ich zurecht, die Nächte sind schlimm...

    Zurück zum HMT - die Inhaltsstoffe (Bestandteile Grüntee Phytosome/Greenselect® Phytosome, Calcium) lesen sich nicht unvernünftig und ich überlege, ob ich den WW-Start damit unterstützen will.
    Ich hab es soooo satt, jedes einzelne Kilo zuviel - Biete Schweinehund, suche Disziplin!
     
    #1 Schnepfe, 01.05.2013
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Herzlich Willkommen hier.
    Motivation kannst du hier erhalten wenn du magst.
    Schweinehund darfst du gerne in der Wüste oder Wald aussetzten den will hier eh keiner haben (giggle).
    Spaß bei Seite. WW anfangen finde ich gut. Zu den Pillen kann ichnur meine Meinung sagen und die ist :" Die Pillen nutzen dem der sie hergestellt hat, in dem sein Geldbeutel immer schwerer wird. Sollten sie dem einnehmendem helfen ist es in meinen augen eher Zufall."
    Der Grüntee in der Kapsel wird eine entwässernde Wirkung haben und warscheinlich wird dadurch einen geringer Erfolg durch die Einnahme sugerrieren das es funktioniert.
     
    #2 Nurse74, 01.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da kann ich Nurse nur beipflichten. Wer abnehmen will, muß sein Eßverhalten ändern. Und das geht auch OHNE Pillen!
     
    #3 Tauchbine, 01.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ups... doppelt gepostet...
     
    #4 Tauchbine, 01.05.2013
  6. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Danke für die Antworten.
    Ich finde es unnötig, in jedem Beitrag wo jemand nach Erfahrungen mit einem speziellen Mittel fragt, die üblichen Weisheiten zu posten. Natürlich braucht es eine Nahrungsumstellung, am besten auch mehr Bewegung und noch wichtiger als das Abnehmen ist die Phase danach. (Darum schrieb ich auch im Eröffnungspost, dass ich zu Weight Watchers und zum Zumba gehe).
    Ich frage mich aber trotzdem, ob über 30 Postings bei Amazon gefaked sein können und ich habe auch kein Problem damit, meine Abnahme mit einem Grünteeextrakt etwas zu beschleunigen.
    Leider gab es ja keine Antwort von Jemandem, der es probiert hat - und so habe ich mir die 6-Monats-Packung bestellt und heute angefangen.
    Man muss 2 Kapseln pro Tag vor den Mahlzeiten mit einem Glas Wasser einnehmen und laut den Amazon-Erfahrungsberichten tritt die Wirkung nach 4 Wochen ein.
    Ich habe keine Ahnung, ob ich solange durchhalte und ich habe auch keine naiven Erwartungen, aber ich versuche es einfach mal. Ich werde gern über meine persönlichen Erfahrungen berichten.

    @Nurse - ich habe gelacht, als ich dein Posting gelesen habe! Lieben Dank!! Ich denke ähnlich wie Du zu dem Produkt - aber ein Entwässerungseffekt würde ja sicher erst nicht nach 4 Wochen eintreten. Ich denke schon, dass der Stoffwechsel angeregt werden wird - aber wahrscheinlich kann man das auch mit einem Kaffee bewirken... Ich bin gespannt!!
     
    #5 Schnepfe, 14.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2013
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich auch, halte uns/ mich doch bitte auf dem Laufenden.
    Wie Handzahm ist den dein Schweinehund geworden???
    Lg und viel Erfolg
     
    #6 Nurse74, 14.05.2013
  8. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Ich bin hier noch eine Antwort schuldig... Es war natürlich der grösste Quark. Ich habe überhaupt keine Veränderung gespürt und 5 der 6 Dosen sind im Müll gelandet.
    Keine Ahnung, wie man damit auf so viele gute Bewertungen bei Amazon kommt.
     
    #7 Schnepfe, 07.01.2017
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Herzlich Willkommen zurück nach fast 4 Jahren :)

    Sehr wahrscheinlich kommen die Bewertungen so zu stande, wie du es in dem Posting davor vermutet hast "fake".

    LG Nele
     
    #8 Nele123, 07.01.2017
  10. Anzeige

  11. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Dankeschön Nele für den Willkommensgruß!
    Du hast eine wunderbare Abnehmleistung im Ticker stehen - grossen Respekt! Ich habe den festen Willen, es nach 4 Jahren ebenfalls ernsthaft zu versuchen. Am liebsten wäre ich mit Almased gestartet (aufgrund der vielen tollen Erfolgsberichte hier), aber ich bin allergisch auf Honig. So brauche ich meine "Formulars" aus dem Küchenschrank auf... und starte frisch mit Modifast, weil ich es lieber herzhaft als süss mag. Ich habe geplant, mir ein Tagebuch anzulegen und es hoffentlich zur Erfolgsgeschichte werden zu lassen.
    Nele hiess meine allerliebste Lieblingskatze die je bei uns lebte, und deshalb nehme ich Dein Posting direkt als Zeichen, dass 2017 ein gutes Abnehmjahr für mich wird, und nach ca. 30 Jahren mal wieder ein Foto von mir überleben könnte... ;-)
     
    #9 Schnepfe, 07.01.2017
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Viel Erfolg!
    Ohne das Forum hätte ich es - glaube ich zumindest - nicht so gut geschafft.

    LG Nele
     
    #10 Nele123, 07.01.2017
    Antii gefällt das.
Thema:

HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?

Die Seite wird geladen...

HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

  1. Wobenzym Plus

    Wobenzym Plus: Hallo zusammen, Aufgrund meiner anhaltenden Muskel und Nervenprobleme, möchte ich auf Anraten von einem Bekannten gerne mal mit "Wobenzym...
  2. Erfahrungen mit Dm Das Gesurbonde Plus Turbo

    Erfahrungen mit Dm Das Gesurbonde Plus Turbo: Ich habe heute angefangen mit Dm Das Gesunde Plus. Mein Ausgansgewicht ist 157 cm 80 kg Wer macht mit ? Hab schon vor zwei Jahren ca 18 kg mit...
  3. Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg

    Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg: Ich muß 45 kg abnehmen, wiege im moment 112 kg, vor 2 Jahren warens 68 kg. Hatte eine Gehirnoperation wegen Tumor und mußte bestrahlt werden und...
  4. WW Points plus neu Tagespoints??

    WW Points plus neu Tagespoints??: Hallo Ich bin 45 Jahre alt und habe vor einigen Jahren schon einmal WW gemacht, leider hat sich in der Zwischenzeit doch einiges verändert und...
  5. gesundes plus vs. almased

    gesundes plus vs. almased: ich will eigentlich unbedingt almased testen! ich will so schnell wie es geht 15kg abnhemen und habe nur positives über alma gehört! angeblich...